Percy POV:
" Verdammt!" schimpfte ich als ich meine Wunden an sah während ich mich versteckte. Chiron sagte zwar es wären nur ein paar Empusen aber wie soll ich gegen 50 ankommen! Okay Percy, beruhige dich. Und tief einatmen...
Das hilft mir auch nicht weiter! Ich konnte die meisten von denen in Staub verwandeln aber es sind noch ca. 10 übrig (aber hey ich habe 40 von denen besiegt, da bin ich ein bisschen stolz drauf). Meine Wunden sind auch sehr tief. Ich habe eine tiefe Schnittwunde die von meiner linken Schulter schräg bis zu meiner Hüfte verläuft und einige Schnittwunden an meinen Beinen. Kurzgefasst: ich bin am Arsch. " Wo issst er?" hörte ich aus der Ferne. Verdammt, sie haben meine Fährte aufgenommen! Soll ich wegrennen oder kämpfen?
Ich werde kämpfen! Wenn ich schon sterbe, dann sterbe ich kämpfend! " Da issst er." hörte ich gleich um die Ecke. Na dann, Showtime.
" Hätte nicht gedacht das sie mich schon vermissen meine Damen~." sagte ich zu den Empusen als sie näher kamen und ich mich in Kampfstellung begab." Freu dich nicht zu sssehr Perssseusss Jackssson, oder ssssollen dasss deine letzten Worte sssein?" zischte die eine. Man, das ständige zischen macht einen noch taub. Aber ich sorg dafür das sie endlich still sind. Bevor die erste Empuse auch nur noch ein Wort sagen konnte, vollführte ich einen Überraschungsangriff. Hässlich Nr. 1 ist schon mal weg, fehlen nur noch 9. Nr. 2 wollte mich mit ihren Krallen am Arm verletzen, doch ich konnte es blocken und zerschnitt sie mit Springflut, meinem Schwert. Hässlich Nr. 3 und 4 packten mich am Arm und schleuderten mich gegen die nächste Wand. Wir waren in einer Gasse, also hatten wir keinen großen Spielraum. Jedenfalls flog ich gegen die Wand, beim Aufprall spukte ich etwas Blut. Ein paar Rippen sind wohl gebrochen, länger aber konnte ich nicht darüber nachdenken denn die beiden kamen wieder auf mich zu. Ich wich aus. Bäääm! Ich sah das die beiden nicht genug Zeit hatten auszuweichen und voll gegen die Wand geknallt sind und sich in Staub verwandelt haben. Wie dumm kann man wohl sein? Naja, 4 sind schon mal weg, 6 noch übrig. Ich sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um, es wäre besser in einer größeren Umgebung zu kämpfen. Die Gasse hilft mir nicht viel. Aha! Eine Feuerleiter! Das Dach! Ich klettere schnell nach oben bevor sie mich fassen können. Oben auf dem Dach hat ich eine kurze Verschnaufpause. Was soll ich nur tun?
" Leb wohl,Persseuss Jackssson." hauchte man mir ins Ohr und schon spürte ich einen Stoß. Sie sind schneller als ich gedacht hatte aufs Dach gekommen, nur weil ich nicht aufgepasst habe. Das Haus von dem ich geschubst wurde war 4 Stockwerke groß. Kleine Matherechnung:
üble Wunden + Fall von 4 stöckigen Haus = Überlebenschancen gleich 0. Das heißt wohl das ist das Ende für mich, huh? Ich sterbe ohne ein letztes Mal meine Mutter zu sehen, meine Freunde. Meine 2. Familie...
Unfassbar das ich mich genau in diesem Moment an Sie erinnere. Sieht wohl so aus als ob ich mein Versprechen nicht halten kann. Es tut mir so leid, kleiner Bruder. Mögen die Götter gnädig sein und mich ins Elysium lassen, zu den anderen Helden." Schnell Happy!"
"Aye, Sir!"
?!
Ist das etwa...
-------------------------------------------------------
2. Kapitel ist fertig. Ich bin happy und ich glaube ihr ahnt schon wer das ist 😉 (*hust* Coverbild *hust*)
Bis dann und tschau!
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt jeden ein
Romance*Nach Blut des Olymp* Percy's Leben nimmt eine Wende als er eine Person wieder trifft die er noch aus der Vergangenheit kennt. Die meisten glauben seine Vergangenheit zu kennen, doch es ist alles gelogen. Aber wieso nennt ihn der Junge mit den rosa...