Specialshipping

294 16 1
                                    

Percy POV:
Red und Yellow.
Diese beiden kennen sich schon seit den Kindertagen und haben eigentlich eine süße Geschichte. Jedoch brauchen die beiden einen kleinen Schubser damit sie endlich zusammenkommen. Viele Mitglieder im Games-Club stimmten mir zu. Blue, eine wirklich..., wie kann ich sie wohl beschreiben? Eine Dieben? Eine Trickbetrügerin? Eine Verwandlungskünstlerin? Sie hat viele Namen, aber im großen und ganzen ist sie eine...reizende Frau mit vielen Eigenschaften, die ich jetzt nicht erwähnen werde. Jedenfalls habe ich mit ihr geredet und sie stimmte mir zu. Red und Yellow mögen sich gegenseitig, sind aber zu schüchtern es den anderen zu sagen und das nervt uns alle tierisch. Denn, komm schon! Er wurde mal als vermisst gemeldet und sie hat sich bereiterklärt ihn zu suchen mit nur 10 Jahren (das geschah als sie jünger waren und ich und die anderen Red noch nicht kannten)! Wenn das keine Liebe ist dann weiß ich auch nicht weiter. Jedenfalls war es nun Montag, eine neue Woche begann mit Fairy tail! Für alle war es eine große Überraschung mit so vielen neuen Schülern klar zu kommen. Doch das war mir relativ egal, ich war nur froh Levy wieder zu sehen und das war das wichtigste für mich. Aprops Levy, ihr wisst das zwar vielleicht schon aber wir leben nun zusammen mit den anderen von Team Natsu und keine Sorge. Alles läuft wunderbar, wusstet ihr eigentlich das Levy gerne knuddelt? Nein? Ich auch nicht aber hey, mir gefällt es. Jedenfalls zurück zu Red und Yellow. Ich habe mich wie vorhin gesagt mit Blue unterhalten und sie stimmte mir zu mit ihrer Beziehung. Die beiden müssten endlich zusammen kommen! Von allein können sie ihre Liebe nicht gestehen. Die beiden brauchen sich, ohne den anderen wären sie nichts. Wer würde dann Red jeden Morgen aufwecken? Wer würde auf Yellow aufpassen wenn sie einfach so in völlig unangemessenen Orten einschläft? Ganz genau, niemand (Freunde mal jetzt außer Acht lassen, hier geht es nämlich um die Liebe)! So überlegten wir uns einen Plan wie wir sie am besten zusammen bringen. Doch keine Sorge, wir waren nicht allein. Ich habe nämlich Fairy tails größte Verkupplerin um Rat gebeten. Und habt ihr schon erraten wer es ist? Ihr liegt goldrichtig! Es ist Mira Strauss. Auch bekannt als Dämonin, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Jedenfalls fragten wir auch sie um Rat und sie gab uns einen guten Tipp."Das ist doch einfach," sagte sie,"ihr müsst einfach mit Yellow reden und ihr zeigen das sie es ihm endlich sagen soll." Blue und ich dachten darüber nach."Mhm, das könnte ich übernehmen. Yellow und ich sind beste Freunde. Sie kann sich auf mich verlassen!" sprach Blue, sehr überzeugt von sich selbst."Das ist zwar alles schön und gut Ladies, aber was ist mit Red?""Was ist mit ihm?" fragten mich beide."Nun ja, Red ist bei Sachen Liebe immer ein bisschen...langsam. Jede Person die er trifft ist entweder sein Freund oder sein Feind. Und von einer Freundin hatte er noch nie erzählt wenn ich mich richtig erinnere." Gleich nach dieser Aussage sah Blue nicht mehr so hocherfreut aus."Ah, richtig. Wie konnte ich das nur vergessen. Er hatte schon deswegen einige Frauen das Herz gebrochen. Er ist schon fast so schlimm wie Green." Unsere Hoffnung war am Ende doch Mira munterte uns auf."Keine Sorge! Man kann sogar den schwierigsten Mann zeigen was man für ihn fühlt. Man muss nur einen kleinen Trick anwenden. Blue-san komm doch mal her." Mira deutete an Blue näher zu kommen und sie flüsterte ihr etwas ins Ohr. Gleich darauf strahlte ihr Gesicht schon vor Freude auf."Aber natürlich! Wie konnte ich sowas vergessen.""Was vergessen? Was hast du ihr ins Ohr geflüstert? Wie geht nun der Trick?" Beide fingen an zu lachen. Mira sah mich an und grinste schon beinahe diabolisch."Oh Percy, du wirst sie niemals verstehen. Die Waffen einer Frau."

Red POV:

*Mittag*

Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf zu meinem Clubraum. Heute war was großes geplant. Wir würden wohl das neue Pokemon RPG auf der Nintendo Switch spielen, worauf ich schon ganz gespannt war. Sapphire's Dad war eigentlich Wissenschaftler in Japan hat aber ein gutes Angebot hier in Amerika bekommen für eine Spieleentwicklungsfirma zu arbeiten und so dürfen wir immer eine Woche vor Verkaufsstart das Spiel spielen und ein Feedback abgeben. Ich weiß, ganz schön cool oder! Leider haben wir nur eine Switch also müssen wir uns abwechseln, was ganz schön oft zu Streitereien kommt. Jedenfalls war ich nun im Clubraum und erwartete das übliche Theater, Sapphire und Ruby streiten, Blue flirtet mit Green, Pearl,Platinum und Diamond (der isst) zusammensitzend und reden, Gold der Emerald von irgendwelchen Frauen erzählt und Crystal und Silver die versuchen würden ihn aufzuhalten und zuletzt Yellow. Sie würde an der Tür stehen und mich als erstes begrüßen mit ihrem süßesten Lächeln. Doch Fehlanzeige. Niemand war hier. Normalerweise war ich immer der letzte doch diesmal sieht es aus als ob ich der erste wäre. Wo bleiben dann die anderen? Bevor ich noch weiter meine Gedanken fortführen konnte hörte ich hinter mir ein Räuspern."Red-san?" Ich drehte mich um, es war Yellow. Sie stand an der Tür, rot im Gesicht und mit ihrem Rucksack fest umklammert kam sie auf mich zu. Sie war ganz schön klein für ihr Alter, sie reichte mir bis zur Brust, deshalb musste ich nach unten schauen um ihr in die Augen sehen zu können."Was ist los Yellow? Willst du mir irgendetwas sagen?" fragte ich natürlich und ich sah wie sie 10 Rottöne dunkler wurde."Oh Gott, hast du etwa Fieber? Soll ich dich zur Krankenstation bringen?" Nun sah sie mich an und wirkte irgendwie...wütend?"Red-san! Du Baka! Merkst du denn nicht was ich für dich fühle?" Fühle? Was meint sie?

"ICH LIEBE DICH RED-SAN!"

Mit all ihrer Kraft zerrte sie mich runter und küsste mich auf den Mund und nun ja, selbst ein Idiot wie ich merkt ab diesem Moment schon was hier abgeht. So erwiederte ich den Kuss und fühlte wie richtig sich das einfach anfühlt.Wir lösten den Kuss und so waren wir alle beide nun rot im Gesicht."Ich nehme dann mal an das wir nun zusammen sind?""Das heißt du erwiederst meine Gefühle?""Ja, das tue ich.""Dann sag es.""A-aber Yellow! Reicht es nicht aus das du es weißt?""Nein ich will es hören!""Aber-""RED!""Okay, okay ich sag es dir."









"Ich liebe dich, Amarillo del Bosque Verde."








-------------------------------------------------------Nach zehntausend Jahren habe ich endlich doch noch ein Kapitel rausgehauen! Yippie! Hoffe das es den Pokespe Fans gefallen. Zudem fehlt uns auch nicht mehr viel bis zu den 2k reads, die müssen wir unbedingt knacken! Freut euch nächstes mal dann auf.......................................................................................................................................................... EDWIN!

Ich sag da nur-
Bis dann und tschau!

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt