Cisco Ramon?
Der nächste Tag war nicht viel anders als die anderen Tage die Phyllis in Auradon verbracht hatte. Sie stand auf, zog sich an, frühstückte und ging dann durch Auradon ihre Patroullie. Sie ging gerade durch den Park als sie eine Stimme hinter sich hörte. "Hey Phyllis." Sie drehte sich um und sah Ben auf sie zurennen. "Na eure Majestät? Endlich aus den Federn gekrochen?" Ben verdrehte gespielt die Augen. "Ha ha ha." sagte er monoton, musste dann aber bei Phyllis Gesichtsausdruck anfangen zu lächeln. "Und? Schon irgendwa passiert?" fragte er und wechselte das Thema. Phyllis zuckte mit den Schultern. "Nein. Aber mal ehrlich, wann passiert hier mal was?"
Später wünschte sie, sie hätte das nicht gesagt. Phyllis saß in ihrem Zimmer, Musik hörend auf ihrem Bett. Sie wollte gerade die Augen schließe als sie ein seltsames Geräusch vor sich hörte. Auf einmal öffnete sich ein blaues Portal und ein Mann mit schulterlangen Haaren und einer Sonnenbrillen ähnlichen Brille fiel heraus. Alamiert sprang Phyllis auf und ließ ihren Walkman fallen. Der Fremde setzte langsam seine Brille ab und schaute sich im Zimmer um. "Okay das hier ist nicht der Cortex" stellte er fest. Als er sich umsah, blieb sein Blick an Phyllis kleben. "Wer bist du?" fragte sie. Mit geweiteten Augen sah er Phyllis an. "Hey, sorry das ich hier so rein platze aber... hast du ne Ahnung wo ich hier bin?" fragte er, Phyllis Frage ignorierend. "Ich weiß nicht ob du mich nicht verstanden hast aber: Wer bist du und was machst du in meinem Zimmer?" fragte Phyllis erneut mit einer leicht bedrohlichen Stimme. "Sorry, mein Name ist Cisco Ramon. Und bei der Frage was ich hier tue, da wird es kompliziert." " Mein Name ist Phyllis Quill. Und ich habe Zeit. Und schon einen Schulabschluss. Also..." Eine peinliche Stille entstand, eine sehr peinliche Stille. "Du hast schon einen Schulabschluss?" fragte Cisco plötzlich. Phyllis zuckte mit den Schultern. "Ja, war nicht so schwer. Achso und zu deiner Frage wo du bist, du bist in Auradon." "Bitte wo?" fragte er verwirrt. Er hatte noch nie von einen Ort Namens Auradon gehört. "Keine Sorge, ich habe bevor ich hier her gekommen bin auch noch nie davon gehört. Kennst du eigendlich Märchen wie Dornröschen oder die Schöne und das Biest?" Verwirrt nickte Cisco. Er wusste nicht, was das mit diesem 'Auradon'zu tun hatte. "Nun, hier leben die Kinder dieser Märchenfiguren. Nur nicht die Bösewichte. Also die leben auf einer Insel abgetrennt von dem Rest. Außer vier Kinder, die leben jetzt hier in Auradon. Ich weiß, verwirrend." Erklärte Phyllis Cisco. "Und wessen Nachfahr bist du?" Phyllis begann zu grinsen. "Star-Lord" Wieder war Cisco verwirrt. "Wer?" frustiert sah Phyllis ihn an. "Star-Lord? Legendärer Outlaw? Retter der Galaxy? Teil der Guardians of the Galaxy?" "Sorry, noch nie von ihm gehört." Innerlich verdrehte Phyllis die Augen. "Jetzt auch egal. Aber zurück zu meiner Frage, warum bist du hier? In meinem Zimmer?" Nervös rieb sich Cisco den Nacken. "Nun, ich bin was man ein Metawesen nennt. Ich habe besondere Fähigkeiten. Ich kann Vibes sehen und spüren und Portale zu anderen Dimensionen öffnen. Und wie es scheint bin ich anstatt im Cortex in einer anderen Dimension gelandet." "Cool" war alles was Phyllis sagte und nickte dabei. "Das glaubst du mir einfach so?" fragte Cisco verwirrt. "Alter. Ich lebe im Reich der Märchen und Legenden in dem die Leute ganz spontan anfangen zu singen, bin nur zum Teil Mensch und bin Teil einer Gruppe von Leuten die die Galaxy vor einem verrückten Typen und einem Energiestein gerettet hat. Bei so was ist das mit den verschiedenen Dimensionen einfach erklärt." Erstaunt sah der Mann Phyllis an. "Zum Teil Mensch?" "Oh ja. Also ich bin zu Viertel Mensch, zur Hälfte Inhuman und das andere Viertel ist unbekannt. Und ich habe Superkräfte." Mit weit aufgerissenen Augen sah er sie an. "Du bist ein Alien?" Phyllis nickte "Das ist ABGEFAHREN." Phyllis fing bei seinem enthusiastischen Ton an zu lachen und Cisco stimmte bald mit ein. "Ich will jetzt nicht unhöflich klingen aber weißt du wie du von hier wieder nach Hause kommst?" Fragte Phyllis nach einer Weile. Nachdenklich sah Cisco erst zu Boden, dann auf seine Hände und dann zu Phyllis. " Ich glaub schon. Ich werde wahrscheinlich ein paar Anläufe brauchen." Versicherte er ihr. Unsicher nickte Phyllis. "Es war nett dich kennen zu lernen, Phyllis Quill." "Ebenfalls, Cisco Ramon. Und falls du irgendwie Hilfe brauchst, komm einfach her." "Du bietest einen Fremden deine Hilfe an?" Wieder zuckte Phyllis mit den Schultern. "Hey, es ist mein Job. Und falls du in deiner Dimension mal von mir reden solltest, nenn mich bitte Starlett." Cisco nickt dem Teenager zu. "Das werde ich, Starlett." Er setzte sich seine Brille auf und streckte seine rechte Hand aus und öffnete ein Portal. Er wollte gerade rein gehen als er noch mal stoppte. "Ist das mit Starlett bei dir fest oder könnte man da was dran ändern." Phyllis sah ihn ausdruckslos an. "Cisco, ich werde meinen Namen nicht ändern"antwortete sie ihm mit einem sarkastischen Lächeln auf den Lippen, was sich dann in ein echtes verwandelte. Cisco nickte nur, winkte ihr noch einmal zu und ging dann durchs Portal. Jetzt stand Phyllis allein in ihren Zimmer und wusste nicht was sie tun sollte. "Ja gut..." Sie drehte sich um und setzte sich wieder die Kopfhörer auf. Bevor sie aber auf 'Play'drücken konnte. wurde sie von einem Biepen von ihren Kommunikator unterbrochen. Phyllis stöhnte auf und nahm ihn von ihrem Nachttisch. "Hallo?" fragte Phylis aus sie auf Annehmen gedrückt hattte. Der Bildschirm flackerte auf und zum Vorschein kam Nova Prime. Sofort richtete sich Phyllis auf. "Nova Prime. Warum rufen sie an?" "Phyllis wir haben Neuigkeiten wegen der Inhuman- Hälfte in dir." Aufmerksam sah Phyllis zur Cheffin der Nova Corps. "Wir haben Grund zur Annahme das wir wissen, wer deine Mutter ist"
-----------------------------------------------------------------------------------
Dum Dum Duuuuuuuuum
Das ist es. Das Ende des ersten Teils. Keine Sorge, ich poste das zweite Buch noch dieses Wochenende. Das war das erste Buch das ich je geschrieben und auch veröffentlicht habe. Und ich hoffe, das Buch hat euch auch genau so viel Spaß gemacht wie mir.
Freundliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Starlett.
DU LIEST GERADE
Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of Auradon
FanfictionDie 15 Jährige Phyllis Quill, Star Lords Tochter, wird von den Guardians auf die Auradon prep, im Land der Nachkommen aller Märchenhelden geschickt. Alles ist gut bis ihr bester Freund Prinz Ben vier der Bösewichtskinder nach Auradon holt. Was wird...