26

280 21 2
                                    

Sicht von Amelia ( nach der Feier )
Ich verabschiedete mich von meinen Kindern , weil sie heute bei meinem Vater schlafen werden und wir unsere erste Nacht als Ehepaar genießen wollen ... ♥️
Attila : ich möchte dir etwas zeigen !
Er hielt mir die Autotür auf und ich stieg ein .
Ich : wohin geht es denn ?
Attila : du wirst es gleich sehen .
Wir fuhren eine halbe Stunde und als er vor einem großen Gebäude anhielt starrte ich ihn fragend an . Was suchen wir hier ?
Ich : was möchtest du mir hier zeigen ?
Attila : ich muss dir jemanden vorstellen .
Ich : wen ?
Attila ( lachend ) : du bist gar nicht neugierig .
Ich ( schmunzelnd ) : ich doch nicht !
Attila : nein nur nicht .
Er stieg als erstes aus und öffnete mir erneut die Autotür und half mir aus dem Auto , weil das Kleid etwas störte beim ein und aussteigen, aber dafür sah es traumhaft schön aus !
Attila : hier leben meine Kinder ... ♥️
Seine Augen strahlten , seine Stimme teilte Liebe und Freude mit und er sah verliebt aus .
Ich ( verwirrt ) : deine Kinder ?
Attila : komm mit !
Er klingelte und eine junge Dame öffnete uns die Tür . Als die junge Dame Attila sah fiel sie ihm an den Hals und freute sich riesig ihn wiederzusehen .
Ich ( flüsternd ) : was suchen wir hier und was machen wir hier Attila ? Wer ist diese Frau ?
Attila ( lachend ) : das ist Paulina !
Er merkte das ich eifersüchtig wurde und machte sich daraus einen Spaß .
Attila : beruhige dich Engel Paulina führt hier das ganze ! Wir sind in einem Kinderheim .
Ich ( sprachlos ) : in einem Kinderheim ?
Paulina : freut mich Amelia dich endlich kennenzulernen , der Attila hat schon viel von dir erzählt !
Meine Augen weiteten sich auf und ich gab ihr die Hand auch wenn mir alles merkwürdig rüberkam . Was geht hier nur ab ?
Paulina : kommt doch rein ! Ihr schaut außerdem umwerfend gut aus  .
Attila : danke Paulina wo sind die Kinder ?
Und da schrieen sie schon alle nach ihm .
Kinder ( alle gemeinsam ) : Attila !
Sie schrieen erfreut los und umarmten ihn alle nacheinander einmal . Ich war baff und wusste nicht wie ich auf das ganze hier reagieren sollte ! Ich freute mich aber ich war zugleich immer noch schockiert und sprachlos . Wie konnte mir Attila das so lange verheimlichen ?
Attila : darf ich dich vorstellen das ist meine Frau Amelia .
Mädchen ( eingeschnappt ) : aber ich wollte doch mit dir heiraten !
Attila ( liebend ) : Fatima das kannst du doch immer noch tun .
Fatima : du hast aber doch schon eine Frau !
Attila : du kannst aber meine zweite Frau werden oder möchtest du das nicht ?
Fatima ( nachdenklich ) : aber ich will deine einzige Frau sein !
Attila gab ihr einen Kuss und sie vergaß wieder alles und gab mir ihre Hand und zog mich auf den Stuhl und bestaunte mein Kleid .
Fatima : dein Kleid ist sooooo schön !
Attila : möchtest du auch so ein Kleid haben ?
Fatima : ja , wenn wir heiraten möchte ich das du mir so ein Kleid kaufst .
Die kleine Maus zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich lernte die Situation einwenig  kennen . Trotzdem war ich noch zurückhaltend und entsetzt !
Attila : na Jungs wie geht es euch ?
Er wuschelte jedem durch die Haare und nahm jeden mal einzeln auf seinen Schoß . Die Liebe und die Geborgenheit die er den Kindern schenkte war toll anzusehen ! Umso näher er den Kindern kam umso mehr liebten sie ihn .
Leo : du bist lange nicht mehr gekommen !
Attila : ich war doch erst vorgestern da .
Leo : wir haben dich aber vermisst .
Attila : jetzt bin ich doch hier !
Leo : und wann kommst du wieder ?
Ich musste vor mich hin grinsen und war verliebt in die kleinen Mäuse .
Attila : wo ist der Kenan ?
Paulina : er ist krank und liegt im Bett .
Attila ( besorgt ) : war er schon beim Arzt ?
Paulina : er hat nur Fieber .
Ich : darf ich ihn mir mal angucken gehen ?
Paulina : klar komm ich bring dich zu ihm .
Attila machte es glücklich , das ich Neugier und Fürsorge zeigte .
Paulina : wie war die Hochzeit ?
Ich ( schwärmend ) : traumhaft schön ... ♥️
Paulina : es freut mich voll das ihr endlich zueinander gefunden habt .
Ich : du kennst unsere Story schon ?
Paulina : und wie ich bin ein Fan von euch .
Ich : ein Fan hahaha ?
Paulina : ich habe jedesmal mitgefiebert als Attila von mir und von euren Erlebnissen erzählt hatte . Er liebt dich wirklich sehr !
Ich : ist er das !
Paulina : ja .
Ich tastete den kleinen ab und musste leider feststellen das er brannte .
Ich : oh oh das ist nicht mehr normal , er brennt ja förmlich !
Paulina : ich hab ihm schon nen Zäpfchen gegeben anscheinend hat es aber nichts gebracht - was kann ich jetzt tun ?
Ich : wo sind Handtücher und wo ist das Bad ?
Paulina gab mir ein Handtuch und machte mir in eine Schüssel kaltes Wasser und überreichte mir dieses .
Ich tunkte das Handtuch in das kalte Wasser und legte es dem kleinen auf die Stirn und tupfte dieses am restlichen Körper ab . Er nuschelte etwas vor sich hin was man nicht verstand !
Paulina : bring das was ?
Ich : ja wir müssen das nur öfters wiederholen .
Paulina : du hast zwei Söhne stimmt's ?
Ich sah sie fragend an .
Paulina : Attila hahaha !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt