8

341 21 2
                                    

In Griechenland angekommen
Amelia : OMG wir sind in Griechenland ! Ich wollte schon immer hier her . Man Attila du bist einfach ein zu guter Zuhörer !
Ich : tja das ist halb eine Gabe .
Amelia : ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich lieben tue ! Meine Liebe zu dir ist unendlich und unbeschreiblich .
Ich : beruht auf Gegenseitigkeit !
Amelia : womit habe ich das alles nur verdient ? Du machst sooo viel für mich  .
Ich : komm Engel ... ♥️
Wir stiegen aus dem Privatjet und stiegen gleich in das Taxi und fuhren in die Unterkunft um uns frisch zu machen .
Amelia : diese Sarah ist einfach nur schlimm !
Ich : why Baby ?
Amelia ( lachend ) : du musst mal sehen was sie alles eingepackt hat !
Ich warf nen Blick rüber und fing ebenfalls an zu lachen .
Ich : ja gut ich könnte mich ja theoretisch drauf freuen und mit damit zufrieden geben !
Amelia : ja ja Attila ganz bestimmt .
Ich ( provokant und grinsend ) : wenn die Reizwäsche schon eingepackt ist wieso sollte man sie dann nicht anziehen ?
Amelia : du denkst auch nur noch versaut !
Ich : bei so einer sexy und hübschen Frau ist es nicht einfach nicht versaut zu denken .
Amelia : ach ja gut zu wissen hahaha !
Ich : ich bin ehrlich - schon immer gewesen .
Amelia : wohin geht es jetzt ?
Ich : also wir waren zuletzt bei der Reizwäsche meinetwegen können wir hier bleiben ... ♥️
Amelia : du kannst mich mal .
Ich : nein Spaß Engel zieh das an was da verpackt ist !
Amelia : was ist das ?
Ich : pack es aus !
Sie packte es mit Freude aus und als sie das Kleid sah strahlten ihre Augen um die Wette mit meinen . Wie ich diese Frau liebe ... ♥️
Amelia : OMG Attila das ist ja wunderschön !
Ich : das freut mich .
Amelia drückte mir mehrere Küsse auf die Lippen und bedankte sich zehntausend mal bei mir obwohl das nicht nötig war .
Ich : das alles hier ist selbstverständlich deshalb brauchst du dich nicht zu bedenken !
Amelia : das ist nicht selbstverständlich .
Ich : naja wie denn auch sei ! Wir müssen uns beeilen sonst kommen wir zu spät .
Amelia : wohin geht es denn ?
Ich : Überraschung !
Wir zogen uns etwas schicker als sonst an und machten uns dann auf den Weg und erkundigten die Gegend . Es war sehr schön hier ! Die Amelia ist hin und weg . Sie so glücklich zu sehen macht mich doppelt mal so glücklich ! Dann hat sich ja die spontane Aktion gelohnt - für meine Frau doch gern '
Hoffentlich sagt sie auch ja ! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nervös und aufgeregt ich bin . Wieso müssen wir Männer eigentlich diesen Antrag machen und nicht die Frauen ? Das ist doch unfair .
Amelia : hier ist es einfach nur schön ich hab mich in das Land verliebt !
Ich : leider bleiben wir nur die Nacht hier , aber wenn du magst können wir mit den Jungs hier Urlaub machen ?!?
Amelia ( überglücklich ) : das wäre super schön , mir fehlen meine Kinder . Was die wohl jetzt machen ?
Ich : die Ruhe genießen hahaha .
Amelia : was willst du mir jetzt damit sagen ?
Ich ( provokant ) : nichts .
Amelia : du Arsch hör auf deine Gedanken zu verleugnen ! Bei mir zieht das nicht mehr . Ich kenn dich mittlerweile in und auswendig !

Nach dem Essen
Wir saßen eine Gefühle Ewigkeit im Restaurant . Als wir endlich satt gefressen waren standen wir auf und ich führte sie an einen schönen Ort !
Ich : komm wir müssen uns beeilen ! Wir müssen noch den Sonnenuntergang erleben .
Wir rannten albernd und lachend die Treppen hoch und setzten uns auf die Treppen und staunten runter in die Tiefe . Der Blick in die Tiefe von hier oben war einfach nur einmalig !
Amelia ( sprachlos ) : OMG .
Ich : gefällt es dir ?
Amelia : ich bin hin und weggerissen um es genau zu haben .
Ich : Amelia ?
Amelia drehte sich zu mir und hörte mir aufmerksam zu . Ich vergaß für ein paar Sekunden wie man atmete und erstickte innerlich ! Ich nahm tief Luft und atmete ein und aus . Komm schon Attila du schaffst das ! So schwer kann das doch nicht sein . Es ist doch nur eine kleine Rede und eine kurze Frage ! Stell dich nicht so an . Komm schon !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt