Koray : entschuldige mal ? Deine Jungs ? Das sind meine Kinder , diese Kinder habe ich gezeugt und nicht du .
Ich : wieso musst du immer so pervers sein ? Wieso musst du aus einer Fliege einen Elefanten machen ? Wieso kannst du einfach das ganze hier nicht akzeptieren ? Hör auf dich und uns verrückt zu machen !
Koray : ich komme nicht klar , wenn du zu meinen Söhnen " deine Jungs " sagst , denn KorayCan und Toprak sind nicht deine Jungs sie sind die Jungs von mir und Amelia .
Ich : hätte meine Tochter gelebt würde sie auch zu dir Vater sagen !
Koray ( entsetzt ) : du hast es erfahren .
Er wurde plötzlich blass im Gesicht .
Ich : kein Geheimnis bleibt für die Ewigkeit ein Geheimnis ! Dieses Geheimnis kommt irgendwann mal ans Licht !
Koray : hat es dir Amelia gesagt ?
Ich : ist doch egal wer es mir gesagt hat .
Koray ( hassend und unzufrieden ) : du hast es nicht verdient es zu erfahren !
Ich : meinst du ?
Koray : schönen Tag euch noch !
Ich : Ciao .
Ohne sich von den Kindern zu verabschieden ging er aus dem Haus und die Amelia kam singend mit der Torte aus der Küche . Ich stellte mich neben KorayCan und nahm Toprak auf den Arm und Recep schoss fleißig Fotos !
Amelia : wo ist Koray hin ?
Ich : weg .
Amelia : du bist unmöglich !
Ich : er hat es verdient .
KorayCan pustete die Kerzen aus und wir klatschten alle auf und waren stolz auf ihn .
Amelia schnitt mit KorayCan die Torte an .
Amelia : wem willst du das erste Stück geben ?
KorayCan dachte nen Moment nach und gab ohne zu zögern mir das erste Stück . Ich lehnte mich nach vorne und gab ihm ein dankbaren und liebenden Kuss auf die Wange !
KorayCan : wo ist Baba hin Mama ?
Amelia : er musste weg .
KorayCan ( gefühllos ) : okay !
Ich : willst du die Geschenke auspacken ?
KorayCan strahlte über beide Ohren hinweg als es um die Geschenke ging .
Wir gaben ihm als erstes unsere Geschenke und er hatte ganz viel Spaß beim auspacken .
KorayCan : so viel ?
Ich : nur das beste für dich .
KorayCan ( dankend und glücklich ) : danke Mama und Danke Attila Abi .
Wir umarmten ihn beide und er packte strahlend weiter aus .
Amelia : egal wie schräg und nervig du manchmal sein kannst muss ich dir eins lassen - du bist toll wie du bist und ich lieb dich ... ♥️
Ich nahm sie in meine Arme und zusammen sahen wir KorayCan zu wie glücklich er war .
Amelia : du machst meine Kinder wieder glücklich ! Das was ich nicht alleine hinbekomme , bekommst du hin . Attila du bist die Nummer 1 . Danke für alles !
Ich : wir sind nun eine Familie und da ist es selbstverständlich Probleme und Sorgen gemeinsam aus der Welt zu schaffen .
Amelia : das was deren leiblicher Vater nicht hinbekommt bekommst du hin was bist du bitte für ein Mensch ? Sein leiblicher Vater hat sich verpisst und du als ErsatzVater stehst an seiner Seite und teilst mit ihm die Freude . Das bedeutet mir echt viel ! Ich kann gar nicht mehr aufhören dir zu danken ... ♥️
Ich : die kleinen haben nur das beste vom besten verdient !
KorayCan bedankte sich auch bei dem Rest und ich half Amelia und Recep dabei die Geschenke hoch ins Zimmer zu bringen .
Recep : was hast du Koray gesagt ? Er ist mit einer Fresse raus , die musstest du gesehen haben . Dieser Typ ist unheimlich und unglaublich ! Was er sich alles traut , Respekt .
Ich : er braucht eigentlich ein paar Ohrfeigen , aber zu liebe Amelia und den Kindern kann ich dieses leider nicht tun ! Ich habe so eine Lust ihn zu verprügeln . Ich hatte schon lange keine Lust mehr zu kämpfen und zu streiten , aber jetzt habe ich sie und zwar möchte ich alles an Koray ausüben !
Recep : ja weil du ihn jetzt im Auge hast .
Ich : schon lange !
Recep : was war denn das Problem zwischen euch ?
Ich : blöde Frage nächste Frage .
Recep : ihr könnt nur ein Problem haben und zwar Amelia und die Kinder !
Ich : wenn du die Antwort doch weißt wieso fragst du dann so blöd ?
Recep : ach keine Ahnung .
Ich : von was hast denn ne Ahnung hahah ?
Recep : das ich dich liebe ... ♥️
Ich : das klingt ziemlich schwul !Sicht von Koray
Dilara : Koray ?
Ich blieb stehen und traute meinen Augen nicht . Seit wann ist die denn wieder zurück ?
Dilara : was suchst denn du hier ?
Ich : war auf dem Geburtstag meines Sohnes ! Die Frage muss ich eigentlich dir stellen .
Dilara : ach kennst mich doch ich kann nicht lange an einem Fleck bleiben !
Ich : bist du zurück wegen Attila ?
Dilara : zum Teil .
Ich : er ist mit Amelia verheiratet !
Dilara : noch nicht ! Sie sind nur verlobt . Deren Hochzeit ist erst in paar Tagen .
Ich : du hast irgendwas vor !
Dilara grinste schon so frech vor sich hin .
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...