Sicht von Attila
Ferhat : wir haben herausgefunden wer Recep erschossen hat .
Ich : erzähl !
Ferhat : Dilara hat jemanden beauftragt dieses für sie zu tun .
Ich ballte meine Hände zur Fäusten und verfluchte sie von A bis Z einmal komplett durch . Ich hasse diese Frau wie die Pest '
Ich : wo ist die jetzt ?
Ferhat : sie wurde festgenommen .
Ich : was ist aus Lina passiert ?
Ferhat : sie ist bei ihrer Oma .
Ich : ich möchte auf dem laufenden bleiben !
Ferhat : okay Herr Ada .
Ich : stell bitte ein paar Männer vor mein Haus damit sie die Kinder beschützen !
Ferhat : wird gemacht Herr Ada .
Ich : okay du kannst jetzt gehen !
Ferhat : danke Herr Ada .
Er verschwand und ich lief wutgeladen hin und her und konnte mich nicht mehr fangen .
Ich : Recep wurde erschossen , Sarah hatte eine Frühgeburt und der kleine schwebt in Lebensgefahr , Amelia geht es beschissen und wir wissen nicht ob es Recep überleben wird ! Weißt du wer alles dahinter steckt ? Dilara .
Vater : ich wollte das nicht mein Sohn !
Ich ( weinend ) : sogar an meinem Hochzeitstag passiert diese scheisse . Ich hab die Nase voll von allem und von jedem ! Wieso kann ich an einem verfluchten Tag nicht glücklich mit meiner Frau sein ? Ist das zu viel verlangt ? Vater ich kann nicht mehr . Es reicht doch endlich ! Ich habe keine Kraft mehr .
Vater : ich komme zu dir mein Sohn !
Ich : komm nicht , denn ich kann für nichts garantieren ! Du hast diesen Teufel wieder in unser Leben gerufen .
Vater : es war nicht meine Absicht !
Ich : leb wohl Vater .
Ich legte auf und plötzlich kamen die Ärzte aus dem OP und sahen mich erschöpft an .
Ich ( ängstlich ) : und ?
Arzt : die OP war sehr anstrengend , da die Kugel sehr tief saß und weil es nicht schlimm genug war saß diese in der Nähe vom Herzen ! Die Lebensgefahr besteht die nächsten 24 Stunden und es ist noch viel zu früh um was genaues zu sagen .
Ich stöhnte laut auf und der Arzt sah mich bemitleidend an .
Selim : Bruder ?
Er kam mir angerannt und umarmte mich .
Selim : Metin wie geht es ihm ?
Arzt : die Kugel saß in der Nähe vom Herzen und du weißt was das jetzt heißt .
Selim strich sich nachdenklich übers Gesicht .
Ich ( ängstlich ) : so schlimm ?
Selim : ihr müsst mit allem rechnen .
Ich : sag so etwas nicht ! Er liegt hier , seine Frau oben und sein Sohn im Brutkasten .
Selim : ihr müsst jetzt 24 Stunden lang beten !
Ich : das ist ja das mindeste was wir für ihn machen können , aber bitte tut alles was ihr nur könnt für meinen Bruder . Selim ich flehe dich an ! Ich vertraue dir .
Selim : Metin ich übernehme ihn !
Arzt : okay Selim melde dich wenn du mich brauchst , okay ?
Er nickte dankbar auf und ab .
In dem Moment wurde Recep rausgeschoben und ich rannte sehnend zu ihm .
Ich : Bruder du bist Vater geworden ... ♥️ dein kleiner Nachfolger hat das Licht der Welt erblickt . Bruder du hast mich zu einem stolzen Onkel gemacht und dich zu einem einmaligen Vater ! Rappel dich auf und sei für deine frisch gebackene Familie da , denn sie brauchen dich jetzt . Komm schon Recep , komm schon Bruder wir brauchen dich doch ! Ich liebe dich Bruderherz vergiss das nicht ... ♥️
Ich wischte mir die Träne weg und Selim zog mich von Recep weg und das erste was Selim tat war die Umarmung die er mir schenkte .
Ich : er sah gar nicht gut aus !
Selim : das ist normal .
Mama : oglum ?
Ich : Mama ?
Meine Mama umarmte und küsste mich mit glasigen Augen .
Mama : wie geht es meinem zweiten Sohn ?
Ich : nicht so gut Mama .
Mama : wird er es schaffen ?
Ich zuckte mit den Schultern .
Mama : ich hab dir und Amelia was zum umziehen gebracht !
Selim : ihr könnt euch bei mir umziehen .
Ich : sie ist bei Sarah oben .
Selim : na und !
Ich : danke Mama .
Ich schlenderte mit meiner Mutter hoch zu Amelia die bei dem kleinen war . Als sie mich sah lächelte sie mich mit Tränen in den Augen an . Recep und Sarah bedeuten uns echt viel und aus diesem Grund nimmt uns das alles sehr mit ! Recep war bis heute mein treuster Begleiter ... ♥️ er ist mein Bruder - mein ein und alles ohne ihn kann ich mir kein Leben mehr vorstellen !
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...