Am nächsten Tag ( Sicht von Attila )
Mir geht es einigermaßen besser nun bin ich kein Mensch der gern hinter sich blickt und immer wieder einen Rückfall erleidet . Okay ich vermisse Lina sehr , aber ich kann nichts mehr für sie tun !
Recep : bist du bereit ?
Ich : ja aber ich bin voll aufgeregt !
Recep : das ist normal Bruder .
Ich : wann kommen die denn ?
Recep : die müssten jeden Moment kommen .
Ich : ich piss mir gleich in die Hose Junge !
Recep : du siehst außerdem voll nice aus .
Ich : tja muss auch mal sein !
Recep : wohin wird die Reise gehen ?
Ich : das ist und bleibt eine Überraschung !
Recep : weit weg ?
Ich : weit genug um entspannen zu können .
Recep : das habt ihr euch verdient !
Ich : wenn alles gut läuft sind wir morgen Mittag wieder zurück .
Recep : genießt den Tag und die Nacht !
Ich : wo bleiben die ?
Recep : da kommen sie .
Sarah stoppe vor unseren Füßen und ich öffnete die Tür von Amelia . Ich überraschte sie mit einem Kuss ... ♥️
Amelia : Attila ?
Ihre Augen waren verbinden .
Ich : komm Engel !
Ich nahm ihre Hand und führte sie aus dem Auto !
Amelia : wann darf ich endlich was sehen ?
Ich : du musst dich noch einwenig gedulden !
Sarah : viel Spaß euch , ihr Lieben .
Ich : danke euch beiden ! Bis morgen .
Amelia : bis morgen ?
Ich : Überraschung ... ♥️
Ich führte sie und ich konnte ihren Herzschlag extrem spüren .
Amelia : ich hasse Überraschungen !
Ich : tja da musst du jetzt durch .
Amelia : was machst du nur für Sachen ?
Ich : Achtung Stufen !
Sie bestieg die paar Stufen und vertraute mir blind was mich extrem stolz machte .
Ich : jetzt darfst du sich setzen ! Warte hier . Wehe du nimmst die Augenbinde ab !
Amelia : keine Angst mach ich schon nicht.
Ich : wir können !
Amelia : wie wir können ?
Ich ( lächelnd ) : pscht .
Ich gesellte mich neben Amelia und hielt ganz feste ihre Hand und betrachtete und beobachtete mir sie vom ganz nahen . Ihre Aufregung war sehr amüsant für mich hihi '
Amelia : Attila was passiert hier ?
Ich : pscht .
Als wir endlich in der Luft waren nahm ich ihr die Augenbinde ab und sie staunte um sich herum ! Ihre Augen füllten sich auf Knopfdruck mit Freudentränen und sie konnte ihr Glück nicht glauben . Sie strahlte über beide Ohren hinweg - das erste mal nach langem sehe ich sie so strahlen ... ♥️
Amelia : du bist doch verrückt !
Sie schling ihre Arme um meinen Hals und gab mir einen dicken fetten Kuss auf die Lippen .
Amelia : wohin geht die Reise ?
Ich : Überraschung !
Amelia : du kannst mich mal .
Ich : ist da etwa jemand eingeschnappt ?
Amelia : nööö aber ich hasse es wenn du mir was verheimlichst .
Ich : heute gibt es keine Fragen das einzige was es heute gibt ist sich gehen zu lassen und zu genießen - heute wird die Zweisamkeit in vollen Zügen genossen , okay !?!
Ich legte ihr Kopf auf meine Brust und nun blieb sie still und genoss .
Amelia : womit habe ich das ganze verdient ? Womit habe ich dich Arsch verdient ? Womit habe ich deine Aufmerksamkeit und deine Liebe verdient ? Attila ich bin froh endlich an deiner Seite zu sein !
Ich : endlich nh ... ♥️
Amelia : mein Herz hat immer für dich geschlagen ! Du warst immer bei mir , du warst immer in meinem Herzen versiegelt .
Ich ließ es mir gut gehen indem ich mir schöne Worte zusprechen ließ hihihi '
Amelia : wir hatten am Anfang eine Hassliebe !
Ich : also ich habe dich nicht gehasst ich konnte dich nur nicht leiden .
Amelia : wie witzig du bist Attila ist doch vom Prinzip das selbe !
Ich : neee finde ich nicht .
Amelia : wie du meinst du Depp !
Wir genossen beide jede Sekunde und jede Minute kinderlos . Es war schön wieder nur zu zweit zu sein und zu zweit Zeit zu verbringen ! Die Zweisamkeit haben wir uns sehr verdient nach dem ganzen Stress nh .
DU LIEST GERADE
Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2
RomanceHey meine Lieben hier werde ich den zweiten Teil meiner Geschichte "wenn die Liebe siegt " weiterführen ! Für diejenigen , die den ersten Teil nicht gelesen haben sollten dieses bitte tun damit ihr wisst worum es in der Geschichte geht ... Hoffe euc...