Nachdem Phyllis wieder zurück war, holte sie wieder ihren Blaster raus. Sie hielt ihn vor sich und zielte auf eine Flasche auf dem Tisch. Merkend ,das irgendetwas nicht stimmt, nahm sie ihn wieder runter .Die Waffe wieder auf den Tisch legend suchte sie nach ihrem Werkzeug. "GROOT?" rief sie, nicht wissend wo er ist. "Ich bin Groot. ICH bin Groot?" Groot stand in seinem Topf auf dem Fensterbrett. "Ich wollte nur wissen wo du bist." Phyllis merkte das etwas an ihm anders ist. Sie sah nochmal hin und bemerkte den Unterschied. "Moment mal." Sie ging auf ihn zu und stieg auf ihr Bett. Sie nahm den Topf in die Hand setzte sich auf ihr Bett. Den Topf in den Schoß setzend buddelte sie Groot vorsichtig aus. Sie holte überrascht Luft als sie sah was sie ausgebuddelt hatte. "GROOT! DU HAST BEINE!!!" Phyllis setzte ihn auf dem Bett ab und zusammen sprangen sie auf ihrem Bett herum. Sie hüpften auf dem Bett bis es an der Tür klopfte. "Komm rein." Die Tür öffnete sich und Ben kam zum Vorschein. "Hey Phyllis. Was machst du auf dem Bett?" Fragte er. Phyllis sprang von ihrem Bett runter und landete vor ihm. "Groot hat Beine!" teilte sie ihm aufgeregt mit. Ben konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Kann ich dir wobei helfen?"fragte Phyllis ihren Freund. Ben nickte und sagte :" Ja, das kannst du. Hast du Mal oder die anderen heute gesehen?" Phyllis nickte und sah ihm in die Augen. "Hab ich. Also Carlos. Die anderen hab ich nicht gesehen. Wieso fragst du?" Ben sah sie grinsend an. "Was läuft da zwischen dir und Carlos?" Physis lief rot an. "H-hör auf vom Thema abzulenken." Stammelte sie. Bens Grinsen wurde dadurch nur noch größer. "Ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen und habe mich gefragt ob sie irgendetwas brauchen. Weißt du wo sie sein könnten?" Phyllis dachte kurz nach. "Vielleicht in ihren Zimmern? Versuch's mal da. Ich habe keine Ahnung wo sie sonst sein könnten. Ach eins noch bevor du gehst. Ich... ich habe letztens eine Nachricht von Dad bekommen wo er gesagt das ich mich auf eine Ernennung vorbereiten soll. Was für eine Ernennung?" Fragend sah sie ihren Freund an. Ben sah sie erstanut an. "Haben sie es dir noch nicht gesagt?" Phyllis schüttelte den Kopf." Du wirst zum Beschützer von Auradon ernannt. Also für die Zeit wo du hier bist." Tausende Fragen schossen durch Phyllis Kopf. "Wie, was, wann, wo, wer,seit wann?" Ben versuchte aus den einzelnen Wörtern Sätze zu bilden und sie zu beantworten. "Du wirst zum Guardian of Auradon ernannt. Du bist also die Beschützerin. Ernannt wirst du am Tag meiner Krönung. Und dein Vater und die anderen Guardians wussten davon. Ich erst seit einer Woche. Ich dachte, du auch." Phyllis schüttelte nur den Kopf, bis ihr plötzlich etwas dämmerte. Langsam drehte sie ihren Kopf zu ihrem kleinen Freund. "Groot" sagte sie in einem gefährlich ruhigen Ton. Groot sah sie mit seinen großen Augen an. "Wusstest du davon?" Unschuldig schüttelte er seinen Kopf. "Wirklich?" Wieder nickte er. Phyllis seuftzte. "Alles Okay bei dir? Du bist so ungewöhnlich ruhig." Phyllis warf ihm einen warnenden Blick zu. "Wie würdest du dich fühlen wenn dir gesagt wird das du in ein paar Tagen für ein Ganzes Land verantwortlich bist?!" zischte sie ihn an. Ben ließ seinen Kopf leicht hängen. "Tut mir leid, Star." "Schon gut. Wolltest du nicht zu deiner Freundin Mal?" Bens Augen weiteten sich. " Mal ist nicht meine Freundin!" Phyllis lächelte ihn hinterlistig an. "Noch nicht." Ben verdrehte die Augen. "Kannst du bitte mit kommen?" Phyllis sah ihn komisch an. "Hast du vergessen wo ihr Zimmer liegt?" Ben sagte nichts und ging aus dem Zimmer raus. "ACH KOMM SCHON BEN! DAS WAR DOCH NUR EIN SCHERZ!" rief Phyllis ihrem Freund hinterher und stürmte ihm nach.
Kurze Zeit später kamen die beiden an Mals und Evies Zimmer an und Ben klopfte an. Kurz danach öfgnete Mal die Tür. "Hey... Mal. Ich habe euch heute garnicht gesehen und habe mich gefragt ob ihr vielleicht etwas braucht oder... ich-" er wurde durch einen gerammten Ellenbogen in seinen Bauch unterbrochen "wir sonst etwas tun können." Lächelnd sah er Mal an. "Nicht das ich wüsste, oder?" Den letzten Teil richtete sie an ihre vier Freunde. Phyllis winkte ihnen zu. Ben starte Mal noch in die Augen. "Okay." Sagte er schließlich. "Ist gut. Aber eh, wenn euch noch was einfällt dann könnt ihr..." Ben und Phyllis wanden sich ab zu gehen doch Mal hielt sie auf. "Oh wartet." Die beiden drehten sich zu ihr um. Mal stand jetzt im Türrahmen. "Ist es wahr,das wir auf deine Krönungsfeier dürfen?" Ben sah sie lächelnd an. "
Klar die ganze Schule geht hin" Er warf einen flüchtigen Blick zu Phyllis. " Aber es ist nicht nur meine Krönung. Phyllis wird auch zum Guardian ernannt." Phyllis Augen weiteten sie. Evie, Jay, Carlos und Mal schauten das dunkelblonde Mädchden verwundert an. "Ich wusste garnicht das du zu einem 'Guardian' ernannt wirst." sagte Carlos. Er dachte sie hätte es ihm sonst erzählt. Phyllis schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe es auch erst vor fünf Minuten erfahren." Carlos sah ihr in die Augen. "Wow." Mal sah Ben ebenfalls in die Augen und fing an mit ihren Haaren
zu spielen. "Das klingt ja aufregend. Glaubst du das es möglich wäre, dass wir in der ersten Reihe neben der gute Fee stehen damit wir etwas von ihrer Gutherzigkeit abstauben können?" fragte sie schnell. Ben und Phyllis sahen sich an. "Das wäre wirklich schön," fing Phyllis an, "Aber vorne stehen nur ich, Phyllis, meine Eltern und meine Freundin. Und Phyllis Freund, wenn sie einen hätte." vollendete Ben.Plötzlich spürte er einen Schmerz in seiner Seite. Er sah runter und sah Phyllis Ellenbogen. Sie sah ihn mit einem warnenden Blick an. "Musst du das eigendlich jedem erzählen?" zischte Phyllis ihn an. Carlos, der am Boden mit Dude saß, horchte auf als Ben sagte, Phyllis habe keinen Freund. Währenddessen sah Mal erst zu ihren Freunden und dann wieder zu Ben. "Deine...Freundin..." Ben sah sie entschuldigend an. Mal sah kurz überlegend zu Boden. "Okay, Danke, Wiedersehen." Sie lächelte das Duo an und schloss schnell die Tür. "Oh aber warte. Es gibt genug Platz..." versuchte Ben ihr noch zu sagen doch er wurde von der Tür, die ihm beinahe im Gesicht landete, abgebrochen. Phyllis sah Ben an. "Was war das denn?" fragte sie. Ben zuckte nur mit den Schultern. "Was läuft eigendlich zwischen dir und Carlos?" fragte er seine Freundin. Phyllis sah ihn fragend an. "Was soll da zwischen uns sein?" "Fängst du schon wieder damit an?"Ben verdrehte die Augen und ging weg. "Ben? Ben! Was soll denn zwischen uns vorgehen?!" Rief sie ihm hinterher und lief ihm nach. Schon zum zweiten Mal.__________________
Hey Leser.
Juhu ich schreibe wieder!!! Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun aber ich habe wieder Zeit gefunden. Habt ihr eigendlich schon gehört? Am Pfingstsonntag kommt die erste Folge der vierten Staffel von Sherlock im Fernsehen. Ich freue mich schon sooooo darauf. Ich bin ein mega Sherlockfan. Wie ist es bei euch?
Übrigens. Lasst ruhig Kommentare dar.
Noch ein schönes Wochenende
Starlett.
DU LIEST GERADE
Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of Auradon
FanfictionDie 15 Jährige Phyllis Quill, Star Lords Tochter, wird von den Guardians auf die Auradon prep, im Land der Nachkommen aller Märchenhelden geschickt. Alles ist gut bis ihr bester Freund Prinz Ben vier der Bösewichtskinder nach Auradon holt. Was wird...