Vergangenheit Teil 4

589 24 0
                                    

Percy POV:
Die nächsten Jahre führten ich und Natsu wieder ein schönes Leben. Unsere neue Familie war einfach nur ein einziges Chaos, aber wir liebten sie so sehr. Fast so sehr wie Igneel. Ich bin mit den meisten Mitgliedern auf Aufträge gegangen um Geld für mich und Natsu zu verdienen. Er war noch zu jung, sagte der Meister zu mir. Ich bin zwar auch nicht der älteste aber ich durfte auf Aufträge gehen, womit ich Natsu ständig nervte. Wir wohnten außerhalb der Stadt in einem heruntergekommenen Haus, mehr konnten wir uns nicht leisten. Es war zwar nicht das beste Haus aber für uns war es einfach nur perfekt. Während der Zeit haben ich und Natsu weiter unsere Dragon Slayer Magie trainiert, die Gilde war ganz außer sich das sie nun Dragonslayer in ihrer Gilde haben. Diese Magier waren wohl sehr selten, aber sehr mächtig. Nun ja, ich und Natsu sind auch sehr stark! Und wir werden noch stärker und mehr Abenteuer erleben. Doch wusste ich nicht das bald Schluss damit ist...
Jedenfalls gehen wir zum Tag an dem ich von Fairy tail entführt worden bin. Ich war 10 Jahre alt, also schon 3 Jahre in der Gilde, und ging gerade mit Natsu zu Fairy tail. Wir hatten nichts geplant für heute und wollten einfach nur Zeit mit den anderen verbringen. Während des Weges quatschte mich Natsu die ganze Zeit an weil er endlich auf einen Auftrag gehen durfte. Er wollte unbedingt mit mir seinen ersten Auftrag erledigen, aber er darf erst nächsten Monat einen annehmen. Das heißt also warten und Natsu hasst warten. Als wir endlich ankamen trennten sich unsere Wege und Natsu sagte zu mir,"Bis später Nii-san!" Wer hätte gedacht das das seine letzten Worte zu mir waren. Er ging zu Gray und Erza und fing gleich einen Kampf an. Ich hingegen ging zu meiner besten Freundin, Levy. Über die Jahre hin haben wir uns prima verstanden und sind Freunde geworden. Während der Zeit habe ich mich auch in Levy verliebt, natürlich weiß sie davon nichts! Aber ich war nicht allein. Jet und Droy, Freunde von Levy, waren auch in sie verliebt, aber ich gebe nicht auf! Ich ging zu ihr rüber zur Bar und sie sah auf. Sie hatte mal wieder gelesen, dieser Bücherwurm. Als sie mich sah erstrahlte ihr Gesicht und sie kam auf mich zu gerannt mit offenen Armen."P-chan!" rief sie ganz aufgeregt und umarmte mich sofort. P-chan war ihr Spitzname für mich und mir gefällt er. Sie hat einen Spitznamen nur für mich und nur sie darf mich so nennen! Das macht mich immer so glücklich. Ich umarmte sie zurück." Mensch Levy, hast du mich etwa so sehr vermisst?""W-was a-aber nein! I-ich freue mich nur dich zu sehen!" stotterte sie und vergrub ihr rotes Gesicht in meiner Brust . Ich glaube Levy mag mich auch, aber nur vielleicht.
Als wir uns loslösten gingen wir beide zur Bar und unterhielten uns über Bücher und was weiß ich. Diese Momente waren meine liebsten. Kein Jet oder Droy, nur ich und sie. Ihr wundert euch bestimmt warum ich sie so sehr schon in jungen Jahren liebe. Naja das ist so, Drachen können viele Partnerinnen haben aber sie können nur eine einzigste Person lieben, ihren Lebenspartner. Wenn sie ihn markieren und offiziell als Lebenspartnerschaft haben, dann können sie erst ein glückliches Leben führen und eine Familie gründen. Wenn nicht, dann ist ihr Leben nutzlos. Das hat uns Igneel haarscharf erklärt, er hatte nämlich seine Lebenspartnerin verloren und sein Leben war ein Abgrund, bis er mich und Natsu fand und uns großzog. Und ich wusste gleich das Levy meine Mate war.( Mate=Lebenspartnerin)
Viele Stunden vergingen und wir hatten einfach nur Spaß. Es wurde erst alles anderes als die Sonne unterging...
Ich aß gerade mein blaues Sandwich als ich einen kalten Hauch im Nacken spürte. Ich drehte mich um und dachte es wäre Gray der mich ärgeren wollte, doch ich lag falsch. Inmitten der Gilde stand ein Mann. Niemand beachtete ihn, als könnten sie ihn nicht sehen. Er war komplett schwarz gekleidet und leichenblass. Seine schwarzen Augen starrten mich an und er grinste mich gefährlich an. Er deutete mir ihm zu folgen und ging aus der Gilde. Ich war nicht sicher was ich tun sollte, ich hatte plötzlich ein ganz schlechtes Gefühl. "Percy? Was ist los? Du bist ja ganz blass!" stellte Levy erschrocken fest. Ich wollte ihr nicht Angst machen und es erstmal für mich behalten."Äh, nichts nichts! Ich muss nur mal schnell raus. Frische Luft schnappen." sagte ich zu ihr."Bist du dir sicher ganz allein rauszugehen. Es ist schon dunkel, wer weiß was dir zustößt!""Hey, ich bin ein Mitglied von Fairy tail! Mit wir schon nichts passieren, ich komm ja auch wieder!"Versprochen?""Versprochen!" sagte ich zu ihr mit meinem typischen Lächeln. Ohne etwas weiteres zu sagen ging ich raus aus der Gilde und suchte den Mann. Er stand an der Gilde angelehnt und zeigte mir wieder an ihm zu folgen. Wiederwillig tat ich es auch. Wir gingen raus bis zum Wald. Nun hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Ich wollte mich in Kampfstellung begeben als plötzlich 3 Kreaturen kamen und mich packten. Eine von denen hielt mir sogar den Mund zu. Es war zu dunkel um zu erkennen wer die Kreaturen waren. Rückblickend würde ich sagen es waren Hades Wohlgesinnten, die Furien. Und der Mann war Hades! Er begann leise zu lachen und drehte sich zu mir um."So so, du bist also mein Neffe. Perseus Jackson. Du hast dich lang genug versteckt. Du wirst noch eine wichtige Rolle spielen in der Zukunft. Aber niemand darf von deiner Vergangenheit erfahren! Ich würde dir zwar gerne dein Gedächtnis auslöschen oder wenigsten verändern. Aber Poseidon würde mich umbringen. Also drohe ich dir! Sag jemanden von deiner Vergangenheit vor deinem 17. Geburtstag und alle deine kleinen Freunde in dieser Gilde werden sterben!" drohte der Mann zu mir. Ich konnte spüren das er mächtig war, er konnte sogar seine Aura vor den anderen verstecken. Selbst Gramps hatte ihn nicht gemerkt! Ich nickte einfach nur und er war zufrieden damit. "Sehr schön! Aber bevor wir dich wegschicken müssen wir ein paar Dinge von dir vernichten die auch nur irgendetwas mit deiner Vergangenheit zu tun haben!" Er kam näher zu mir und entfachte in seiner rechten Hand eine blaue Flamme. Ich wusste nicht was er tun wollte bis er die flammende Hand auf mein Gildenzeichen legte. Er verbrennt es. Gott! Es schmerzt, ich wollte aufschreien doch man hielt mir ja den Mund zu. Ich weinte vor Schmerz und fühlte schon dass das Blut ganz langsam meinen Arm herunterfließe und ich fahl in Ohnmacht vor Schmerz."Gut, es ist weg. Bringt ihn zurück nach New York! Nur das Schicksal kann nur noch entscheiden ob er überlebt oder nicht." hörte ich noch als letztes bis ich wieder aufwachte.
"P-Percy?!" fragte eine junge Frauenstimme. Ich stöhnte und setze mich langsam auf. Ich war in einer großen Stadt und es war Abend. Über mir war eine Frau gebeugt die mir bekannt vorkam, aber ich hatte sie noch nie gesehen?"Ja, der bin ich. Percy Jackson und sie sind wohl....meine Mom." Sie war erstaunt.
"Woher weißt du das?""Eine Mutter erkennt immer ihr Kind, und ein Kind erkennt immer seine Mutter!" Mom umarmte mich einfach nur und weinte, ohne es zu wissen begann ich auch zu weinen.
Später klärten wir beides auf und wurden wieder eine Familie. Ich erzählte ihr natürlich nichts über die anderen doch ich konnte sie nicht vergessen. Ich wollte sie unbedingt wieder sehen doch hatte ich langsam den glaube verloren. Bis heute!

------------------------------------------------------- Hier ein langes Kapitel da ich lange nicht geschrieben habe. Die Vergangenheit ist schon mal erklärt, Hades ist der böse doch nachdem Percy Nico und Hazel geholfen hat entschuldigte er sich bei ihm und sie versöhnten sich. Doch wie reagieren die anderen wenn Percy ihnen erzählt was für Abenteuer er noch erlebte?
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt