Am nächsten Morgen stand Phyllis vor ihrem Spiegel und betrachtete sich in ihrem neuen Kleid. Gestern als sie den Schrank geöffnet hatte, hatte sie das Kleid gesehen welches ihr ihr Dad da gelassen hatte. Es war ein rotes, bodenlanges Kleid mit blauen Teilen am Oberkörper und der 'Guardians Flamme' an der linken Seite. Ihre Haare ließ Phyllis offen, die lila Spitzen reichten ihr bis zur Mitte ihres Rückens. Phyllis sah auf ihre Hände hinab. An ihnen waren die Handschuhe, die sie erst gestern bekommen hatte. Phyllis Gedanken wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Sie richtete nochmal einen prüfenden Blick in den Spiegel und öffnete dann die Tür. Hinter der Tür stand Evie mit einem breiten Grinsen. "Hey, Eve. Wie geht's?" Phyllis trat einen Schritt zur Seite und ließ Evie in ihr Zimmer. " Und? Schon aufgeregt?" fragte Evie. "Ja, schon. Aber nichts womit ich nicht klar kommen würde." Phyllis grinste Evie leicht nervös an. "Hast du schon deine Haare gemacht?" fragte Evie nach einer kurzen Pause. Phyllis schüttelte den Kopf. Ohne weitere Worte zog Evie Phyllis zu ihren Stuhl, setzte sie hin, ging kurz ins Bad uns kam dann mit ihrer Bürste, einem Kamm und ein paar Haargummis wieder. Evie stellte sich hinter Phyllis. "Jetzt nicht bewegen." Phyllis tat was ihr gesagt wurde und nach gefühlten fünf Minuten, zog Evie sie schon wieder hoch und ins Badezimmer. Bevor sie sich aber sehen konnte, verdeckte Evie ihre Augen. "Warte noch." Phyllis behielt ihre Augen zu und hörte wie Evie aus dem Bad rausging, direkt wiederkam und dann ein Spray, was auf ihre Haare aufgetragen wurde. Evie betrachtete zufrieden ihr Werk. "So, jetzt kannst du gucken." Phyllis öffnete ihre Augen und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Evie hatte ihre Haare zur einer Wasserfallfrisur gesteckt und ein leichtes Silber aufgesprüht, welches ihre Haare im Licht leicht zum Glänzen brachte. "Wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke Evie!" Sie drehte sich zu Evie und umarmte sie. Zögernd umarmte Evie das Mädchen zurück und sie überkam plötzlich etwas was sie dachte, was sie nie spüren würde. Schuld. Sie fühlte sich schuldig wegen des Planes, den sie und ihre Freunde hegten. Als Evie sich aus der Umarmung löste, sah sie Phyllis noch einmal an. "Carlos wird ausrasten wenn er dich zu Gesicht bekommen wird." Augenblicklich wurde Phyllis rot und ihr Blick wanderte zum Boden. "Du liebst ihn echt, oder?" Fragte Evie. "Ja" antwortete Phyllis ohne zu zögern. Als sie bemerkte was sie gesagt hatte fing sie an zu stammeln:" Also i-ich war noch nie verliebt, aber ich glaube schon." Lächelnd sahen sich die beiden Mädchen in die Augen. Phyllis wollte gerade etwas sagen, als sie von einem Klopfen unterbrochen wurde. "Das müsste Carlos sein." Stellte Phyllis fest und ging zur Tür. Als sie sie öffnete sah sie da Carlos stehen, einen schwarz-weiß-roten Anzug tragend. "Wow" war alles was Carlos sagen konnte. Für ihn war Phyllis umwerfend schön. Errötend sah Phyllis zu Boden. "Danke" Eine Stille entstand zwischen den beiden aber keine unangenehme, sondern eine angenehme. "Hey Carlos" sagte plötzlich eine Stimme hinter Phyllis und sie zuckte zusammen. "Hey Eve" begrüßte Carlos sie und nickte dem blau Haarigen Mädchen zu. "Sollen wir gehen?" Fragte Carlos und hielt Phyllis einen Arm hin. "Klar" antwortete sie und nahm den ihr hingehaltenen Arm. "Wir sehen uns später auf der Krönung Evie" rief Phyllis noch über ihre Schulter als sie und Carlos aus der Tür gingen.
Draußen wartete auf die beiden eine Kutsche mit, anstatt weißen Pferden, zwei Friesen. Vorsichtig stieg das Paar ein und die Kutsche fuhr los. Einige Minuten später waren sie auf der großen Straße und wurden von allen Seiten bejubelt. "Ähhm, Phyllis? Was genau sollen wir jetzt tun?" flüsterte Carlos ihr zu. Phyllis lacht kurz auf. "Winken, denke ich. Ich habe sowas noch nie gemacht." Flüsterte Phyllis zurück und fing an zu winken. Neben ihr fing Carlos auch an zu winken und versuchte nicht los zu lachen. Auch Phyllis versuchte das. Nach ein paar Sekunden sah sich das Paar an und fing an lauthals zu lachen. Als sie sich wieder eingekriegt hatten, sahen sie sich tief in die Augen. "Habe ich dir jemals gesagt was für schöne Augen du hast" Phyllis sah errötend zu Boden. "Danke" Wieder sahen sie sich in die Augen. Beide lehnten sich nach vorne bis sich ihre Lippen trafen. Wie beim ersten Mal explodierte in Phyllis Bauch ein Feuerwerk. Außer Atem lösten sie sich. "Ich liebe dich Carlos De Vil." "Ich liebe ich auch, Phyllis Quill"
-----------------------------------------------------------------------
Als die Kutsche anhielt, wurde die Tür für die beiden geöffnet und Carlos half Phyllis aus der Kutsche. Als sie stand glättete sie ihr Kleid noch einmal und ergriff dann die Hand die Carlos ihr hinhielt. Gemeinsam gingen sie die Treppen hoch und blieben vor Königin Belle und König Biest stehen. "Eure Hoheiten." Phyllis und Carlos verbeugten sich beide. "Es tut mir leid was beim Familienfest passiert ist." entschuldigte sich Starlett und sah dem Königspaar abwechselnd in die Augen. "Es ist alle gut. Es war ein Unfall." versicherte ihr Königin Bell und Phyllis sah sie dankbar an. "Ich bin sicher, dein Vater ist stolz auf dich." Königin Belle und König Biest gingen in die Kirche und Carlos stand mit Phyllis allein da. "Wir sehen uns später." Er gab ihr noch einen Kuss und verschwand dann ebenfalls in die Kirche. Phyllis wand sich dem großen Eingang zu und ging die restlichen Stufen hinauf. Als die Tür sich öffnete kam sie in eine Art Vorraum wo Ben bereits auf sie wartete. "Nervös?" fragte er mit einem Lächeln. "Was? Ich? Nervös? Niemals!" Ben sah sie mit einem ungläubigen Blick an. "Ja ich bin sehr nervös." "Keine Sorge das wird schon." versicherte Ben seiner Freundin. Dankbar lächelte sie ihn an. Dann ging die schwere Tür auf und der Chor fing an zu singen. Zusammen, nebeneinander gingen sie den langen Weg entlang und versuchten nicht zu lächeln. Aus dem Augenwinkel konnte Phyllis sehen wie sich alle vor ihnen verbeugten. Als sie aber an Mal und Carlos vorbei kamen ,konnten die beiden sich nicht mehr ein Lächeln verkneifen. Beide gaben ihnen ein unsicheres Lächeln zurück. Wieder sah Phyllis nach vorne und sah auf dem Podium die Gute Fee, Königin Belle und König Biest stehen. Die Gute Fee umarmte kurz die Königin, verbeugte sich vor dem König und nahm seine Krone ab. Von rechts kam ein Junge mit einem Kissen, auf dem das Guardians Wappen war. Auch das nahm die Gute Fee und machte sich auf den Weg zu den Treppen. Als die beiden Freunde dort ankamen knieten sie sich hin. Die Gute Fee setzte die Krone auf Bens Kopf und das Wappen befestigte sie an Phyllis Kleid. Sie ging zur Seite und König Biest hob die Glasglocke an, unter der der Zauberstab war. Königin Belle übergab den Zauberstab der Guten Fee und sie stellte sich vor die beiden. Zuerst sprach sie zu Phyllis. " Gelobst du feierlich, über die Vereinigten Länder von Auradon und seine Bewohner zu wachen und es zu verteidigen, komme was wolle?" Ich schwöre, Auradon und seine Bewohner zu beschützen, komme was wolle." "dann freut es mich,hiermit dich feierlich zum Guardian von Auradon zu ernennen." Die Gute Fee tippte auf beide von Phyllis Schultern mit dem Zauberstab . Phyllis erhob sich langsam und blieb neben Ben stehen. Nun wandte sich die Gute Fee Ben zu. "Gelobst du feierlich die vereinigten Völker von Auradon gerecht und gütig zu regieren solange die Herrschaft dauert?" "Das gelobe ich hiermit feierlich." Ebenfalls wie bei Phyllis tippte sie Ben mit dem Zauberstab beide Schultern an. "Dann ist es mir eine Freunde unsern neuen König zu segnen." Doch bevor sie das machen konnte, riss ihr jemand den Zauberstab aus der Hand.
--------------------------------------------------------------
Hey, ich bin wieder da!!!
Ich habe endlich meine Schreibblockade überwunden. Übrigens das Kleid oben hat eine Freundin von mir gemalt. Falls du das hier liest, vielen Dank!!!!
Jetzt nun ein paar Sachen zur Fortsetztung. Ich bin bereits an der Storyline und den Charaktern am arbeiten unb bräuchte eure hilfe. Kennt ihr Grant Gustin? Den Schauspieler von Flash? Ich habe ihn vor ihn als "Gesichtsportrait" zu benutzen. Und mein Problem? Der passende Name. Fällt euch vielleicht einer ein? Schreibt mir mal in die Kommentage.
Kleine Frage am rande. Habt ihr schon den Trailer zu Avengers Infinity war gesehen? ich bi da fasst ausgeflippt! Positiv natürlich. Was haltet ihr von ihm
Bis Bald
Starlett.
PS: Wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich als Phyllis Lucy Loken gewählt. Ich habe die letztens in der 6. Staffel von Teen Wolf gesehen. Und stellt sie euch einfach mit grünen Augen von
DU LIEST GERADE
Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of Auradon
Fiksi PenggemarDie 15 Jährige Phyllis Quill, Star Lords Tochter, wird von den Guardians auf die Auradon prep, im Land der Nachkommen aller Märchenhelden geschickt. Alles ist gut bis ihr bester Freund Prinz Ben vier der Bösewichtskinder nach Auradon holt. Was wird...