Wiedervereinigung

761 33 0
                                    

Natsu POV:
Was sind das für komische Frauen? Die riechen sehr merkwürdig und was wollen sie von Nii-san? Ich lass nicht zu das sie ihn mir wieder wegnehmen! Ich hab schon Igneel verloren, ich will ihn auch nicht wieder verlieren. Es war kompletter Zufall das ich ihn gefunden habe, eigentlich waren ich und Happy von den anderen getrennt gewesen. Wir waren auf einen Auftrag und sollten hier die Gegend erkunden, Gramps will hier die Gilde neu platzieren. Angeblich sollen hier mehr Gefahren sein und Fairy tail soll sich darum kümmern. Naja, mir kannst nur recht sein. Das heißt das wir mehr Abenteuer erleben werden. Und die neue Gegend sieht komisch aus, die ganzen Gebäude und keiner benutzt Magie. Deswegen hat mir Luce verboten meine Magie  zu benutzen, aber kommt schon. Mein Bruder ist in Gefahr! Ich muss einschreiten! Ich sah wie er von einen dieser Schlangendamen runtergestoßen wurde." Schnell, Happy!""Aye, Sir." (Interessant aber ist das keiner sich über Happy beschwert, fast so als würde ihn niemand sehen)
Happy konnte ihn noch auffangen. Puh~ Was für eine Erleichterung. Aber es ging mir nicht besser als ich ihn mir genauer ansah. Böse Schnittwunden und starke Blutungen. Verdammt, er wäre gestorben wenn wir ihn nicht gerettet hätten. "Hey, Nii-san! Bist du wach? Hey! Komm schon! Rede mit mir!" fragte ich ihn. Doch er antwortete nicht, sein Atem ist sehr flach. Wo ist Wendy bloß?
Egal, wenn man meiner Familie wehtut, dann muss man mit mir rechnen. Ich gebe diesen Damen erstmal eine schöne Abreibung mit der es sich gewaschen hat." Wer bisst du?" zischte eine von ihnen. Wir waren in einer Gasse und sie standen nun vor mir, sie sind ganz schön schnell runtergekommen muss ich sagen. Es waren 6 von ihnen und sie stanken fürchterlich. Ich war nie ein Mann der großen Worte, also stürzte ich in den Kampf ohne groß nachzudenken."Karyū no Hōkō!"

Percy POV:
Unfassbar, diese Stimme. Es kann nur er sein, Natsu! Wie lange haben wir uns nicht gesehen? 7 Jahre? Huh, so lange ist es schon her.
Ich wurde wohl von Happy aufgefangen, wer auch immer das ist. Ich bin zu erschöpft als das ich meine Augen öffnen kann. Jedoch höre ich Kampfgeräusche in meiner Nähe. Tja, Natsu will man nicht als Gegner haben. Er mit seinem kurzen Temperament. Ich fing an zu lachen. Doch hörte ich damit auf da meine Brust zu sehr schmerzte, ich dachte nach. Die schönen alten Zeiten, ob ich sie nun wieder erleben werde....






"Natsu?! Was machst du da?"
Huh?! Und wer ist nun das schon wieder?

-------------------------------------------------------
Yay, nun ist Natsu dran mit kämpfen. Mal sehen wer nun aufgetaucht.
Bis dann und tschau!

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt