34

279 22 2
                                    

Sicht von Amelia ( eine Woche später )
Sarah und Recep werden heute entlassen nur der kleine muss noch hier bleiben ! Der Abschied von Can wird beiden nicht leicht fallen , aber beide müssen sich jetzt gegenseitig aufrappeln und gegenseitig stärken .
Recep : oglum ? Can ? Mama und Papa werden dich jeden Tag besuchen kommen , versprochen . Du bist nicht allein , hast du mich gehört ? Niemals werden wir dich im Stich lassen . Du bist unser Wunder , unser Löwe , unser Kämpfer ... ♥️ Onkel Attila , Tante Amelia sind auch hier und bestaunen dich mit stolz ! Sie sind stolz auf dich . Du hast eine Woche überstanden jetzt folgen die nächsten Wochen . Bald darfst du mit uns nach Hause , bald mein Sohn bald ! Sei nicht traurig wir sind bei dir . Du bist nicht allein Can ... ♥️

Er rührte uns alle mit seinen Worten zu Tränen . Der kleine lag auf der Brust von Recep und Recep genoss die Wärme und die Liebe von seinem Sohn . Und Can genoss die nackte Brust seines Vaters und die Liebe seines Vaters ! Beide sehen unglaublich niedlich aus . Sarah kam mit der Flasche und gab diese ihm !
Recep : möchtest du ihn lieber füttern ?
Sarah : nein mach du nur .
Recep fütterte ängstlich den kleinen und Attila warf ein Arm um mich und sah mich verliebt an . Ich liebe dich Attila ... ♥️

Nachdem der kleine gefüttert und gewickelt war verabschiedeten wir uns alle von ihm und küssten ihn einmal komplett ab .
Schwester : sie können jederzeit hier anrufen und nach ihrem Sohn fragen . Er ist hier in guten Händen !
Sarah : bitte passen sie gut auf meinen Sohn auf Schwester .
Attila : das sind die Nummern unter denen sie uns erreichen können !
Schwester : alles klar .
Wir wollten nicht gehen , aber wir mussten gehen . Dieser Abschied macht uns immer wieder aufs neue fix und fertig !
Recep : hör auf zu weinen Schatz .
Sarah wischte sich die Tränen weg und wir liefen schlendernd zum Auto .
Recep und Sarah setzen sich nach hinten und stärkten sich gegenseitig . Attila fuhr das Auto und ich blieb die ganze Zeit ernst !
Attila : was wollt ihr essen ?
Sarah : nichts .
Ich : du musst was essen Liebes !
Attila : genau Schwesterherz .
Recep : sie hatte letztens voll Bock auf McDonald's !
Attila wendete und fuhr zum McDrive und wir bestellten eine Menge . Mein Mann muss wie immer übertreiben Hauptsache niemand darf in seiner Nähe verhungern !
Beim warten entdeckten wir einen Mann der sein Kind schlug . Attila konnte das nicht länger ansehen und stieg aus und zerrte den Mann von dem armen Jungen und brüllte ihn an . Mein Fresse manche Eltern sind zum erhängen ! Wie kann man so zu seinem eigenen Kind sein ?
Mann : wer sind sie denn ?
Attila : geht es ihnen noch gut ?
Mann : ich darf doch wohl meinen Sohn schlagen ! Das geht sie nichts an .
Attila : sie dürfen doch ihr eigenes Kind nicht schlagen ? Ich glaube es hackt .
Mann : wer sind sie und was wollen sie ?
Attila : geht es dir gut ?
Junge : ja mir geht es gut !
Attila : wie heißt du ?
Junge : Hamza .
Attila : wie alt bist du ?
Junge : 18 .
Attila : wieso lässt du dir das gefallen ?
Mann : komm mein Sohn wir gehen .
Attila : ach jetzt auf einmal mein Sohn ? Schämen sie sich eigentlich nicht ? Sie wurden vielleicht so erzogen , aber wir sind im Jahre 2017 da herrschen andere Regeln ! Wenn ich sie noch einmal gewalttätig sehe gibt es Ärger mit der Polizei , verstanden ?
Der Vater ging vor und der Sohn bedankte sich bei Attila .
Attila : hier Hamza meine Karte ! Du kannst mich jederzeit anrufen . Lass dir das nicht gefallen auch wenn er dein Vater ist ! Du bist laut dem deutschen Gesetz volljährig du kannst alles machen und tun was du möchtest .
Junge : er ist mein Vater was soll ich machen !
Attila : na gut geh schon bevor du wieder Ärger bekommst !
Er warf ein Blick auf die Visitenkarte .
Junge : danke Herr Ada !
Attila klopfte ihm auf die Schulter und stieg dann ins Auto . Jeder sah Attila an .
Ich : was war ?
Attila : der Vater hat sie doch nicht mehr alle .

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt