Ich fuhr nach Hause und schlich mich direkt zu meiner Frau , die auf der Couch arbeitete . Ich legte mich auf ihr Schoß und ließ mich lieben , denn ich hatte ihre Liebe und Geborgenheit nötig ! Die schönste Liebe ist die Liebe meiner Frau ... ♥️ sie strich mir über die Haare , übers Gesicht und drückte mehrfach ihre Lippen auf meine und sah mich immer wieder verliebt an .
Ich : wenn du mich so anguckst werde ich verrückt ! Für diese Blicke würde ich töten .
Amelia : Attila ?
Ich : ja Engel !
Amelia : ich will ein Kind von dir .
Ich : echt ?
Amelia : ja .
Ich : wie kommt's ?
Amelia : ich fühle mich jetzt bereit für ein viertes Kind !
Ich : du wolltest erstmal keins wegen Lina nh ?
Amelia ( beschämt ) : kann man so sagen !
Ich : Lina ist und bleibt meine Vergangenheit .
Amelia : ich hab Lina wirklich gemocht , aber ich wüsste nicht ob ich ihr das geben könnte was ich meinen Jungs gebe !
Ich : man schafft alles wenn man es möchte .
Amelia : ja das stimmt du bist das beste Beispiel ... ♥️ du siehst meine Jungs wie deine eigenen Kinder und dafür kann ich dir immer wieder danken . Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich dir dafür bin und wie viel mir diese Anerkennung und diese Wertschätzung bedeutet !
Ich : Amelia ?
Amelia : oh oh deine Tonlage hört sich sehr negativ an , stimmt was nicht ?
Ich : ich muss dir was sagen !
Ich rappelte mich auf um Amelia direkt in die Augen blicken zu können .
Ich : wie würdest du reagieren wenn ich für ein Monat zur Bundeswehr gehen würde ?
Amelia fiel die Kinnlage schlagartig zu Boden .
Amelia : wie kommst du jetzt darauf ?
Ich : es war schon immer ein Traum von mir bei der Bundeswehr zu sein und nun habe ich die Einladung bekommen !
Amelia : für ein Monat ?
Ich nickte auf und ab .
Amelia : und was machen wir ohne dich ?
Ich : noch steht nichts fest .
Amelia : ich möchte keine Frau eines Soldaten sein Attila ! Ich möchte nicht mit ständiger Angst leben , weil ich weiß wie übermotiviert du werden kannst . Ich möchte nicht das du in den Krieg ziehst !
Ich : das muss ich doch auch nicht .
Amelia : ich möchte nicht von dir getrennt bleiben Attila , aber die Entscheidung liegt bei dir ! Tu das was du möchtest .
Sie stand mit glasigen Augen auf und lief in die Küche um mir ihre Traurigkeit mir nicht zu zeigen . Ich folgte ihr auf Schritt und Tritt und war traurig weil sie traurig war . Ich stand auf , ging zu ihr , umarmte sie an der Taille und küsste sie am Hals .
Ich : ich mache nichts was dich verletzt Engel .
Amelia ( weinend ) : wir können ohne dich nicht mehr Attila ... ♥️
Sie drehte sich um und fiel mir in die Arme . Weil mir das zu emotional wurde füllten sich plötzlich meine Augen .Sich von Dilara
Lina war total außer sich ! Das erste mal erlebte ich meine Tochter so . Sie war mit voller Hass geladen und zwar gegenüber mir . Sie schrie und schlug um sich herum !
Lina : ich hasse dich ! Du bist immer böse zu mir ! Ich will zu Papa . Ich will hier nicht mehr bleiben ! Ich will zurück zu Papa .
Ich : aber kizim er ist nicht dein Vater .
Sie zuckte zickig und stur mit den Schultern .
Lina : ich will zu Papa ! Hier ist es blöd . Ich habe Angst hier .
Ich : aber du bist doch schon lange hier !
Lina : ich will zu Papa !
Ich : er ist nicht da .
Lina : doch wenn du ihn anrufen würdest würde er sofort kommen !
Ich : er ist nicht mehr da Lina .
Lina : du lügst !
Ich : Mütter lügen nicht .
Lina : doch du lügst immer .
Ich : wann habe ich dich denn angelogen ?
Lina : du lügst auch immer Papa an . Du machst Papa immer traurig ! Ich mag dich nicht ! Ich will zu Papa .
Sie motzte mit verschränkten Armen rum . Egal was ich tat um sie zu beruhigen nichts brachte sie unter Kontrolle . Ich griff verzweifelt zu meinem Handy und wählte mit gemischten Gefühlen die Nummer von Attila .
Attila ( desinteressiert ) : was gibts ?
Ich : Attila Lina möchte zu dir ! Ich bekomme sie nicht still . Kannst du vorbei kommen ?
Attila : ihr seid für mich gestorben .
Ich : so wie du mir das sagst - kannst du auch ihr sagen , weil sie mir nicht glaubt ! Sie meint ich würde lügen .
Attila : ruf mich nie wieder an okay !
Ich : kommst du jetzt nicht ?
Attila : nein .
Ich : dann sprich zumindest am Telefon mit ihr um sie zu beruhigen .
Attila : nein möchte ich nicht !
Und mit dieser Ansage legte er auf und ich blieb wie erstarrt mit dem Handy am Ohr stehen . Pech gehabt Lina '⁉️hey meine Lieben ich bin zum Entschluss bekommen das ich die Geschichte bald beenden werde 🙄 ich liebe das schreiben , aber ich finde einfach keine Zeit mehr dafür weil ich einfach viel zu viel um die Ohren habe . Ich hoffe ihr habt Verständnis 😘⁉️
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
Storie d'amoreHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...