Kapitel 6

1.2K 41 1
                                    

Am Abend versammelten sich die vier Descendants im Zimmer der Jungs. Während Carlos ein Videospiel spielte, begutachtete Jay seine gestohlene Beute. In diesem Moment kamen Mal und Evie rein. "Jay,was machst du da?" fragte Mal den beschäftigten Jungen. "Man nennt das, stehlen", antwortete er. Mal verdrehte die Augen. Das war ihr schon klar. "Schon klar. Und was bring das?" Immer noch mit auspacken beschäftigt, antwortete er :" Nun mal, das ist shoppen worauf man Bock hat, nur ohne zu blechen." Daraufhin lachten beide. "Okay. Du kannst so weiter machen oder, den Krempel hier lassen und abholen, wenn wir die Welt beheerschen." Zurück auf der Insel hatte ihnen Mals Mutter, Maleficent, befohlen, den Zauberstab der Guten Fee zu stehlen und damit den Schutzwall um die Insel der Verlorenen aufzulösen. "Du klingst schon genau wie deine Mom." meinte Evie in den Spiegel schauend. "Vielen Dank" bedankte sich Mal und legte eine Hand auf ihr Herz. "Mach du dein Ding, und ich mach meins." sagte Jay eingeschnappt. "Gibt's auf, ihr Penner! Jay, komm spiel ne Runde mit,ist einfach der Wahnsinn." lud Carlos seinen freund ein. Dieser nahm die Controller und fing an zu spielen. Alle außer Mal starrten auf das Spiel."Hey! Soll ich euch daran erinnern warum wir hier sind?" Immer noch spielend antwortete Jay:" Wegen der Guten Fee,bla,bla,bla. Nimm Zauberstab, bla,bla,bla."Carlos und Evie lachten. "Dies ist die einmalige Chance, uns vor unseren Eltern zu beweisen!"erinnerte Mal die anderen. Alle drei blieen wie versteinert stehe. "Zu beweisen, dass wir gemein,gefährlich, und abgrundtief böse sind. Klar?" Alle stimmten ihr zu. "Evie, Spiegel zu mir." Als die vier die Insel verlassen haben, hatte Evie einen Magischen Spiegel wie den ihrer Mutter, und Mal ein Buch mit Zaubersprüchen von ihren Müttern bekommen. Evie holte den Spiegel raus und setzte sich an den runden Holztisch neben Mal. "Spieglen,Spieglein...in meiner Hand. Wohin hat die Fee den Zauberstab...verbannt?" Der Spiegel zeigte ein Bild des Zauberstabs."Zoom raus" riet ihr Carlos. Evie hielt den Spiegel näher ran. "Spieglein,Spieglein. Weiter weg." Nun zeigte der Spiegel einen Planeten. "Näher ran. Noch näher, noch näher" Carlos gelangweilt von der Suchaktion fragte aufgeregt:" Kann ich jetzt weiter zocken? Bin schon im dritten Level." Er wollte gerade wieder spielen, als er von Mal aufgehalten wurde. Sie hatten den Zauberstab gefunden. "Er ist im Museum. Kriegen wir raus wo das ist?" fragte Mal an niemand bestimmten gerichtet. Carlos schnappte sich den Laptop der auf dem Tisch stand und fing an etwas einzutippen. "Zwei komma Drei Meile von hier."informierte er seine Freunde als er das Museum gefunden hatte und zeigte ihnen den Bildschirm. Kurze Zeit später machten sich die Descendants auf ,um ins Museum einzubrechen. Mal schaute den Gang hinunter um zu schauen ob da jemand war. "Los,schnell." Alle außer Carlos liefen los. Er hatte wieder angefangen zu spielen. "Carlos!" rief ihn Mal. "Ich komme!"rief er zurück ,zog seine Jacke an und lief seinen Freuden hinterher. 

Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of AuradonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt