17

279 21 3
                                    

Vor unserem neuen Zuhause blieben wir stehen und Attila überreichte mir die Schlüssel !
Attila ( freudig ) : ab heute können wir hier eine Familie werden !
Ich : ist es schon so weit ?
Attila : ja mein Engel ... ♥️
Ich schloss die Tür mit meinen Jungs gemeinsam auf und beide rannten durch die Gegend und waren wunschlos glücklich .
Ich : das Haus ist traumhaftschön geworden !
Ich war baff und erstaunt wie schön alles geworden ist .
Ich : hier werden wir leben ? OMG ... ♥️
Attila : kommt Jungs ich zeige euch eure Zimmern .
Albernd gingen sie zu dritt hoch und ich schlich ihnen langsam mit Tränen in den Augen hinterher .
KorayCan : ein Fußballzimmer wie cool !
Attila : hier kannst du kicken wie oft und wie viel du möchtest .
KorayCan : und wo werde ich schlafen ?
Attila : komm .
KorayCan : habe ich zwei Zimmer ?
Attila : jaaa !
KorayCan bekam glasige Augen .
Attila : und hier wirst du schlafen !
KorayCan : danke Attila Abi ... ♥️
Attila : nichts zu danken mein großer .
KorayCan machte sich vertraut mit seinem Zimmer und nun war Toprak an der Reihe .
Attila : und das ist dein Zimmer !
Toprak : OMG ein großes Zimmer .
Attila : gefällt es dir ?
Toprak : sehr , danke Attila Abi !
Toprak machte sich ebenfalls vertraut und jetzt war ich dran haha ich liebe dich Attila ... ♥️
Attila zeigte mir jedes Zimmer und ich war hin und weggerissen .
Ich : ich hätte niemals gedacht das die Räume so schön werden ! Wir haben nen tollen Geschmack . Zusammen sind wir krass !
Attila : tja das können nur wir ... ♥️
Ich : ich weiß nicht wie ich dir danken soll .
Attila : gar nicht !
Ich : meine Söhne lernen dich langsam lieben .
Attila : ich kann dir gar nicht sagen wie stolz und glücklich mich das macht ! Ich weiß die Jungs wollen das nicht , aber ich sehe beide wie meine eigenen Söhne .
Ich : das freut mich sehr zu hören Attila !
Attila : wir werden eine kleine aber feine Familie ... ♥️
Ich : oh ja das werden wir !
Wir lebten uns einigermaßen im neun Haus ein und in jedem Gesicht war die Freude und die
Erleichterung anzusehen . Alles war vergessen , nur die Zukunft war vor Augen '
Attila : das Haus ist wirklich schön geworden um ehrlich zu sein hätte ich es selbst nicht erwartet ! Ich hab mich selbst überschätzt .
Ich ( weinend ) : am meisten hat sich KorayCan gefreut .
Attila : wieso weinst du jetzt Engel ?
Ich zuckte heulend mit den Schultern . Attila nahm mich in die Arme und tröstete mich .
Attila : alles wird gut !
Ich : er hat heute seinen Vater angerufen und dieser ist nicht dran gegangen . Du müsstest mal seine Enttäuschung und seine Verletzung sehen ! Mein Herz zerbrach in zehntausend Scherben . Er tat mir so leid !
Attila : ich werde für die Jungs schon ein Vater mach dir da keine Sorgen .
Ich : es tut mir so leid Attila für die !
Attila : KorayCan möchte Fußballer werden dann wird er es - ich fördere ihn schon . Wir schaffen das Amelia !
Ich : ich weiß aber er wünscht sich so sehr diese Förderung von seinem Vater .
Attila : er bekommt sie nur von mir !
Ich : vielleicht ist das sogar besser so .
Attila : ja das ist es mein Engel !
Ich : das war ne tolle Idee von dir Attila ihm ein Fußballzimmer zu machen , Danke .
Attila : nichts zu danken !

Sicht von Koray
Anissa stand vor mir und ich wusste nicht wie ich auf sie reagieren sollte .
Anissa : ich hab gehört du hast dich von Amelia scheiden lassen !
Ich : wieso bist du hier ?
Anissa : ich hab dich vermisst .
Ich : das mit uns war ein Fehler !
Anissa : aber ein toller Fehler .
Sie schling ihre Arme um mich und drückte ihre Lippen auf meine . Diesmal wehrte ich mich nicht und ließ es zu ! Keine Ahnung wieso ich es diesmal erlaubte und zuließ .
Ich : mein Sohn ruft an !
Anissa : scheiss jetzt auf dein Sohn . Genieß es und komm her .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt