Normales Leben?

986 33 5
                                    

Percy POV:
Nach dem man die Welt gerettet hat müsste man doch eigentlich gut schlafen können, oder? Falsch! Diese Albträume plagen dich noch ein Leben lang. Naja, ein Halbgottleben. Für die die mich nicht kennen, mein Name ist Percy * Perseus* Jackson, 17 Jahre alt, Sohn des Poseiden und Sally Jackson, zweifacher Held des Olymp und etc. Ihr könnt euch denken das ich schon eine " kleine" Berühmtheit bin. Jedenfalls es ist 7 Uhr und ich bin in Hütte 3 in Camp Half-Blood. Allein. Tyson ist bei Dad in der Schmiede, Tyson ist mein Halbbruder, und sonst habe ich keine Geschwister. Wenn ich nicht schlafen kann, dann gehe ich halt raus in die frische Luft oder trainiere Schwertkampf.
Draußen ist noch nicht sehr viel los. Die meisten schlafen ja noch. Das Camp sieht nun besser aus als jemals zuvor nach Gaia's Armee, dank Annabeth. Annabeth...
Annabeth ist meine feste Freundin. Naja, sie war es. Nachdem Friede herrschte meinte sie zu mir wir sollten uns trennen. Die ganze Sache mit Tartarus hat sie ziemlich fertig gemacht und sie will sich deswegen mit anderen treffen um ihren Horizont zu erweitern. Aber kommt schon! Da geht man für diese Frau durch die Hölle, nur weil man sie liebt und dann will sie nur noch Freunde bleiben. Tartarus war auch nicht einfach für mich! Unsere Freunde unterstützen Annabeth, nur wenige reden noch mit mir, meine richtigen Freunde. Wie Grover, Frank, Hazel, Rachel und Nico zum Beispiel. Sie haben auch als einzigstes gemerkt das ich nicht mehr lächeln kann, so deprimiert wie ich bin. Seit einer gewissen Zeit denke ich auch mehr an meiner Vergangenheit zurück. Sie ist anders als die meisten denken. Viel düsterer als die meisten überhaupt ahnen....
" Hey, Perce!" rief jemand zu mir, es war Grover.
" Hey G-man, was gibts?" fragte ich Grover mit einem gezwungen Lächeln. Grover merkte es aber, er ist ein Satyr. Sie riechen Gefühle.
" Chiron will mit dir reden"" Schon so früh, was will er von mir?"" Wer weiß?" antwortete Grover. Zusammen gingen wir zu Chiron, keiner sagte ein Wort. Chiron saß auf der Terrasse in seinem Rollstuhl, keine Spur von Dionysos. " Ah Percy, schön dich zu sehen! Ich habe einen Auftrag für dich. Du sollst nach New York reisen und dich um ein paar Empusen in der Nähe deiner Schule kümmern. Allein versteht sich."" A-aber Chiron, wieso allein? Er könnte sich verletzten oder schlimmer... " stammelte Grover. Wie niedlich das er sich solche sorgen um mich macht. Hm, allein gegen ein paar Empusen... Das wird einfach, währenddessen könnte ich ja Mom besuchen oder so." Chiron ich nehme den Auftrag an""Exzellent, du gehst in einer Stunde und musst spätestens in 2 Tagen wieder da sein.""Alles klar Chiron." sagte ich zu dem Zentaur. Ich ging weg um mich vorzubereiten. Grover wollte noch was einwerfen, aber ich hörte ihm nicht zu. Dieser Auftrag ist perfekt für mich. Ich brauche unbedingt Zeit für mich allein und Chiron weiß das glaube ich.
Eine Stunde später stand ich an Thalia's Baum und war bereit aufzubrechen. Wer weiß was passieren wird, irgendwie fühle ich das etwas gutes passieren wird.

??? POV:
Ich nahm einen Geruch auf. Aber wieso ist er bekannt für mich...Moment mal!!
" Onii-chan?!"
---—-------------------------------------------------- Als erstes Danke das ihr mein Kapitel liest, wie ihr ahnt durch das Coverbild ist es eine Crossover fanfiction. Mit Fairy tail und Percy Jackson. Mein liebster Anime und meine liebste Bücherreihe, ich empfehle euch beides natürlich 😉. Kommentiert und bewerte sie und wir sehen uns dann bis zum nächsten Kapitel. Ach und an alle Percabeth Fans, ich weiß ihr mögt dieses Pair aber in dieser Geschichte wird Percy mit jemand anderes verkuppelt. Also schreibt keine Hasskommentare oder Percabeth forever und so einen Quatsch, es wird sich nämlich nichts ändern.

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt