23

268 20 2
                                    

Sicht von Attila
Ich : komm Mama ich fahr dich nach Hause !
Mama : gute Idee mein Sohn .
Sie stand auf und zog ihre Jacke und ihre Schuhe an und ich fuhr das Auto aus der Garage . Sie stieg ein und schweigend fuhr ich das Auto ! Die Stille brach mich um .
Mama : deinem Vater tut das alles sehr leid !
Ich : ich glaub dir nicht Mama .
Mama : ich weiß ich glaub mir dabei auch nicht ! Es macht mich verrückt wenn ihr so zerstritten seid und euch nicht sehen möchtet . Mein Mann und mein Sohn sind miteinander verfeindet und ich weiß nicht was ich tun soll !
Ich : halt dich am besten da raus bevor es auch dich erwischt .
Mama : würdest du ihm verzeihen , wenn er zu dir kommen würde und um Verzeihung bitten würde ?
Ich : ich kann gegenüber Menschen nicht lange sauer bleiben , die ich über alles liebe und darunter fällt auch mein Vater ! Egal wie schlecht oder gut er sein mag er ist und bleibt mein Vater .
Mama : wir haben dich so gut erzogen okay wenn du deine 5 Minuten hast bist du unerträglich , aber dafür macht deine Gutmütigkeit wieder alles vergessen !
Ich : diese Gutmütigkeit habe ich nun von dir .
Mama : nein mein Sohn die hast du von deinem geliebten Vater !
Ich : wie denn auch sei Mama .
Mama : du bist seine Kopie deshalb könnt ihr euch nicht verstehen !
Ich : doch Mama bis zu diesem Tag haben wir uns blendend verstanden . Er hat alles zerstört ! Okay wir hatten hin und wieder mal eine kleine Auseinandersetzung , aber wir waren nach 5 Minuten wieder gut miteinander .
Mama : er will doch nur Lina zurück !
Ich : Lina hin oder her . Ich bin sein Sohn und diese Lina ist eine wild fremde Person .
Mama : sie war für eine kurze Zeit aber in unserem Leben und hat uns glücklich gemacht . Sie war wie ein geschickter Engel !
Ich : Mama ihr bekommt schon ein Enkelkind , aber ihr müsst euch noch etwas gedulden ! Dieses Baby könnt ihr dann lieben und ehren , weil es von meinem Fleisch und Blut ist .
Mama : ich weiß mein Sohn ! Deine Kinder werden so oder so was besonderes und was anderes , aber wir haben Lina lieben gelernt !
Ich : ich verstehe euch Mama nur finde ich es schade das er alles für Lina in Kauf nimmt sogar mich !
Mama : er macht das nicht mit Absicht .
Ich : mit Absicht hin oder her - er darf das nicht machen ich bin sein Sohn !
Mama : ach er ist jetzt stur du kannst ihm sagen und tun was du willst , es geht in dem einen Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus !
Ich : er soll nur aufpassen , dass er mich nicht verliert .
Mama : bitte tu das zu liebe mir nicht !
Ich : ich bin auch ein Mensch mit Herz und Gefühlen !
Mama : ich würde dich niemals verletzen .
Ich : sag niemals nie Mama !
Mama : du bist mein Sohn - eine Mutter kann ihrem eigenen Kind nicht weh tun .
Ich hielt vor dem Haus meiner Eltern an und sah meinen Vater wie er aus dem Fenster blickte . Unsere Blicke trafen sich und ich fühlte mich scheisse !
Mama : schau ihn dir doch mal an .
Ich : denkst du das tut mir nicht leid ?
Mama : dir tut das sogar sehr leid .
Ich : also !
Mama : möchtest du mit reinkommen ?
Ich ( verzweifelt ) : muss das sein ?
Mama : ich zwinge dich zu nichts mein Sohn .
Ich : danke Mama ... ♥️
Ich drückte ihr liebend und wertschätzend meine Lippen auf ihre Stirn und teilte ihr mit das ich sie über alles liebte .
Mama : bis bald mein Sohn ... ♥️
Meine Mutter stieg aus und plötzlich musste ich stark bremsen , weil sich mein Vater vors Auto stellte . Ich stieg blass und mit Angst aus und fragte ihn ob er spinne !
Ich : spinnst du Baba ?
Vater : ich vermisse dich mein Sohn .
Seine Stimme zitterte und seine Augen wurden glasig und schauten mich bereuend an .
Vater ( mit Tränen in den Augen ) : verzeihst du mir oglum ?
Ich : komm her Baba ... ♥️
Wir schlossen uns in die Arme und er weinte sich in meinen Armen aus .
Ich : ist schon gut Baba hör auf zu weinen !
Vater : ich war noch nie so herzlos zu dir wie die letzen Tage . Ich schäme mich sehr dafür !
Ich : ach was Baba du bist mein Vater du kannst tun und machen was du willst .
Vater : du bist so toll mein Sohn .... ♥️
Ich wischte ihm die Tränen weg und umarmte ihn erneut .
Vater : ich hab dich lieb oglum !
Ich : ich dich auch Baba !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt