Vergangenheit Teil 1

678 33 0
                                    

Erzähler POV:
- Vor 17 Jahren -
In der Nähe eines Waldes sieht man eine junge Frau im Alter von 21 vor irgendetwas wegrennen. Im Arm hält sie ein kleines Bündel. Während des Rennens strömen ihr Tränen aus den Augen. Nach ein paar Kilometern stoppt sie. Sie sieht sich ihre Umgebung genauer an und legt das kleine Bündel unter einem Baum. Es ist ein kleines Baby, nicht mal 2 Monate alt. "Es tut mir so leid! Es tut mir so leid!" flüsterte sie die ganze Zeit während mehr und mehr Tränen ihr aus den Augen strömen. Diese Frau war Sally Jackson, das Baby war also dann Percy. Sie gab ihrem Sohn noch einen letzten Kuss auf die Stirn. Langsam entfernte sie sich von ihm und rannte weg. Sie fühlte sich schrecklich ihm im Stich zu lassen. Aber es war zu gefährlich für sie und ihm. Sein Geruch war zu stark, mehr und mehr Monster wurden davon angelockt und spielten somit eine große Gefahr für sie beide. Sie war nicht stark um ihn zu beschützen. Wenn die Götter gnädig wären, würden sie ihm einen besseren Beschützer zu teilen.
Der kleine Percy war zu jung um alles zu verstehen. Doch langsam merkte er das er alleine war und begann herumzuquengeln. Die Tiere wurden davon aufmerksam und somit auch die Monster. Ein Höllenhund ist seinem Geruch gefolgt und näherte sich nun dem Baby. Langsam näherte er sich und begann seine Zähne zu fletschen. Bereit um einen kleinen Leckerbissen zu verspeisen. Grade als er ihn verschlingen wollte hörte er ein Brüllen. So laut das auch die Erde zu Beben begann. Mit eingekniffenem Schwanz fiepte der Höllenhund und verschwand. Percy war gerettet! Doch aus dem Schatten kam der Grund des lauten Geräuschs, es war ein Drache! Er war groß, rot und einfach nur majestätisch. Er besaß auch viele Narben. Der Drache ging langsam zum Baby und beschnüffelte es. Percy hörte auf zu schreien und sah den Drachen an. Der Drache schaute zurück. Er hätte mit vielem gerechnet. Aber nicht dass das Baby mit lachen anfängt. Es war so ansteckend das er selbst anfing zu lachen."Wo sind den deine Eltern, Kleiner?" fragte der Drache, er konnte sogar reden!"Du bist wohl allein, huh?" Percy sah ihn nur an."Mach dir keine Sorgen! Ich bin ja da und werde mich um dich kümmern. Mein Name ist Igneel und du bist?" Percy begann herumzuzappeln und seine Decke löste sich. Es war sein Name eingraviert."Du heißt also Perseus Jackson. Komischer Name, wie wärs... mit Percy?!" fragte Igneel. Percy gefiel der Name und stimmte ihm zu. Das war der Kosename den ihm seine Mutter gab."Ich werde dir eine Menge beibringen, mein Sohn. Wir werden viel Spaß miteinander haben!" sagte Igneel. Und er erfüllte das Versprechen. Die nächsten Jahre hin hat Igneel sich um Percy gekümmert wie um einen eigenen Sohn. Er brachte ihm Lesen und Schreiben bei und allerlei nützliche Dinge. Er lehrte ihm sogar die Dragon Slayer Magie! Jedoch darf er sie nicht einsetzen wenn keine Gefahr besteht.
- Zeitsprung: 5 Jahre später -
Der 5-jährige Percy streift im Wald herum bis er plötzlich ein Weinen hört. Er folgte diesem weinen und sah einen kleinen Jungen. Ungefähr 4 Jahre alt. Das komischste war das er rosa Haare hatte. Percy ging zu ihm hin und fragte was los sei."Ig hab meine Familie vergoren!" sagte er mit zitternder Stimme. "Weißt du wo sie sind?""Nein, sie wergen nie wieder zurück kommen!" schrie er. Percy wusste was er meinte. Seine Eltern sind tot. Er ist ein Waise."Wie wärs wenn du mit zu mir kommst! Wir werden dich mit offenen Armen begrüßen. Du wirst einen neue Familie haben!""Wirklich?!""Wirklich!" sagte Percy. Er brachte den Jungen zu Igneel und fand heraus das er Natsu Dragneel heißt. Igneel stimmte zu und Natsu wurde in ihre kleine Familie mit aufgenommen. Sie führten ein schönes und spaßiges Leben bis...Igneel plötzlich verschwand. Percy war 7 und Natsu 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------
Nächstes mal erfährt ihr wie sie zu Fairy tail gelangten. Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt