Willkommen Römer!

487 23 0
                                    

Levy POV:

Nach unserem Date gestern Abend wurde ich sofort von Mira und Lu-chan ausgefragt, Erza war auch interessiert und aß dabei ihren Erdbeerenkuchen. Als sie von unserem Date hörten waren sie alle begeistert. Doch ihnen störte etwas."Piper? Wo habe ich diesen Namen bloß gehört?" dachte Mira laut nach. Erza beantwortete ihre Frage."Percy hat von ihr erzählt, sie war eine der 7 die gegen Gaia gekämpft haben. Eine Tochter der Aphrodite glaube ich, aber was war nochmal ihr Gebiet?" Sie stellte die Frage und keiner wusste die Antwort, außer Lu-chan."Aphrodite ist die Göttin der Liebe und der Schönheit. Nach Percy's Aussage ist sie wirklich sehr an sein Liebesleben interessiert, ich würde da nun aufpassen Levy-chan.""Lucy woher weißt du das alles?""Meine Mutter hatte mir das alles beigebracht." Somit war die Frage geklärt. Viel zu reden hatten wir nicht mehr, so gingen wir alle schlafen.

-Am nächsten Tag, um 9 Uhr-

Ich saß hinten in meiner Ecke und las das Buch was ich mir ausgeliehen hatte von der griechischen Mythologie. Und es gab sehr viel zu lernen, wie den Unterschied von Chiron und Charon und den ganzen Göttern mit deren Kräften. Jedoch wurde ich vom lesen unterbrochen als jemand zu mir kam."Levy-chan, wir müssen mit dir reden." Vor mir stand Mira mit Lu-chan und Erza im Schlepptau. Sie hatte einen netten Ausdruck im Gesicht doch für wie lange?"Hör zu, dadurch du und Percy eure Liebe euch gegenseitig gestanden habt müsstet ihr doch eigentlich Freund und Freundin sein, nicht wahr?" Ich nickte nur, sie hatte recht. Wir beide müsste uns darüber unterhalten wenn er heute kommt. Doch es steht sehr dafür das wir zusammen sind."Perfekt! Dann möchte ich das du Percy wenn er zu dir kommt einen Kuss gibst. Auf den Mund." Nun musste ich schlucken, unser Kuss wurde gestern ja unterbrochen und nun soll unser erster Kuss hier sein? In der Gilde? Ich schüttelte den Kopf."Mira, das kann ich nicht tun. Du als Beziehungsexpertin weißt doch wie besonders der erste Kuss unter Paaren ist.""Da hat sie recht Mira." mischten sich nun auch Erza und Lucy mit ein. Mira sah nun entäuscht aus."Ooooh, na gut. Aber wenn du ihn küsst will ich alles erfahren!""Jaja.""Gut nun zum nächsten Projekt, wie läuft es denn mit Natsu Lucy, ihm schon deine Liebe gestanden?""Hä?!" So ging es die ganze Zeit weiter bis wir einen lauten Krach hörten, wir alle sahen zum Gildentor. Natsu, Happy und Percy waren da! Die Gilde begrüßte sie und sie teilten sich auf, Natsu ging zur Bar und Percy...zu mir. Mira und die anderen gingen und wünschten mir viel Glück.

Erzähler POV:

Percy und Levy sahen sich an mit einem breitem grinsen und roten Wangen. Percy setzte sich neben Levy und legte zaghaft einen Arm um ihre Schulter, unsicher ob es ihm erlaubt wäre. Es war ihm erlaubt. Sie lehnte sich an ihn und sah zu ihm herauf, da er auch im sitzen größer war als sie."Hey.""Hey." begrüßten sie sich."Wir müssen wohl wegen unserer Situation reden, oder?""Ja,da hast du recht."stimmte Levy ihm zu."Wir beide lieben uns und haben es dem jeweiligen erzählt."stellte Levy fest und ihre Wangen wurden noch röter. Percy nickte nur."Dann muss ich nur fragen ob du meine Freundin sein willst, besser gesagt Mate, oder?""Ja.""Du weißt wie wir Dragonslayer mit unseren Mates ticken. Willst du also immer noch meine Freundin werden?" Er hatte einen Ausdruck im Gesicht das aussagte das er Angst vor der Antwort hat. Doch Levy nahm mit ihren zierlichen Händen sein Gesicht und zog es zu ihr runter damit sie ihre Lippen auf seine legen konnte. Er war wie geschockt doch erwiederte den Kuss nach einiger Zeit. Als sie sich lösten hatten sie beide ein Grinsen im Gesicht."Antwort genug für dich Baka. Ich liebe dich und will für immer mit dir zusammen sein. Hast du das schon vergessen?""So was kann man nicht vergessen." Und schon küssten sie sich wieder, keiner in der Gilde merkte etwas davon. Außer ein gewisser Dragonslayer der heimlich die beiden beobachtet hatte."Warum grinst du so komisch Natsu?""Ach,ist nicht so wichtig Luce." Die beiden verliebten verbrachten den ganzen Tag mit reden, kuscheln und ab und zu ein Kuss. Sie wollten es langsam angehen. Percy erzählte Levy von dem Besuch der Römer und der Party, nicht zu vergessen dem Date."Ein Doppeldate?""Ja mit Hazel und Frank. Am Freitag ist es, ich hole dich hier um 18 Uhr ab und wir gehen mit den beiden Essen.""Mhm, und wie sind die beiden?""Ich verspreche dir du wirst Spaß haben. Die beiden sind sehr sympatisch und du wirst sie lieben, und sie dich.""Okay, ich freu mich schon darauf""Super!" Die beiden hatten nicht mehr viel zu bereden und merkten dann das es schon recht spät war. Noch immer versteckt gaben die beiden sich einen gute Nacht-Kuss und Percy verschwand wieder.

-Donnerstag-Percy Pov:

Und hier sind wir nun, die Römer sind hier um die Griechen zu besuchen. Reyna führte eine Rede über Kameradschaft und Freundschaft und wie wichtig unser Band ist. Es wurden auch die 7 mit erwähnt und wie tapfer sie waren gegen Gaia zu kämpfen. Dafür gab es auch Applaus. Wenig später wurde dann eingeteilt wer wo alles schläft, witziger weise wurden die wichtigsten Personen bei mir verfrachtet. Also Reyna, Frank und Hazel. Die anderen waren bei Chiron oder anderen Campern mit denen sie sich anfreundeten. Mir war das alles egal, ich feute mich nur die anderen wieder zu sehen. Wir hatten eine große Feier und führten die Römer durch unser vergrößertes Camp. Es war natürlich nichts gegen Camp Jupiter aber es war schon unbeschreiblich. Zur Mittagszeit setzten sich die 3 mit zu mir und es war einfach nur schön wieder mal Spaß beim Essen zu haben. Wir redeten und blödelten rum, mit dabei waren auch Nico und Jason. Und ja ihr habt richtig gehört, auch Reyna hat mit faxen gemacht. Es war einfach herrlich. Wir alle genossen die Zeit, da viele Halbgötter nicht mal unser Alter erreichen können und wahrscheinlich nicht so viel Spaß wie wir haben. Man merkte natürlich meine gute Stimmung und ihnen allen gefiel es das es mir endlich wieder gut ging. Doch wir alle freuten uns auf später da die Römer eine Überraschung für uns hatten von der wir nichts wussten.


-------------------------------------------------------Der langerwartete Kuss ist endlich gekommen.
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt