22

286 20 3
                                    

Ich : erzähl mir was von deinem Plan !
Sie erzählte mir von dem was sie vor hatte und ich grinste sie frech an .
Ich : vor dir muss man echt Angst haben !
Dilara : hast du Amelia schon aufgegeben ?
Ich : nicht so ganz , aber sie mich ! Wir haben uns scheiden lassen .
Dilara : wie kam's ?
Ich : ach ist ne lange Geschichte .
Dilara : ich hab Zeit !
Ich : mein Flug geht in paar Stunden los .
Dilara : ach du fliegst wieder zurück ?
Ich : ja ich lebe endgültig wieder dort .
Dilara : wann hört man mal wieder was von dir im Fernseher ?
Ich : bald ! Bin jetzt wieder in der Mannschaft .
Dilara : komm wir können ja was am Flughafen trinken und uns dort unterhalten habe so oder so nichts zu tun !
Ich : aber die Getränke gehen auf mich .
Dilara : du bist ja immer noch der alte .
Ich : mit sehr vielen Wunden !
Dilara : da bist du nicht der einzige .
Ich : was die einfach mit uns gemacht haben ! Die haben und wie der letzte Dreck behandelt .
Dilara : vielleicht haben wir es auch verdient ?
Ich : vielleicht .
Dilara : bist du Single ?
Ich : ja hab auch kein Nerv auf ne Beziehung hab genug um die Ohren !
Dilara : stressen die so sehr ?
Ich : kann man so sagen .
Dilara : du willst Amelia und ich will Attila ich glaube aus uns wird wieder ein gutes Team !
Ich : ich hab Amelia zu 90% aufgegeben , aber meine Söhne nicht und für meine Söhne würde ich alles machen .
Dilara : irgendwie tust du mir leid !
Ich : ich tu mir manchmal selbst leid .
Dilara : Selbstmitleid ist scheisse !
Ich : wenn dich keine Socke bemitleidet musst du das irgendwann selbst tun .
Dilara ( lachend ) : du armer !
Ich : wie geht es Lina ? Hat Attila erfahren , dass das alles nur ein Spiel war ?
Dilara : ja hat er .
Ich ( ängstlich ) : aber er weiß nicht das ich dahinter stecke ?
Dilara : nein spinnst du - ich würde dich niemals verpfeifen .
Ich : und was hat er gesagt ?
Dilara : er war mehr als nur sprachlos und enttäuscht !
Ich : es geschieht ihm recht . So lernt er zumindest was es bedeutet , wenn man jemandem etwas wegnimmt !
Dilara : deshalb müssen wir weiter machen . Komm werd wieder ein Teil meiner Pläne .
Ich : ich weiß nicht Dilara ! Ich bin nicht mehr der alte . Natürlich bin ich für jeden Stress zu haben , aber diesmal spricht mich nichts so wirklich an .
Dilara : wir können noch viel an den Plänen ändern ! Den Vater von Attila haben wir schon mal auf unserer Seite .
Ich sah sie mit großen Augen an .
Ich : wie hast du das denn hinbekommen ?
Dilara : er kam von allein ! Die kleine Lina hat ihm wohl den Kopf verdreht .
Ich : haha die kleine Lina macht dich erfolgreich !
Dilara : ach was , die Arme wird nur benutzt für solche blöden Späße .
Ich : zumindest erreichst du was mit ihr !
Dilara : mal gucken ich bin noch am Anfang . Um ehrlich zu sein möchte ich gar nicht mit Attila zusammen kommen , mir würde es reichen wenn ich deren Beziehung oder Ehe zerstören kann ! Das würde mir vollkommen reichen . Die sollen einfachen nicht zusammenkommen bzw. zusammen sein !
Ich : da haben wir was gemeinsam . Ich gönne es denen einfach nicht .
Dilara : ich auch nicht !

Sicht von Amelia
Am Abend blieben nur noch Recep , Sarah und die Mutter von Attila . Ich räumte das Haus auf und bekam von fast jedem Hilfe nur nicht von der faulen und fetten Sarah ! Sie saß mit hochgelegten Füßen auf der Couch und kommandierte rum .
Recep : halt endlich mal die Schnauze !
Ich : aber wirklich .
Attila ( ärgernd ) : lasst meine Zwillingsschwester in Ruhe .
Ich : auf welchem Planeten lebst du denn bitte ? Zwillingsschwester ?
Attila : die tickt genau so wie ich .
Ich : das ist ganz allein nur die Dummheit , die euch zusammenführt !
Sarah : du bist doch nur eifersüchtig .
Attila ( provokant ) : genau !
Er setzte sich neben sie und legte auch die Füße hoch und fing mit ihr an uns zu kommandieren .
Attila : das gehört nicht dahin ! Das muss dahin . Nein Recep das ist falsch ! Recep .
Recep warf ihm mit dem was er in die Hand bekam ab und wir fingen alle an zu lachen .
Attila : ach Recep was soll'n das ?!?
Recep : steh da jetzt auf und pack mit an .
Attila : ihr schafft das auch ohne mich ! Ich muss meiner Zwillingsschwester Gesellschaft leisten !
Recep zeigte ihm den Mittelfinger und zog ihn hoch damit er uns beim aufräumen half .
Attila : na na na nicht so Recep !
Provokant setzte er sich wieder hin und legte die Füße erneut hoch .
Recep : ihr könnt mich mal !
Und nun setzte auch er sich hin .
Ich ( lachend ) : wollt ihr mich verarschen ?
Nur die Mutti von Attila und ich standen wie zwei Dummis da und putzten .
Ich : schäm dich Attila ! Du lässt deine Mutter putzen und du geniest dein Leben .
Attila : stimmt das ist eine Frechheit !
Er stand kurz auf , nahm seine Mutter an die Hand und zog sie mit auf die Couch .
Jeder lachte außer ich hahaha !
Ich : steht auf meiner Stirn " dumm " ?

Wenn die Liebe siegt ... ♥️ - Teil 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt