Aufwachen

705 34 6
                                    

Percy POV:
Als ich aufwachte war ich überrascht keine Schmerzen zu spüren. Bei meinen schlimmen Wunden würde es normalerweise wochenlang dauern,ohne Nektar und Ambriose, zu heilen. Wer auch immer mir geholfen hat ist richtig gut in seinem Werk. Jedenfalls merkte ich beim aufwachen das ich nicht mehr in der Gasse war. Ich lag wohl in einem Bett. Als ich die Augen auf machte, sah ich das ich mich wohl in einem Hotel befinde. Ein schickes Hotel muss ich sagen.

Die Miete kostet öfters mehrere 1000$

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Miete kostet öfters mehrere 1000$. Wer kann sich sowas leisten? Als das ich genauer hinsah, sah ich andere Menschen schlafen. Ich erkannte Natsu und...Erza? Gray? Sie sind auch hier? Und wer sind diese Blondine und das kleine blauhaarige Mädchen? Und Moment mal...ist das eine weiße und blaue Katze?!
Ich glaub es nicht, eine blaue Katze! Wow! Wie wird Mom erstmal reagieren. Oder wie wird sie auf das alles reagieren. Oder die anderen erst. Die sind auf jeden Fall nicht bereit dafür. Ich merkte wie Natsu langsam aufwachte. Oh man, das wird jetzt schmerzhaft."Morgen Schönheit!""NII-SAN!" schrie Natsu und sprang auf mich zu. Jep, so eine feste Umarmung ist nicht gut für meine gebrochenen Rippen.
Durch Natsu's Schrei wurden die anderen wach und sahen mich."Natsu! Lass ihn los! Er ist immer noch verletzt." mahnte Erza ihn."Ups! Sorry Nii-san." entschuldigte sich Natsu bei mir."Ach, Kein Ding Natsu. Du weißt ich liebe Umarmungen. Und wir haben uns lange nicht mehr gesehen." sagte ich zu Natsu. Ich kann nicht böse auf ihn sein. Ich hab ihn auch wirklich lange nicht mehr gesehen. Erza und Gray kamen auch auf mich zu und umarmten mich, aber sanfter als Natsu."Unglaublich, du bist es wirklich!" meinten die beide."Jep, ich bins. Der einzig wahre." sagte ich nur. Diese Aussage konnte den beiden ein Lächeln entlocken. So eine Atmosphäre gefällt mir schon mehr. Die anderen zwei Mädchen schauten mich nur verwirrt an. Naja, sie kennen mich ja auch nicht. Ich ging zu ihnen hin und stellte mich ihnen vor."Schön euch kennenzulernen! Ich bin Percy Jackson.""Wir kennen dich schon. Ich bin Lucy und das ist Wendy." sagte die Blondine. Die andere, Wendy, nickte mir zu."Ach ja, die weiße Katze ist Carla und die blaue ist Happy. Carla ist Wendy's und Happy ist mein Exceed." sagte Natsu zu mir."Hallo.""Schön dich kennenzulernen!" sagten die beiden zu mir...Moment, die beiden können reden?! Naja, es ist nichts neues für mich. Ich grüßte die beiden zurück."Aber Percy, wo warst du die ganze Zeit und warum bist du verschwunden?" fragte mich Erza gleich nachdem ich die beiden grüßte. Oh stimmt ja, sie alles wissen noch nicht was passiert ist. Ich atmete tief ein."Okay, das wird aber länger dauern. Wir sollten uns besser hinsetzen. Oh, und jemand sollte den Zimmerservice anrufen. Ich verhungere gleich, und fragt nach ob sie auch blaue Lebensmittelfarbe haben!"

------------------------------------------------------- Im nächsten Kapitel erfahren wir dann Percy's Vergangenheit und was alles passiert ist. Ich freu mich darauf und sage nur
Bis dann und tschau!

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt