37

258 21 1
                                    

Sicht von Attila ( am nächsten Tag )
Ich zog die Jungs an und machte mich selbst dann zum Schluss startbereit . Ich bringe uns heute zum Friseur , denn wir drei haben es mal wieder nötig nach Menschen auszusehen . Amelia ist heute sehr früh in die Agentur gefahren , um früher wieder daheim zu sein . Ich bevorzuge Homeoffice deshalb bin ich die meiste Zeit zu Hause nur Amelia möchte dieses nicht tun , da sie meint das ihr die Agentur gut tut ! Alles was meinem Engel gut tut , das soll sie weiter tun damit sie nie das strahlen in ihren Augen verliert ! Sie ist mein Engel , ohne meinen Engel kann ich nicht leben . Amelia ist eine tolle Frau mit viel Durchhaltevermögen und mit viel Ehrgeiz zudem mit viel Herz ! So eine Frau bekommt man im Leben nicht noch einmal aus diesem Grund muss ich meine Frau auf Händen tragen ! Sie hat mich nicht nur zum glücklichsten Mann gemacht sondern auch zu einem Vater - zu einem Familienvater . Ich bin zwar nicht deren leiblicher Vater - was ich auch nie sein werde - aber ich liebe die Jungs , ich habe die Jungs schon in mein Herz geschlossen und so einfach kommen die da auch nicht mehr raus ! Das sind meine Jungs und wenn Gott erlaubt werde ich Vater von einer Tochter , dann bin ich wunschlos glücklich ! 2 Buben und 1 Mädel , was will ich mehr !?! OMG das wäre Sau cool . Ich wünsche mir ein Baby von Amelia , aber ich möchte mein Engel mit meinem Wunsch nicht überrumpeln deshalb lass ich sie in Ruhe und warte ! Mal gucken wie lange ich noch warten werde . Ich bete jeden Morgen und jeden Abend , mal gucken wann Gott meine Wünsche erhört und diese in Erfüllung bringt ?

KorayCan : Attila Abi ?
Ich : ja mein großer ?
KorayCan : können wir nach dem Friseur zu Mama und ihr Rosen schenken ?
Ich : aber natürlich mein großer !
Er sprang freudig auf und drückte seine Lippen auf meine Wange und strahlte mich an . Diese Kinderaugen sollen immer strahlen und nicht weinen ! Kinder sind ein Geschenk , ein Segen - sie sind wehrlos , naiv und unschuldig .
KorayCan : Attila Abi ?
Ich : ja ?
KorayCan : liebst du uns ?
Ich : was ist das für eine Frage ?
KorayCan : es interessiert mich nur .
Ich : natürlich liebe ich euch ! Ihr seid meine Söhne auch wenn ihr einen Vater habt möchte ich wie ein Vater für dich sein ... ♥️
KorayCan : darf ich dir etwas sagen ?
Ich : immer .
KorayCan : mein Bruder und ich lieben dich viel mehr als unseren Vater , weil du immer für uns und meine Mami da bist !
Ich gab ihm ein Kuss und war stolz auf ihn .
Ich : ich werde immer für euch da sein !
Ich schnallte die Jungs hinten an und fuhr zum Friseur wo ich erstmal deren Haare schneiden ließ und dann meine !

Nach dem Friseur kauften wir Amelia nach Wunsch von KorayCan Rosen und fuhren zur Agentur . KorayCan hatte 10 Rosen , Toprak hatte 10 Rosen und ich hatte 10 Rosen !
Amelia : OMG meine Schatzis sind da ... ♥️
KorayCan : Mami die sind für dich !
Amelia : danke schön mein hübscher !
Sie sah mich innig an während sie KorayCan und Toprak umarmte .
Amelia : was eine schöne Überraschung !
Wir umarmten uns zur Umarmung .
Amelia : schön schaut ihr aus !
Ich ( lachend ) : wie Menschen nh .
Amelia : also meine Jungs sehen immer gut aus - bei dir kann man sich streiten !
Ich : ich dich auch Engel ich dich auch .
Ich legte meine Lippen auf ihre Stirn und wir genossen die Liebe die aus uns raus strömte .
Ich : hast du noch viel zu erledigen ?
Amelia : nein ich bin fertig geworden .
Ich : meine Eltern haben uns heute zum essen eingeladen , möchtest du hin ?
Amelia : na klar lass hin ... ♥️
Ich : du siehst heute mal wieder umwerfend gut aus ! Bald lass ich dich gar nicht mehr aus dem Haus hahaha ich liebe dich Baby !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt