Aufmuntern

319 17 3
                                    

Percy POV:
Ich trottete langsam wieder zu meinem Rucksack und hielt mir meine Wunde zu. Ich hoffte das die anderen nicht da waren. Doch leider mochte das Schicksal mich nicht und die anderen standen da, und warteten auf mich. Red hatte sich meinem Rucksack genommen und wollten ihn mir wohl geben wenn er mich sehen würde. Aber wenn sie mich sehen werden sie wohl andere Sorgen haben. Na gut, bringen wir es mal hinter uns."Hey Leute!" rief ich ihnen zu."Percy! Wo warst du so lange? Wir warten schon eine hal-
...
...
...
OH MEIN GOTT! WAS IST MIT DIR PASSIERT?!" schrie Ed als er meine Wunde sah. Die anderen waren ebenfalls geschockt. Diane und Mikasa kamen zu mir um sich meine Wunde anzusehen, Al suchte in seiner Tasche nach einem Erste-Hilfe Kasten und Ed und Red fragten mich aus was genau passiert wäre.
"Waren es mehrere?"
"Wo sind die Kerle?"
"Oder war es nur einer?"
"Sollen wir uns um die kümmern?"
"Hat er dich mit einem Messer angegriffen?"
"Sollen wir die Polizei rufen?"
"Oder einen Krankenwagen?"
"Was sollen wir mi-"
"RUHE!"
Alle drehten sich zu Al um. Wir alle waren überrascht das er so laut werden konnte. Er bemerkte auch seinen kleinen Ausrutscher und wurde rot. Er räusperte sich,"Es ist jetzt sinnlos das alles zu fragen. Wir sollten uns besser um die Wunde kümmern. Diane, Mikasa, wie sieht es aus?"
"Die Schnitte sind tief, er blutet stark."
"Jedoch gibt es noch keine Anzeichen für eine Infektion." sagten die beiden zu Al und brachten mich zur nächsten Sitzgelegenheiten. "Das ist gut zu hören. Percy, zieh deine Jacke aus. Ich sehe was ich tun kann." Also ich sag nur eins, Al wird später mal ein guter Arzt wenn er will. Ich und Ed redeten darüber schon die ganze Zeit und wir haben auch recht.
Während er mich verarztete fragte mich Mikasa etwas."Percy, was ist passiert?" Alle wollten es auch wissen. Aber ich kann denen doch nicht sagen das ich gegen einen 3 Meter Fuchs gekämpft habe! Aber ich will sie auch nicht anlügen."Es,... war nichts schlimmes. Einfach nur Ärger von der Vergangenheit. Ihr müsst euch keine Sorgen machen. Er ist jetzt weg."(Der Fuchs war männlich.) Ich klang beruhigt doch die anderen waren immer noch besorgt."Sollen wir dich nach Hause begleiten?" fragte Red, doch ich verneinte."Ne, das braucht ihr nicht. Ich hab Ärger zu Hause und bin ausgezogen.""Warte was?" Riefen alle und sahen geschockt aus."Hm, okay. Morgen in der Pause treffen wir uns auf dem Dach. Es ist Dienstag, das heißt wir haben dann 1 Stunde Pause. Da werde ich euch alles erzählen was mit mir passiert ist. Einverstanden?" Die anderen sahen sich an und Diane ergriff das Wort."Einverstanden Percy. Aber dann wollen wir auch alles hören." Ich war froh das sie zu sagten."Alles klar. Du bist erstmal versorgt. Geh aber besser zu einem Arzt." sagte Al zu mir und ich konnte mit das Lächeln nicht verkneifen."Aye, aye. Doktor Elric." Die anderen mussten auch lachen."Wo gehst du jetzt hin?"
"Nach Hause."

-Zeitsprung: 1 Stunde später, Fairy tail Gilde-

Der Taxifahrer hat ganz schön blöd geguckt als ich ihn bat nach Long Island raus zufahren. Aber sollten die sich nicht langsam mal an verrückte Teenager gewöhnen die einfach nach Long Island wollen? Naja, vielleicht war der auch nur neu. Jedenfalls stand ich nun draußen vor der Gilde. Man kann die anderen lautstark hören wie sie sich mal wieder zanken. Nun denn, rein in den Spaß! Statt die Tür einzutreten, öffnete ich sie diesmal und schlich mich langsam rein. Und ich hatte recht, die Hälfte der Gilde prügelte sich während wenige sich hinter der Bar verkrochen. So wie meine Süße~:)
Ähm, ich meine,... ach ihr wisst doch das ich sie liebe. Wieso bin ich dann noch so nervös?
Egal.
Ich ging zur Bar herüber und wich nebenbei ein paar fliegenden Stühlen aus, dort guckte ich hinter den Tresen und wurde fündig. Da waren Wendy, Mira, Lucy und Levy. Und sie bemerkten mich noch gar nicht. Da kann man ihnen doch einen Schreck verpassen~
"Hey Ladies!" rief ich und zack! Wie scheue Rehe sprangen sie auf und das war einfach nur urkomisch! Ich musste einfach nur lachen.
"Oy, P-chan! Erschreck uns doch nicht so sehr!""Hahaha, sorry Levy. Aber nochmal von vorne. Hey Süße." Ich gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen den sie aber wohl lieber vertiefen wollte. Sie schlang ihre Arme um meinem Hals und vertiefte den Kuss. Ich als guter fester Freund erwiderte natürlich. Ich konnte im Hintergrund die Damen hören wie sie herum tuschelten. Doch mir war das alles egal. Ich hatte jetzt viel erlebt und brauchte erstmal eine Ablenkung. Levy merkte wohl das ich niedergeschlagen war und löste den Kuss."Hey, was ist denn los? Du weißt das du mir alles erzählen kannst." Ich atmete tief aus und legte meinen Kopf auf ihre Schulter während sie meinen Nacken streichelte."Es,.. ha...ich werde es dir später erzählen doch zuvor. Wendy? Kannst du mir vielleicht helfen? Ich hab mich hier verletzt und es sieht wohl schlimm aus.""Hai Percy-san! Oh, das sind schlimme Schnittwunden! Aber keine Sorge! Ich werde mich darum kümmern!" Während sie mich heilte sah sich Levy die Wunden genauer an."Percy, sind das Schnittwunden?""Ja.""Von einem Tier?""Eigentlich ein Monster.""Von der griechischen Mythologie?""Glaube ich, ich weiß nicht ob irgendeiner von euch einen 3 Meter Fuchs bekämpft habt, habt ihr?""Nope.""Dann weiß ich auch nicht weiter."
"So fertig. Sie haben Glück Percy-san! Es wurde keine Narbe hinterlassen!""Arigatou Wendy!"
Levy sah mich an."Percy erzähl was passiert.""Okay." Ich erzählte ihnen alles natürlich während die Gilde noch immer kämpfte. Wo bleibt Erza wenn man sie braucht? Apropos Erza, ich muss sie und die anderen noch etwas fragen."Hey Levy, Lucy. Kann ich euch etwas fragen? Das betrifft nämlich Team Natsu und dich Levy, natürlich werde ich auch die anderen fragen aber erstmal ihr. Also, ihr lebt doch gerade hier in Fairy tail, richtig?""Jep, und es wird hier langsam wirklich eng."

"Toll, wollt ihr bei mir einziehen?"




------------------------------------------------------- Wie werden die anderen wohl antworten?
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt