Es kam uns so vor als würde die Zeit nie rumgehen . Wir sitzen hier schon seit knapp zwei Stunden - seit einer gefühlten Ewigkeit wenn ihr uns fragen würdet . Attila lief hin und her und zog sich nacheinander immer mehr aus ! Erst mal war es die Krawatte , danach sein Jackett und bald ist es sein Hemd oder er zieht sich komplett aus und zeigt uns seine Freiheit indem er sich nackig präsentiert .
Ich : Liebes bitte hör auf zu weinen du tust dir damit keinen Gefallen !
Sarah : Amelia ich habe Schmerzen .
Ich ( ängstlich ) : wo genau ?
Sarah : unten am Bauch und im Unterleib .
Attila blieb stehen und schaute mich streng an .
Ich : beschreib mal diese Schmerzen !
Sarah : mein Bauch wird ständig hart und diese Schmerzen kommen nach gefühlten Minuten . Warum schaust du so skeptisch ?
Ich : ehm Sarah ich glaube du hast Wehen !
Attila starrte die ganze Zeit auf ein Fleck und ich fragte mich innerlich wohin er starrte bis ich seinen Blicken folgte !
Ich : ehm Sarah deine Fruchtblase ist geplatzt !
Sarah ( schockiert ) : er hat doch noch Zeit . Komm schon kleiner Mann nicht jetzt !
Ich : wir müssen hoch .
Sarah : ich geh nirgendwohin !
Ich : du musst aber Sarah oder willst du hier entbinden ?
Sarah : ich will gar nicht entbinden es ist noch viel zu früh !!
Ich : du kannst aber jetzt nichts mehr machen ! Der kleine Mann hat sich entschieden jetzt zu kommen und dein Körper gibt Alarm .
Sarah ( verkrampft ) : nein Amelia .
Ich : seh doch du hast Wehen ! Attila hilf mir .
Er holte nen Rollstuhl und wir setzten Sarah hin , die einmal stöhnte und einmal schrie .
Ich : bleib du hier Attila und gib uns Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt .
Attila : du aber auch !
Ich schob Sarah hoch in den Kreißsaal und meldete sie an .
Hebamme : kommen sie bitte mit !
Sarah setzte sich hin und die Hebamme überprüfte wie weit sie war .
Hebamme : der Muttermund ist um 2 cm geöffnet !
Sarah : nein er kann noch nicht kommen 1. bin ich erst im 6 Monat 2. ist er viel zu klein und 3. muss ich bei meinem Mann sein !
Hebamme : wir müssen sie an den CTG schließen !
Sarah schüttelte hastig mit dem Kopf und weinte laut auf . Weil sie so weinte musste ich mit ihr weinen ! Das tat mir so leid '
Ich : wir schaffen das Liebes ... ♥️
Ich drückte sie an meine Brust und war etwas mit allem überfordert .Sicht von Dilara
Ich : und hast du ihn erschossen ?
Mann : ja .
Ich : gute Arbeit hier dein Geld !
Er bekam für seine Arbeit Geld und verschwand dann sofort .
Ich : hey Koray ich bin's .
Koray : und ?
Ich : ja Recep wurde erschossen .
Koray : super !
Ich : Attila wird sich von Amelia trennen müssen , wenn er erfährt das es erst der Anfang war .
Koray : ja hoffentlich ! Wenn es was neues gibt sag mir auf jeden Fall Bescheid .
Ich : klar werde ich machen !Sicht von Amelia
Sarah lag in Wehen und ich litt mit ihr mit . Sie in solchen Schmerzen zu sehen war gar nicht so einfach für meine Seele !
Ich wischte ihr immer wieder die Schweißperlen weg und sie erdrückte meine Hand was mir nichts ausmachte . Ich wollte einfach nur das sie es endlich hinter sich hat !
Als das CTG komische Töne von sich gab kam die Hebamme und überprüfte alles mit einem ernsten und skeptischen Blick was mir um ehrlich zu sein Angst machte ! Ich bin mir sicher etwas stimmt nicht . Der kleine macht nicht so gut mit !
Hebamme : wenn sich die Herztöne nicht beruhigen müssen wir sie in den OP nehmen .
Sarah : OP ? Also ein Kaiserschnitt ?
Hebamme : ja .
Sarah : Amelia lass mich nicht alleine .
Ich : nein ich bin bei dir ! Ich darf doch mit rein oder ?
Sie nickte auf und ab .
Hebamme : es tut mir leid aber wir müssen sie jetzt in den OP bringen !
Wir wurden angezogen und mein Herz schlug mit Sarahs um die Wette .
Sarah : Amelia ich habe Angst !
Ich : brauchst du nicht ich bin bei dir .
Ich nahm Sarahs Hand in meine und sah sie mir die ganze Zeit an während die Ärzte an ihr rummachten !
Sarah : siehst du was ?
Ich : nein Liebes .
Sarah : wird er es überleben ?
Ich : ja Liebes .
Sarah : was wenn nicht ?
Ich : pscht denk nicht negativ .
Es wurde still und ich strich ihr immer wieder übers Gesicht damit sie sich beruhigte !
Es wurde vorne sehr zappelig und in mir baute sich die Angst auf .
Oberarzt : ihr Sohn ist auf der Welt !
Er wurde kurz Sarah gezeigt und sofort weggebracht !
Sarah : wieso hat er nicht geweint ? Amelia geh zu meinem Sohn und lass ihn nicht alleine .
Ich ( weinend ) : und was ist mit dir ?
Sarah : er braucht dich jetzt . Ich komme schon allein zurecht !
Ich tat das was sie von mir wollte und ging den Ärzten hinterher und war unter Schock als ich den kleinen so sah !
Ich : wird er es schaffen ?
Ärztin : er atmet sehr schwach wir müssen ihn künstlich beatmen !
Ich : das bedeutet jetzt für ihn ?
Ärztin : er ist viel zu klein um überleben zu können !
Ich : hat er keine Chancen ?
Ärztin : wir werden es sehen ! Er kommt jetzt in ein Brutkasten und wird 24 Stunden von uns überwacht .
Ich : darf ich ihn kurz auf den Arm nehmen ?
Ärztin : was sind sie denn von ihm ?
Ich : die Tante !
Ärztin : aber nur ganz kurz .
Ich nickte aufgeregt und bekam ihn dann . Mein Herz schlug unnormal schnell und Tränen strömten aus meinen Augen ! Das Gefühl war unbeschreiblich und mit zehntausend anderen Gefühlen gemischt .
Verzweiflung , Anspannung , Trauer , Ungewissheit , Hoffnung und Freude ... ♥️
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...