D-Date?!

555 27 0
                                    

Percy POV:
Wieder einmal erzählte ich allen von meiner Vergangenheit und was bis jetzt mit mir passiert ist. Das ganze Halbgötter Ding und so, und die Gilde hatte ganz verschiedene Ausdrücke."Du bist der Sohn des Poseidon?!""Du warst im Tartarus?!""Du hattest eine Freundin?!"
Letzteres kam von Mira und Levy. Mira war die Verkupplerin in der Gilde und interessierte sich für das Liebesleben jedes Gildenmitglied. Levy war wohl eifersüchtig, huh...das gefällt mir irgendwie. Jedenfalls sah mich Gramps mit traurigen Augen an und sagte zu mir,"Mein Kind, du hast viel zu viel erlebt. Doch nun bist du wieder hier! Und das muss gefeiert werden, doch zuerst bekommst du wieder dein Gildenzeichen! Selber Ort, selbe Farbe?" Mira kam schon zu mir mit dem Stempel in der Hand um mir das Gildenzeichen zu geben. Ich lächelte nur."Du kennst mich doch!" und da war es schon, gleich über meiner Narbe."Lass uns feiern!" schrie Gramps und alle stimmte zu. Es war eine laute Feier mit viel guter Stimmung und Alkohol. Mir war das aber egal. Ich saß an der Bar mit Levy und redete mit ihr, hach wie sehr ich das vermisst hatte. Wir redeten und redeten bis mir etwas einfiel. Naja,   drei Sachen um genau zu sein. Erstens habe ich noch nicht gefragt warum Fairy tail hier ist, zweitens sind schon 2 Tage vergangen. Ich muss zurück zu Chiron und als letztes ist noch das nächste Woche die Sommerferien zu Ende sind. Ich muss dann wieder zur Schule. Na super."Hey, P-chan. Was ist los? Du wirkst auf einmal so geknickt." fragte mich Levy besorgt und holte mich aus meinen Gedanken zurück. "Ach! Erzähl ich dir gleich. Aber sag mal, warum ist Fairy tail nun hier?""Es wurden hier mehr Monster gesichtet und so ist wird es hier gefährlicher für die Mitmenschen. Wir sollen eingreifen, aber natürlich im verborgenen!" Ah, deswegen. Könnte vielleicht unsere Schuld sein. Halbgötter ziehen Monster magisch an.
"Und was ist jetzt nun?""Oh! Ja, ehm. Ich muss zurück zu Chiron und ihm Bericht erstatten, zudem bin ich noch eine Woche in Camp Half-Blood. Dann muss ich zurück zur Schule." Levy sah enttäuscht aus."Heißt das du verlässt uns wieder?""Was? Nein! Ich kann euch immer noch besuchen, nur nicht so oft." Sie sah wieder traurig aus."Was ist eine Schule?" fragte sie dann aber mit großer Neugier."Ein Ort wo man viel lernen kann fürs spätere Leben.""Wirklich?!" Und da ist sie wieder, der Bücherwurm den ich kenne und liebe. Ich erzählte ihr noch mehr von diesem Leben und wie unterschiedlich es von Magnolia ist. Nicht das es mich stört. " Ich würde so gerne New York mal ansehen, aber Master hat uns verboten rauszugehen da wir vielleicht Aufmerksamkeit erregen." Mhm, das ist schade ich hätte ihr gerne die Sta- Moment! Geistesblitz! Ich wurde rot im Gesicht und nahm Levy's Hand."D-du kannst rausgehen und New York besichtigen. Du müsstest nur mit mir zusammengehen, ich könnte dir dann alles zeigen und erklären. Und es würde unauffällig sein, da es aussehen würde als wäre es ein...Date." Zum Ende hin waren wir beide rot im Gesicht. Es war nicht besser das Mira in der Nähe war und uns belauscht hatte, zusammen mit Lucy und Erza. Ich konnte hören wie sie irgendetwas murmelten, es klang wie"Sag ja,sag ja,.." aber ich achtete nicht darauf. Levy sah mich dann an mit einem großen Lächeln und sagte,"Ich gehe gerne mit dir auf ein Date Percy." Moment, sie dachte wohl ich wollte sie auf ein Date einladen. Naja, ich wollte das schon seit langer Zeit aber das das nun passiert ist, schockt mich zutiefst."S-super! Ich hole dich morgen um 11 Uhr hier ab. Zieh was bequemes an! Wir werden viel laufen.""Merk ich mir!" Wir beide lächelten uns nur an während die drei Damen die uns belauscht hatten einen kleinen unauffälligen Freudetanz aufführten.
"Okay, ich geh dann mal langsam. Nicht das Chiron sich sorgen um mich macht!" Ich verabschiedete mich und ging raus aus der Gilde auf den Weg zum Camp. Als ich ankam sahen mich alle komisch an wenn ich an ihnen vorbei lief. Bei Chiron angekommen sagte er zu mir,"Schön dich wohlauf zu sehen. Die Mission war wohl ein Erfolg?""Natürlich Chiron!""Gut zu hören und Percy, eine Frage bevor du gehst.""Was ist Chiron?""Wieso grinst du so sehr, du hast seit Wochen nicht mal gelächelt. Ist was gutes passiert?" Oh Chiron, sie haben keine Ahnung.

-------------------------------------------------------
Cuuuuuuuuttttteeeee~
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt