Edwin

248 17 3
                                    

Percy POV:

Wie immer an normalen Schultagen treffe ich mich mit einen meiner Freunde während den freien Stunden, die wir nutzen können um zu lernen, und lerne mit ihnen. Sie helfen mir unseren Unterrichtsstoff zu verstehen und haben unter sich ausgemacht wer mir bei was hilft. Wieso sie das machen? Nun wie schon gesagt, wir sind Freunde und sie sehen als kleines Dankeschön dafür das ich ihnen bei schwierigen Zeiten zur Seite stand doch das ist nun wieder eine andere Geschichte. Heute war Ed dran und wir nahmen uns Mathe vor. Mathe ist so ein Fach das wirklich den wenigsten gefällt und denen es gefällt, naja... sie sind in der Highschool als Nerds bekannt und nicht sehr beliebt. Das gilt auch für Ed und Al aber seitdem sie uns kennen haben die meisten aufgehört sie zu ärgern. Wir alle sind für sie sowas wie Bodyguards. Wir beschützen sie und sind für sie da. Aber um um ehrlich zu sein, brauchen die eigentlich keinen Beschützer. Nun...Ed braucht keinen. Wenn man ihn nur einmal "kurz" oder "klein" nannte, dann ist er ausgerastet wie ein verrücktes kleines Kind. Aber sagt ihm nicht das ich euch das erzählt habe! Sonst geht er noch auf mich los! Jedenfalls saßen wir hier in der Schulbibliothek und kämpften uns durch lineare Funktionen und andere komischen Formeln als ich endlich ohne groß nachzudenken eine wichtige Frage in den Raum brachte.

"Hey Ed, wann erzählst du Winry endlich das du sie liebst?"

"W-w-w-w-was für ein Unsinn?! Sie!! Lieben!? HA! Erzähl keinen Unsinn, wir sind doch nur Sandkastenfreunde. Außerdem, wer würde so einen Automailfreak lieben?" Er ratterte vor sich hin während ich versuchte einen Bleistift auf meiner Nase zu balancieren. Nach 5 Minuten stoppte ich Ed und weiste ihn daraufhin das wir immer noch in der Bibliothek waren. Augenblicklich hörte er auf so herum zu stottern und beruhigte sich wieder, ganz rot im Gesicht saß er nun vor mir und sagte nichts. Nach ein paar weiteren Minuten fasste er doch noch den Mut zusammen und stellte mir eine entscheidende Frage."Okay, theoretisch. Rein theoretisch! Könnte ich vielleicht Gefühle für Winry haben, aber...denkst du wirklich das sie dasselbe für mich empfindet?" Ich weiß das es gemein klingt, aber als ich die Frage hörte konnte ich nicht anders als anfangen zu lachen. Das ging gefühlte 10 Minuten zu bis ich mich endlich beruhigt hatte. Ich sah ihn an und fing an zu reden," Machst du Witze?""Nein, wieso fragst du?" Ich stöhnte,"Und die Mädels sagen das Red nichts von Liebe versteht." Ich schaute Ed ernst an."Ed, hast du gesehen wie ihr Gesicht anfängt zu strahlen wenn du den Raum betrittst. Wie sie bei fast jeden dummen Witz den du erzählst trotzdem noch schmunzeln kann. Hast du überhaupt gemerkt wie sie immer bei uns vorbeischaut um nachzugucken das du nichts dummes anstellst, das es dir noch gut geht. Ed, sie hat fast jeden Tag bei uns nachgefragt ob wir irgendwas über dich wissen als du mit Al auf euren "Reisen" warst. Sie hat sich schreckliche Sorgen gemacht, also auch über Al. Hast du überhaupt gemerkt das sie während ihr weg wart heimlich geweint hat?""Sie hat geweint?" Oh, das wollte ich eigentlich für mich behalten. Aber nun ist schon mal die Katze aus dem Sack."Sie hat zwar nichts gesagt, aber sie ist in die Schule gekommen mit sehr geröteten Augen und einer verschnupften Nase und man muss kein Detektiv sein um herauszufinden was passiert ist." Nach meiner kleinen Rede sah Ed sehr geschockt aus und starrte den Tisch an. Es lag eine bedrückende Stille zwischen uns beiden. Ed wollte die Stille gerade brechen als auch schon die Schulklingel läutete."Ich hatte k-"

