Ich : ich hätte nicht gewollt , dass das so mit uns endet ! Ich habe bis heute zu 99,9% das getan was du wolltest aber das werde ich nicht tun ! Ich möchte endlich mit Amelia glücklich werden - es soll uns doch einfach gegönnt sein ! Baba ich kann nicht mehr .
Meine Augen füllten sich das aller erste mal vor meinen Eltern und beide waren genau so schockiert wie ich .
Mama ( weinend ) : ich stehe hinter euch oglum geh und werde glücklich !
Ich : ohne dich wäre ich verloren Mama ... ♥️
Mama : du bist schon immer ein tolles Kind gewesen jetzt wird es Zeit ein toller Ehemann und ein toller Familienvater zu werden ! Geh schon mein Junge , geh mein großer .
Ich umarmte meine Mutter mit vollem Herzen und schlug meinen Weg ein .
Ich : du kannst mich jederzeit besuchen kommen Mama wenn du dich nach uns sehnst ! Ich werde hier nicht mehr aufkreuzen bis mein Vater das richtige und das falsche voneinander unterscheiden kann .
Vater : ohne mich und ohne mein Geld bist du verloren mein lieber Junge !
Ich : geh und füttere Dilara und Lina mit deinem Geld - genau das wollen die doch auch ! Ich brauch dein Geld nicht . Ich steh schon lange auf eigenen Beinen mein lieber Vater nur du siehst das nicht !
Vater : du machst aus einer Fliege einen Elefanten !
Ich : ich oder du ?
Mama : Attila geh bevor es noch eskaliert .
Ich : nur zu liebe dir Mama !
Meine Mutter begleitete mich bis zum Auto und verabschiedet mich mit einem Kuss und mit einem Gebet . Ach Mama ... ♥️Zu Hause angekommen
Sarah und Amelia unterhielten sich und als ich mich blicken ließ unterbrachen sie ihr Gespräch und gaben mir deren Aufmerksamkeit .
Sarah : na Schwager ?
Ich ( lächelnd ) : sie hat ja gesagt Schwester .
Sarah : war doch klar hahah !
Ich : man weiß ja nie bei Amelia .
Amelia : was soll das jetzt heißen ?
Ich : ich mach doch nur Spaß Engel .
Amelia : das hoffe ich für dich ! Ist alles gut bei dir Schatz ?
Ich : ich fühl mich nicht so gut !
Amelia : soll ich dir etwas warmes machen ?
Ich : nein Engel ich bin oben .
Amelia ( sorgend ) : okay ... ♥️
Oben stieg ich als aller erst unter die Dusche und legte mich dann aufs Ohr . Ich wollte alles vergessen und zwar mit Schlaf , denn wenn ich schlafe spüre ich nichts und denke an nichts !Sicht von Amelia
Ich : er sah ganz und gar nicht gut aus .
Sarah : vielleicht wird er krank !
Ich : ich hoffe nicht .
Sarah : ich gehe dann auch langsam Liebes !
Ich : bleib doch noch .
Sarah : Recep ist schon seit Stunden allein !
Ich : dem Riesenbaby passiert schon nichts .
Sarah ( lachend ) : sag doch nicht so etwas ! Apropos Riesenbaby - geh dich mal um dein Riesenbaby kümmern .
Ich : ich hasse es wenn Männer krank werden !
Sarah : das kannst du laut sagen .
Ich brachte Sarah bis zur Tür und wartete bis sie um die Ecke fuhr und ging dann direkt in die Küche und kochte für Attila Suppe und machte ihm sein Lieblingstee !
Ich : wie geht es dir ? Besser ?
Er rappelte sich auf und sah mich innig und bedrückt an .
Ich : das ist keine Erkältung Attila ! Dich bedrückt etwas . Es ist was passiert !
Attila : ach Quatsch .
Ich : lüg mich nicht an Attila !
Attila : ich lüge dich nicht an .
Ich sah ihn schräg von der Seite an .
Attila : na gib schon ich hab Hunger !
Er schlürfte die Suppe und den Tee weg und war voll bis oben hin .
Attila : jetzt brauch ich nur noch deine Liebe dann bin ich wunschlos glücklich !
Ich : ich muss erst die Kinder schlafen legen .
Attila : ich warte auf dich Engel !
Ich : dann warte mal schön ... ♥️
Ich nahm das Tablett mit dem ganzen Geschirr mit runter und räumte es in die Spülmaschine .
KorayCan : Mami ist Attila Abi krank ?
Ich : ja mein großer er fühlt sich krank .
KorayCan : oh okay !
Ich : wollt ihr was zu Abendbrot essen ?
KorayCan : ich hab kein Hunger Mama .
Ich : sicher ?
KorayCan : nein danke Mami .
Ich : gehst du schon mal hoch und machst dich langsam bettfertig ?!
KorayCan : du Mama ?
Ich : ja mein großer ?
KorayCan ( freudig und aufgeregt ) : wann ziehen wir in das neue Haus ein ?
Ich : wenn das Haus zu bewohnen ist . Noch fehlen ein paar wichtige Sachen !
KorayCan : also werden wir mein Geburtstag hier in diesem Haus feiern ?
Ich : wie es ausschaut ja .
KorayCan : wird Baba auch kommen ?
Diese Frage machte mich etwas nervös , denn ich wusste nicht wie und was ich KorayCan antworten sollte . Manchmal kann das Leben echt hart zu mir sein '
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...