Vergangenheit Teil 2

596 30 0
                                    

Erzähler POV:
"Wo sind diese dreckigen Gören?!" hörte man durch die Stadt als gerade die Sonne unterging. Zwei muskulöse Männer suchten die Straßen ab als plötzlich einer der Männer K.O. geschlagen wurde. Der zweite wollte gerade fragen was los mit ihm sei als ihm auch schon eine flammende Faust ins Gesicht schlug."Karyū no Tekken!" brüllte der Angreifer. Es war Percy. Er hat von den beiden Essen geklaut für sich selbst und Natsu. Die beiden waren zu arm um sich was zu leisten und jagen konnten sie auch nicht. Sie waren in einer Stadt. Sie sind nicht bei ihrem zu Hause geblieben weil sie reisen. Mit der Hoffnung Igneel zu finden. Doch sie hatten keine Ahnung wo er war oder was mit ihm passiert ist. Natsu hat vorgeschlagen in diese Stadt zu gehen um Igneel zu finden, aber sie hatten schon wieder kein Glück. Diese Stadt hieß Magnolia.
Percy ging zurück zu Natsu um nach ihn und dem Essen zu sehen, er wartete schon in der Nähe eines Springbrunnen mit dem Essen in den Armen."Hier Nii-san, lass es dir schmecken."sagte Natsu zu Percy und reichte ihm etwas rüber."Itadakimasu!" sagten die beiden gleichzeitig und fingen an zu Essen."Nii-san?""Hm?" antwortete Percy Natsu mit vollem Mund um ihm mitzuteilen das er zuhörte."Denkst du wir finden Oto-san?" 
Percy POV:
Ich verschluckte mich als er das fragte. Um ehrlich zu sein glaubte ich wenig daran das er zurückkommt, ich hoffte es nur. Aber das konnte ich ihm nicht sagen. Natsu ist noch zu jung."Irgendwann wird er zu uns kommen und wir werden wieder eine Familie sein. Doch solange wir zusammen sind wird uns nichts schlimmes passieren.""Versprochen?""Versprochen!" sagte ich zu Natsu mit einem breitem Lächeln im Gesicht und auch er stimmte mit ein.
"So so, ihr seid also die die hier für Unruhe sorgen!" hörten wir hinter uns und ich stellte mich sofort in Kampfstellung vor Natsu. Doch vor uns stand nur ein alter Mann, kaum größer als ich und lächelte uns an mit einem fragenden Blick."Wer will das wissen?""Ein guter Freund von eurem Vater.""Wissen Sie wo er ist?" mischte sich nun Natsu ein. Er ist so naiv, er vertraut Fremden einfach zu schnell. "Euer Vater hat mich gebeten mich um euch zu kümmern. Also was sagt ihr dazu?""Warum sollen wir dir vertrauen?" fragte ich zurück."Mein Name ist Makarov, Gildenmeister von Fairy tail.""Die Magiergilde?" fragte ich zurück. Ich hab schon einiges von denen gelesen, somit weiß auch von denen Bescheid."Genau, also was sagt ihr?" fragte Makarov uns. Ich war noch immer misstrauisch aber Fairy tail zu sehen ist auch ganz verlockend."Was meinst du Natsu?" fragte ich meinen kleinen Bruder. Ich muss schließlich seine Meinung miteinbeziehen. "Lass uns gehen Nii-san!""Okay, dann führ den Weg Gramps!" sagte ich dann nur.
Die Gilde war nicht weit weg, wie konnten wir sie nur übersehen? Egal, als Gramps die Tür aufmacht merkten wir zuerst die gute Stimmung. Jeder war glücklich. Die Gilde besaß viele Mitglieder die auch in unserem Alter waren. Das bedeutet das Natsu Spielkameraden bekommen kann und ich vielleicht auch neue Freunde finde. Niemand bemerkte uns 3 als wir eintraten und Gramps trete sich sofort zu uns und flüsterte uns zu. "Das ist meine Familie. Jeder dieser Gören sehe ich als mein eigenes an. Wenn irgendjemand ihnen etwas antut dann werden sie Schmerzen spüren wie sie sie noch nie gespürt haben. Deswegen muss ich euch jetzt Fragen, wollt ihr Teil dieser Familie sein?" Ich und Natsu sahen uns an und wir hatten denselben Gedanken."Wir werden beitreten!"
-------------------------------------------------------
Im nächsten Kapitel werden die Gildenmitglieder vorgestellt
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt