Kapitel 4

1.4K 54 9
                                    

Nun, da sie alleine waren, begrüßte Ben die Descendants noch mal. "Wie gesagt.Ich finde es echt toll, euch endlich kennen zu lernen."Dort bei wird er, bei dem Versuch Jay die Hand zu schütteln, auf die Schulter geboxt. Als er bei Mal war, starrte er ihr einige Momente in die Augen. "Heute ist ein bedeutsamer Tag. Der hoffendlich, den Weg in die Geschichtsbücher findet. Ist das Schokolade?", fragte er Carlos. Dieser leckte sich verlegen seine Finger. "Als der Anfang, der Versöhnung zwischen unseren Völkern." "Oder als der Tag an dem du den Vier neuen zeigst, wo sie sich die Näschen pudern können." Danke Mal . Dachte sich Phyllis. Sie hätte Ben von der Rede abhalten sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Ben ging von Evie wieder zurück zu Mal. "Hab ich ein bisschen übertrieben?" "Ein bisschen mehr als nur ein bisschen." "Soviel zum ersten Eindruck." Die beiden schauten sich wieder in die Augen. Audrey,eifersüchtig, entschied sich dazwischen zu gehen. "Hey, du bist Maleficents Tochter, oder?" Oh,oh. dachte Starlett. "Audrey" ermahnte sie die braunhaarige. "Ja also glaub mir, dir bin ich echt nullböse, dass deine Mutter versucht hat meine Eltern umzubringen." Ignorierte Audrey Phyllis. "Ach so,meine Mutter ist Aurora. Dorn-" "Röschen." unterbrach Mal die Prinzessin. "Ja, sagt mir was der Name. Alle beobachteten die beiden. Mit Außnahme von Carlos, welcher Phyllis anstarrte. Einen Blick auf sich spürend, schaute Phyllis sich nach der Quelle und sah Carlos sie anstarrend. Er it schon irgendie süß. warte was denke ich da? Ich hab ihn gerade erst kennengelernt! "Weißt du, ich bin echt auch null böse auf deine Großeltern, dass sie praktisch alle auf der Welt, bis auf meine Mutter, zu ihrer doofen Taufe eingeladen haben. " Gefälscht lächeln sie sich an. "Schnee von Gestern." sagte Audrey gespielt freundlich. "Total!" beide lachen gefälscht und seufzen am Ende. Ben klatschte in die Hände. "Okay. Dann führen wir euch mal rum. Die Auradon Prep, vor 300 Jahren erbaut und von meinem Vatr anlässlich seiner Thronbesteigung zur High School umgewandelt." erklärte er den Bösewichtskindern und fing an sie herum zu führen. An der Statue von Bens Vater angekommen, blieb er kurz stehen und klatschte in die Hände. Die Statue verwandelte sich in die Biesteform der Königs. Carlos, der sich erschrak, klammerte sich an der nächsten Person fest, welche Phyllis war. "Carlos, alles ok." beruhigte Ben den neuen. "Bens Vater wollte eine Statue die sich vom Biest zum Menschen wandeln konnte um uns daran zu erinnern das nichts unmöglich ist." erklärte Phyllis den neuen. "Vatertypstaat?" fragte Mal ernst. "Ja. Mom lässt ihn nicht auf die Couch" antwortete Ben gespielt ernst. "Das ist immernoch besser als Holzsplitter im Sitz. Und glaub mir, das bei einem langen Flug, nicht lustig." piepste Phyllis in einem unamüsierten Ton auf. Die neuen Kinder schauten sie verwirrt an, während Audrey gelangweilt aussah und Ben kurz davor war los zulachen. Trotz alledem gingen sie weiter, während Carlos und Phyllis immer noch da standen. "Ehh, kannst du mich vielleicht loslassen?" sofort errötend ließ Carlos das Mädchen los und murmelte ein "'Tschuldigung." Sein Blick richtete sich wieder auf die Statue. Er klatscht ein die Hände um zu gucken ob was passiert."Carlos, ich hab's auch versucht. Es funktioniert nicht." Sprach sie ihn mit einem Lachen an. Sie hat ein schönes Lachen, dachte Carlos.Gemeinsam folgten sie den anderen in die große Eingangshalle.

Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of AuradonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt