Lachend lag Phyllis auf dem Rücken. Neben ihr lag Carlos, ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen. Das Picknick hatten sie schon vor einer Weile beendet und haben sich einfach hingelegt und erzählt. Was? Einfach was ihnen gerade in den Kopf kam. "Phyllis?" "Ja?" "Wie bist du eigentlich zu deinem Schiff gekommen?" Phyllis stützte sich mit ihren Ellenbogen etwas ab. "Nun, es war ein Geschenk von Yondu." Fragend sah Carlos sie an. "Yondu ist der Anführer der Revengers. Also von unserer Gruppe. Und er ist der "Adoptivvater" von meinem Dad. Frag erst gar nicht." Als sie Adoptivvater sagte, machte sie mit ihren Fingern Anführungszeichen. Carlos nickte stumm. "Kann ich dich auch was fragen? Über... die Insel."Carlos Mine verfinsterte sich etwas, trotzdem nickte er. "Wie... war es dort? Also ich weiß es war nicht das beste aber... meines war es auch nicht." Carlos sah sie an, den Kopf leicht zu ihr drehend. "Nun, es war nicht immer so mies. Wir konnten machen was wir wollten, Sachen kaputt machen, irgendetwas anstellen.Das war super. Aber, meine Mutter war die Hölle. Sie hat mich nicht wie einen Sohn behandelt. Eher wie einen Bedinsteten oder.... keine Ahnung auf jeden Fall nicht wie einen Sohn. Sie war auch der Grund warum ich weg bin. Und dann war da noch "Baby". " Wie auch zuvor Phyllis benutzte er wieder Anführungszeichen. " Immer war es. 'Baby hier'und 'Baby da'. Es fühlte sich an als würde sie ihn mehr lieben als mich. Gott, wie ich dieses Ding hasse!" "Wo beruhige dich. Dieser... Hund ist nicht hier. Und er wird auch nicht mehr in deine Nähe kommen. Außer natürlich du würdest zurück gehen. Was ich nicht hoffe." Phyllis grinste ihn an. Carlos lächlte auch, aber kein ehrliches. Es sah gequält und erzwungen aus. Er erinnerte sich an den Plan, Maleficents Plan. Er wollte diesen Plan nicht mehr machen. "Und es tut mir leid." "Was tut dir leid?" fragte Carlos verwirrt. Phyllis seuftzte. Sie drehte sich so um, dass sie jetzt auf der Seite lag. "Es tut mir leid, dass du so etwas durch machen musstest." Sie sah ihn mit eine mitleidigen Blick an. Carlos drehte sich auch zur Seite. Er sah sie mit einen Blick an den sie nicht ganz deuten konnte. "Kann... kann ich was ausprobieren?" Phyllis, nicht wissend was er wollte, nickte stumm. Carlos legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie näher zu sich. Phyllis Atem stockte. Und auf einmal fühlte sie ein warmes Gefühl auf ihren Lippen. Sofort breitete sich ein Feuerwerk in ihrem Bauch aus. Erst war sie geschockt, dann küsste sie ihn zurück. Phyllis war die erste, die den Kuss unterbrach um nach Luft zu schnappen. Außer Atem lehnte sie ihre Stirn an seine. "Wow..." immer noch waren ihre Augen geschlossen. Auch Carlos war außer Atem. "War das dein erster Kuss?" fragte Phyllis. Stumm nickte Carlos. "Wieso? So schlecht?" fragte er grinsend. Lächelnd schüttete sie den Kopf. "Das würde ich nicht sagen." Beide spürten wie sie rot wurden. "Deiner?" Verlegen schaute sie runter. Leicht lachte sie. "Ja" Sie rang mit sich. Soll sie ihm von ihrer Nicht-Menschlichen Seite erzählen?" "Carlos ich muss dir etwas sagen. Und ich weiß nicht wie darauf reagieren wirst. Aber bitte versprich mir eins. Seh mich bitte nicht anders an." Verwirrt sah Carlos sie an. "I-ich verspreche es." stotterte er. Phyllis öffnete ihren Mund, aber keine Wort kamen raus. Sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte. "Hey, Starlett" Phyllis fing an zu kichern. "Einmal tief durchatmen." Sie tat wie ihr gesagt wurde und suchte wieder nach den richtigen Worten. ""Ich bin nicht ganz Mensch." Leicht geschockt sah er sie an. "Also ich bin schon Mensch, nur nicht zu 100%. Und nicht nur das. ich habe auch Kräfte. Die...Ich mir nicht ganz erklären kann. Ich verstehe, dass du nichts mehr mit mir mehr zu tun haben willst. Ich verstehe, wenn du das hier bereust, ich verst-" Schnell wurde sie von Carlos Lippen auf ihren unterbrochen. "Ich habe zu viel, zu schnell geredet oder?" "Jep." Verlegen lachte sie und sah wieder zu Boden. Auf einmal bemerkte sie, dass die Dämmerung bereits eingesetzt hatte. "Guck mal, es dämmert schon." "Komm, gehen wir zurück." Widerwillig stand Phyllis auf. Langsam und ohne sie direkt anzusehen nahm Carlos Phyllis Hand und wurde ein bisschen rot. Auch die junge ehemalige Diebin wurde rot auch wenn sie durch ihr altes Leben schon so manche Situation gewöhnt war, so war dieses Gefühl doch neu für sie. Dennoch veschränkte sie ihre Hand mit seiner und schweigend gingen sie zurück. Vor Phyllis Tür drehte sie sich zu Carlos um und sie schauten sich in die Augen. Nach einiger Zeit unterbrach Phyllis verlegen den Blickkontakt und räusperte sich. "Danke für den schönen Tag ." Verlegen krazte Carlos sich im Nacken. " Ja, der Tag war schön." "Also dann, bis morgen" sagte Phyllis und drehte sich um auch Carlos wollte sich gerade auf den Weg zurück machen als Phyllis "Carlos" rufte. Der Junge drehte sich überrascht um als sie ihm auch schon in die Arme sprang, ihn Küsste und dann schnell in ihr Zimmer flüchtete. Grinsend lief Carlos zurück. In ihrem Zimmer machte Phyllis schnell die Tür zu und ließ sich mit dem Rücken zur Wand runtergleiten. Sie hatte sich bettfertig gemacht, konnte aber nicht schlafen. Ihr Puls raste immer noch und sie konnte nur an ihn denken. Seuftzend drehte sie sich auf den Rücken. Sie suchte nach einem Grund. Sie wollte gerade aufgeben als sie erkannte, was mit ihr passierte.
Uh-oh
I can't concentrate
While you're messing with my brain
I can't think straight
Male me want to misbehaveI don't know what I'm doing
But I know where this is going
Uh-oh
Uh-ohI can hear my heart go
Racing out of control
It's so cracy
Boy you really got me, uh-ohI don't think that you know
When you're standing this close
I get dizzy
Falling for you baby, uh-ohStop you're killing me
When you look at me like that
I just can't breath
I start acting all crazyYou're so cute it's stupid
And I'm about to lose it
Uh-oh
Uh-ohI can hear my heart go
Racing out of control
It's so cracy
Boy you really got me,uh-ohI don't think that you know
When you're standing this close
I get dizzy
Falling for you baby,uh-ohI'm acting so irrational
Uh-oh
D d don't go
Stuttering
Stumbling on every word I sayYou make me feel delirious
Uh-oh
Can't be serious
No I can't keep a straight faceI can hear my heart go
Racing out of control
It's so cracy
Boy you really got me, uh-ohI don't think that you know
When you're standing this close
I get dizzy
Falling for you baby,uh-ohI can hear my heart go
Racing out of control
It's so cracy
Boy you really got me,uh-ohI don't think that you know
When you're standing this close
I get dizzy
Falling for you baby, uh-ohIch bin in Carlos verliebt...
--------------
Hey Leute.
Ich wolte euch sagen,dass das Lied oben "uh-oh" heißt und von Chloe Bennet ist. Sie spielt Skye bei der Serie 'Agents of S.H.I.E.L.D. Und ich wollte meiner Freundin Nice @thewildfreedom danken. Sie hat mir bei diesen Kapitel echt geholfen. DANKE nochmal.
DU LIEST GERADE
Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of Auradon
FanfictionDie 15 Jährige Phyllis Quill, Star Lords Tochter, wird von den Guardians auf die Auradon prep, im Land der Nachkommen aller Märchenhelden geschickt. Alles ist gut bis ihr bester Freund Prinz Ben vier der Bösewichtskinder nach Auradon holt. Was wird...