'DING DONG, DING DONG DUNG'

"Na sieh mal einer an. Die Stunde ist schon wieder vorbei. Die Zeit kann schon schnell vorbeigehen bevor man es merkt. Ein Augenblick kann für manche kurz, sowie auch lang erscheinen. Wir sollten jeden Moment in unser Leben genießen, bevor es an uns vorbeirauscht." Gerade als ich gehen wollte hielt Ed mich noch auf."Ich werde es ihr noch sagen! Verlass dich drauf!" Ich lächelte."Schön zu hören Kumpel." Ich drehte mich um und hörte Ed noch was zu mir sagen."Percy?""Ja?""Seit wann bist du denn ein Scheißdichter?!""Ich habe keine Ahnung."


Ed POV:

Nach dem Unterricht fasste ich endlich den Mut und würde endlich Winry meine Liebe gestehen. Ich mochte sie schon seit wir Kinder waren und habe immer mit Alphonse darüber gestritten wer Winry später heiraten dürfte. Das waren noch Zeiten! Doch alles hat sich geändert als wir in die Highschool kamen, wir haben uns verändert. Doch sind wir im Inneren noch immer die selben, Winry liebt Automails, Alphonse ist verrückt nach Kätzchen und ich HASSE noch immer Milch. Fragt. Einfach. Nicht. Jedenfalls saß ich draußen auf einer Bank vor der Schule und wartete auf sie. Normalerweise würden wir zu dritt zur Schule gehen und verlassen, manchmal würden uns Mei oder Ling mit seinem Gefolge begleiten doch ich erzählte ihnen allen das ich etwas allein zeit mit Winry gerne haben möchte. Sie waren etwas überrascht am Anfang doch dann schauten sie mich wissend an. Ich sagte einfach nichts und tat so als würde ich es nicht bemerken, doch netterweise sagten sie zu und ließen uns alleine. Ich träumte noch vor mich hin bis ich endlich ihre Stimme hörte."Hey Ed, hast du lange auf mich gewartet?" Und da war sie, in ihrer üblichen Kleidung und lächelte mich an. Ich merkte zudem das ich endlich größer war als sie! Zwar nur ein paar Zentimeter aber immerhin!"Hey?! Hörst du mir überhaupt zu?""Was? Eh, nein. Sorry Win. Was hast du gesagt?""Ich habe gefragt wo die anderen bleiben, es ist schon recht spät.""Oh, die kommen heute nicht. Sind sehr beschäftigt. Also nur wir zwei.""Mhm, Okay. Wollen wir gehen?""Warte Win, i-ich, ich will dir noch was sagen.""Was sagen?" Ich atmete tief ein und schrie beinahe.
"Equivalenter Tausch! Ich gebe dir die Hälfte meines Lebens und du gibst mir dafür die Hälfte deines Lebens!"
Stille~








"Ugh, wieso musst du so ein Nerd sein! Du bist so dumm, vergiss die Hälfte. Ich gebe dir alles was ich habe."
Das überraschte mich und Winry merkte gerade auch was sie sagte. Sie wurde rot und stotterte rum.
"Eeeh~, warte! Ich nehme zurück was ich sagte! Ich gebe dir 90%! Nein 80%! Vielleicht 70? Oder 85?"
"Hahahahah!"
"Wieso lachst du Ed!"
"Ich bin nur glücklich! Ich liebe dich!"
"Eeep!"

------------------------------------------------------- Edwin ist endlich passiert und wir sind alle glücklich darüber. Nächstes mal ist dann Al dran! Danke für 2k reads Leute! Ihr seit die besten! Zudem bin ich froh das Kapitel heute zu veröffentlichen, heute ist Percy's Geburtstag! 🎉🎉🎉🎉 24 ist er heute nun, glaube ich zumindest 😅 ... Egal!
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt