18

302 22 5
                                    

Sicht von Amelia
Heute hat mein großer Geburtstag . Heute wird er 6 Jahre alt . An jedem Geburtstag muss ich mich zurück an die Geburt erinnern . An diesem Tag wurde ich nämlich Mama , an diesem Tag lernte ich bedingungslos zu lieben , an diesem Tag entfernte sich ein Teil meines Herzens und fügte sich in das Herz meines Sohnes ein , an diesem Tag war ich die glücklichste Frau und die glücklichste Mama ! Mama sein war immer schon ein schöner Gedanke von mir , ich hab mir immer vorgestellt wie es wohl sein muss ein Kind 9 Monate lang im Bauch zu tragen , wie es wohl sein muss dieses Kind dann auf die Welt zu bringen , wie es wohl sein muss einem kleinen Wesen die Chance zu geben zu leben , wie es wohl sein muss 24/7 für dieses Kind da zu sein ! Ich kann hier und jetzt sagen - diese Erfahrung war es wert , diese Erfahrung hat mich verändert ! Das Mutter werden hat mich verändert . Mama sein ist toll und einzigartig . Das Gefühl kann man mit nichts auf dieser Welt vergleichen ! Dein Kind ist dein Herzstück - dein Herzstück ist dein Leben - dein Leben ist deine Welt - deine Welt ist deine Zukunft und deine Zukunft wird hoffentlich irgendwann stolz sein so eine Mutter wie dich zu haben . An dem Tag wo ich meinen Sohn auf meiner Brust hatte schwor ich mir ihn nie im Stich zu lassen und ihm nie das zu geben was mir meine Mutter gegeben hat nämlich Hass ! Ich habe mir geschworen immer meinen Sohn zu lieben , immer für ihn da zu sein , immer ihn zu ehren und ihn auf Händen zu tragen .
Es waren volle 5 Jahre mit voller Glück , schlaflosen Nächten , Kraft , Sorgen , Freude und endlicher Liebe ... ♥️ ich freue mich auf die nächsten Geburtstage mit dir und traue mich schon gar nicht einzusehen das du groß wirst . Mein kleines Baby das sich in die Hosen geschissen hat wird groß ! Du wurdest 1 , dann 2 , dann 3 , dann 4 , dann 5 und jetzt bist du große 6 Jahre alt ! Happy Birthday mein Herzstück , happy Birthday mein Baby . Ich weiß du bist kein Baby mehr aber du wirst in Mamas Augen immer ein Baby bleiben auch wenn du 50 oder 60 bist . Mal gucken ob ich diese Tage noch erleben werde , aber ich denke nicht ! Alles alles gute mein großer , alles alles gute mein hübscher ... ♥️

Das Haus füllte sich mit unseren Gästen und KorayCan war mal glücklich mal traurig . Seine Augen suchten ständig nach seinem Vater ! Ihn mit so einer großen Enttäuschung zu sehen zerreißt mir das Herz .
Sarah : ich werde diesen Koray umbringen !
Ich : ich mach mit ! Er soll sich schämen .
Sarah : ich kann KorayCan nicht so traurig sehen - mein Herz macht das nicht mit !
Ich : was soll ich dann erst sagen ?
Sarah : Respekt aber an Attila , dass er sich so viel Mühe für ihn gibt und das er alles für ihn macht damit seine kleinen Äuglein strahlen .
Ich : Attila ist ein Schatz ... ♥️ hast du schon das Zimmer von KorayCan gesehen ?
Sarah : Attila hat es mir vorhin gezeigt . Wo ist übrigens Attilas Vater ?
Ich : ach keine Ahnung die haben etwas Zoff .
Sarah : ernsthaft ?
Ich : leider , seitdem weiß ich nicht wie mich gegenüber ihn verhalten soll .
Sarah : hat er was gegen euch gesagt ?
Ich : er wollte das Attila mit Dilara heiratet nur wegen Lina .
Sarah ( sprachlos ) : okay !
Ich : genau so haben wir auch geguckt .
Sarah : der spinnt doch !
Ich : ach keine Ahnung .
Sarah : ne Schraube hat er auf jeden Fall locker , der muss mal in die Kontrolle !
Ich : du bist so verrückt ! Wie geht's eigentlich meinem Neffen ?
Sarah : gut ... ♥️
Ich : dein Bäuchlein wächst voll schön ! Wenn man so ein Bäuchlein sieht will man gleich wieder schwanger werden .
Sarah ( freudig ) : ja was hält dich denn davon ab ? Hallo ihr seid schon verlobt .
Ich : ich weiß nicht Sarah ! Er wünscht sich so sehr ein Kind von mir aber ich weiß noch nicht ob ich schon bereit bin für ein drittes Kind !
Sarah : wer will bitte kein Kind von diesem tollen Mann haben ? Natürlich meine hoch intelligente Freundin . Du bist genau so wie sein Vater auf den Kopf gefallen !

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt