Hey Leute. Ich schreibe unten nochmal was extra. Bitte lesen, ist wichtig.
Zu sagen das Phyllis nervös war, war untertrieben. Es war ihr erstes Date. Wer ist da nicht aufgeregt. Mittlerweile waren sie und Carlos im Wald angekommen. "Und? Verrätst du mir wo wir hin gehen?" Carlos sah sie mit einem Grinsen an. "Wo bleibt denn da diee Überraschung?" Phyllis verdrehte leicht die Augen. "Ich habe noch nie Überraschungen gemocht..." beschwerte sie sich leise, in der Hoffnung das Carlos sie nicht hören konnte. Carlos lachte leise auf. "Komm, es ist nicht mehr weit." Er nahm ihre Hand und zog sie leicht in seine Richtung. Spielerisch verdrehte sie die Augen und lachte auf. Ohne viele weitere Wörter zu wechseln, gingen beide durch den Wald, die Gegenwart des anderen genießend. Nach ein paar Minuten kamen sie an einen See an. Phyllis blieb stehen, doch Carlos zog sie weiter. "Komm. Wir sind noch nicht da." Neugierig folgte sie ihm. Keine fünf Minuten später kamen sie an einem Steg an, an dem ein Ruderboot lag. Während Carlos sofort in es hinein stieg blieb Phylli etwas unsicher auf dem Steg stehen. "Na komm schon." Forderte Carlos sie auf. "Oder hast du Angst?" Phyllis lachte spielerisch empört auf. "Ich? Und Angst haben? Träum weiter." Vorsichtig stieg sie in das Boot. Als sie endlich sich hinsetzte, atmete sie erleichtert aus. "Alles okay?" fragte Carlos leicht besorgt. "Ja, alles gut", versicherte sie ihm. "Ich bin nur seit ner Ewigkeit nicht schwimmen gewesen." Verständnisvoll sah er sie an. "Keine Sorge. Wenn du fällst, fange ich dich auf." Aus irgendeinem Grund glaubte Phyllis ihm aufs Wort. Dankend lächelte sie ihn an. Wieder entstand eine angenehme Stille. Phyllis sah sich um. Wohin könnte Carlos sie bringen? Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie eine kleine Insel sah. "Wow." war alles was sie sagen konnte. Carlos sah sie lächelnd an. "Warte ab." war alles was er sagte. Als sie am Strand ankamen half Carlos ihr raus und nahm ihre Hand. Wieder spürte Phyllis wie ihr das Blut in die Wangen strömte. Bei Carlos war es nicht viel anders. Sein Herz raste und seine Hände wurden leicht schwitzig. Er versuchte stark seine Nervösität zu unterdrücken und ruhig zu bleiben und lächelte er sie an. "Erzähl mir was." durchbrach Carlos plötzlich die Stille." Verwirrt sah Phyllis ihn an. "Was? Wovon?" Carlos sah sie an. "Von dir. Erzähl mir was, was sonst keiner weiß." Phyllis überlegte kurz. Soll sie ihm von ihrer Mutter erzählen? Davon das sie ein Inhuman ist? Phyllis wusste es nicht. "Nun, mein Zweitname ist Jane, ich bin 15 Jahre alt und bin mit meinem Vater im Weltraum aufgewachsen." Carlos sah sie etwas schräg an. "Ich weiß. Komisch, oder?" Carlos zuckte leicht mit den Schultern. "Nun, das erwartet man nicht umbedingt." Beide lachten wieder. "Okay, jetzt bist du dran." forderte sie ihn auf. "Nun, ich bin auf der Insel der Verlorenen aufgewachsen, ich... bin ziemlich gut im Umgang mit Computer und... das wars eigendlich." Phyllis sah ihn etwas ungläubig an. "Das wars? Wirklich nichts weiter?" Wieder zuckte er mit den Schultern. Es vergangen wieder einige Minuten in denen geschwiegen wurde. Plötzlich blieb Carlos stehen." Was ist?" fragte Phyllis. Sie war nicht besorgt oder nervös, sie war aufgeregt. Carlos grinste sie an. Er sagte nichts, sondern ging hinter sie und verdeckte mit seinen Händen ihre Augen. Phyllis fing etwas an zu lachen. "W-was machst du da?" Carlos beugte sich zu ihr hin, so dass sie seinen Atem in ihren Nacken spüren konnte. "Das siehst du gleich." hauchte er. Ein Zittern durchfuhr Phyllis. Vorsichtig schob Carlos sie nach vorne und Phyllis tastete sich mit ihren Füßen nach vorne. Keine fünf Minuten später kamen sie wieder zum stehen. "Okay, Augen noch zu behalten bis ich es dir sage, okay?"Stumm nickte Phyllis. Sie konnte Carlos schnelle Schritte hören wie sie vor ihr hin und her wuseln, bis sie plötzlich aufhörten. Carlos nahm ihre Hände und führte sie noch ein paar Schritte nachvorne. "So, jetzt kannst du sie aufmachen." Sofort machte sie die Augen auf und war sprachlos. "Wow..." Sie wusste nicht was sie sagen soll. Vor ihr lag eine Decke, auf dem ein Pick-nick Korb lag. Auf der Decke lagen Besteck, Teller, Obst und leckeres Essen. Sogar an Getränke hatte er gedacht.Erstaund und erfreud drehe sie sich zu Carlos um. "Wie... Wann.. Wow." War alles was sie heraus brachte. Carlos kratzte sich leicht verlegen den Nacken. "Nun, Ben hat mir etwas geholfen. Er hat gesagt was du magst und... ja. Gefällts dir?" Den letzten Teil fragte er hoffnungsvoll, so als ob er Angst hätte, dass sie es nicht mögen würde. "A-Also w-w-wenn es dir nicht gefällt könnnen wir g-gerne was anderes mache. I-ich hätte damit-" Schnell unterbrach Phyllis den nervösen Jungen vor ihr. "Carlos, beruhig dich." Schnell wurde Carlos leise. "Das ist das schönste, was je jemand für mich gemacht hat." Beruhigt atmete Carlos aus. Mit einer Handbewegung deutete er auf das Pick-Nick. "Nun, wollen wir?" Lächelnd sah sie ihn a und ging auf die Decke zu. Sie setzten sich hin und begannen zu essen.
Hey, ich bin's wieder. Zuerst, entschuldigung für das kurze Kapitel. Ich schreibe im nächsten Kapitel das Date weiter, keine Sorge. Und um jetzt zu der "wichtigen" Nachricht zu kommen, erinnert ihr euch noch an die Frage welche Geschichte ich als nächstes schreiben soll? Ja, ich habe mich dazu entschieden eine Quatrologie(Heißt das so? Ich meine Vier Teile) daraus zu machen. Das nächste Buch wird eine komplet von mir geschriebene Geschichte werden,der dritte Teil Guardians of the Galaxy Vol.2 und dann der vierte Teil Descendants 2. Ich weiß noch nicht wann ich genau das schreiben werde, es kommt darauf an wann sie rauskommen. Ja, das war's eigendlich. Ich werd bald wieder update.
Bis dann,
Starlett
DU LIEST GERADE
Guardians of the Galaxy, Disney Descendants crossover: The Guardian of Auradon
FanfictionDie 15 Jährige Phyllis Quill, Star Lords Tochter, wird von den Guardians auf die Auradon prep, im Land der Nachkommen aller Märchenhelden geschickt. Alles ist gut bis ihr bester Freund Prinz Ben vier der Bösewichtskinder nach Auradon holt. Was wird...