Dilara : und was willst du jetzt von mir ?
Ich : sprich mit meinem Vater und sag ihm das du dir keine Zukunft mit mir vorstellen kannst und das du mich nicht mehr möchtest !
Dilara : wieso sollte ich das tun ?
Ich : weil ich es dir sage .
Dilara : ich liebe diese dominante Art an dir !
Ich : Dilara ich kann dich immer noch nicht leiden deshalb mach das was ich dir sage damit ich die Fliege machen kann .
Dilara : vielleicht ist mir das sogar recht !
Ich : was meinst du ? Rede Klartext .
Dilara : was dein Vater von dir verlangt !
Ich : hast du sie noch alle ?
Dilara : ich habe nie aufgehört dich zu lieben !
Ich : ich werde mit Amelia heiraten .
Dilara ( provokant mit verdrehten Augen ) : ach du und Amelia das wird so oder so nichts !
Ich : wie wagst du dich so zu sprechen ? Erst recht über Amelia ? Ich lass so eine Frechheit nicht zu wenn es um Amelia geht .
Dilara : gib das mit Amelia auf !
Ich : niemals .
Dilara : sie wird dir nicht gut tun !
Ich : woher willst du das denn wissen ?
Dilara : weil ich weiß wie scheisse es dir ging als Amelia nicht da war . Was ist wenn sie dich wieder verlässt ? Was machst du dann ?
Ich : wieso sollte sie mich denn verlassen ? Wir haben zusammengefunden und niemand wirklich niemand kann uns voneinander trennen ! Sie und ich gehören zusammen , da ist es mir egal wer was über uns denkt . Weder du noch mein Vater interessiert mich !
Dilara : also ich soll mit deinem Vater reden ?
Ich : nein danke jetzt kann man alles von dir erwarten ! Zumindest weiß ich jetzt wo ich bei dir stehe . Schäm dich Dilara ! Ich hab so viel für dich gemacht und als ein kleines Dankeschön traust du dich nicht über dein eigenen Schatten zu springen um mir diesen Gefallen zu tun . Was ist nur aus dir geworden ? Was haben die Menschen nur mit die gemacht ? Die alte Dilara war nicht so .
Dilara : ich korrigiere was hast du mit mir gemacht ? Nachdem du mich verlassen hast habe ich mich verändert . Ich hatte es nämlich nötig ! Ich wüsste sonst nicht wie ich mit diesem Verlust klar kommen sollte .
Ich : und wieder mal bin ich der Sündenbock !
Dilara : du hinterlässt nur Narben .
Ich : halt dich fern von mir !
Dilara : und was ist mit Lina ?
Ich dachte nen Moment nach .
Ich : sie kann mir ab heute auch gestohlen bleiben ! Wer so eine Mutter hat der muss Angst haben . Schäm dich !
Mit voller Wut und Aggression gegenüber meinem Vater und Dilara stieg ich mein Wagen und fuhr zu meinen Eltern um Klartext zu sprechen ! Ich könnte meinen Vater mit dieser Wut umbringen . So schlimm ist das gerade !
Mama : was ist los mein Sohn ?
Ich ( wutgeladen ) : wo ist der ?
Vater : suchst du etwa mich ?
Ich : ich will das du eine Entscheidung triffst !
Vater : die wäre ?
Ich : entweder du verlierst deinen Sohn oder du entscheidest dich für Lina und Dilara !
Mama : das könnt ihr nicht bringen .
Ich : willst du wirklich deinen Sohn verlieren Baba ? Willst du das wirklich nur weil ein kleines Wesen dein Herz erobert hat .
Vater : sie ist mehr als nur ein kleines Wesen .
Ich : was ist sie denn ?
Vater : meine Enkeltochter .
Ich : nein das ist sie nicht , versteh das doch mal endlich ! Du wirst von mir und Amelia Enkelkinder bekommen hab da mal keine Angst , du wirst schon Opa werden .
Vater : was passiert aber aus Lina ?
Ich : ich will mit denen nichts mehr zutun haben !
Vater : wie kommt's ?
Ich : vor Dilara muss man Angst haben .
Mama : wie kommst du jetzt darauf ?
Ich : ich wollte das sie ihn überredet , aber sie war ganz und gar nicht der selben Meinung wie ich . Sie war sogar zufrieden mit dem Angebot meines Vaters !
Mama : ich mochte sie schon nie .
Ich : ich auch nicht Mama !
Vater : guck sie will es auch .
Ich ( schreiend ) : ich aber nicht check es doch endlich ! Was willst du nur erreichen Baba ?
Vater : schrei mich nicht an .
Ich : tut mir leid aber du treibst es dazu !
Vater : ich bin dein Vater .
Ich : mal gucken wie lange noch !
Seine Augen füllten sich mit Tränen .
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...