Al x Mei

213 14 2
                                    

Al POV:
Hallo meine Lieben! Alphonse hier. Heute geht es um meine Beziehung, heute wird Percy mir helfen meiner großen Liebe zu gestehen was ich für sie empfinde.
Naja, oder besser gesagt ich werde ihr endlich eine Antwort geben. Mei und ich kennen uns schon sehr lange, wir lernten uns kennen als Ed sich mit ihrem Halbbruder Ling Yao getroffen hat und wir beide sind einfach mitgekommen (aus Sorge die beiden würden eine Prügelei anfangen). Doch dann haben wir uns auf uns konzentriert und nicht auf unsere Brüder, das folgte dazu das wir wegen ihrer Prügelei aus einen Chucke Cheese rausgeflogen sind. Wir haben sogar dort Hausverbot! Aber das ist eine andere Geschichte. Mit der Zeit wurden Mei und ich gute Freunde und trafen uns noch öfters. Mein Traum ist es später mal Arzt zu werden, da Mutter schwer krank ist und Ed sich ständig verletzt will ich mich um die beiden kümmern. Mutter geht es zwar jetzt wieder gut doch will ich immer noch Arzt werden. Um so vielen Leuten wie möglich zu helfen.(Notiz des Autor: Ich weiß das Trisha nicht mehr lebt und die Elric Brüder eigentlich Waisen sind aber nein! Die sollen endlich mal glücklich mit ihrer Mutter leben können. Also lass ich sie auch am leben, wer was dagegen hat soll es in den Kommentaren schreiben.) Ed und Mei unterstützen mich natürlich dabei und sind mir eine große Hilfe! Mei kennt sich sogar sehr gut mit Medizin aus und gibt mit sehr oft Nachhilfestunden. Wenn wir gerade davon reden, in genau so einer Stunde hat sie mir von ihren Gefühlen erzählt, dass ist jetzt 2 Jahre her.

Flashback vor 2 Jahren

Al: 14 Mei: 14

"Was ist eine Fibromyalgie?" fragte mich Mei, die gerade aus einem dicken Buch über Krankheiten durchstöberte und mich abfragte. Es war Freitag, kurz nach drei. Wir sind gerade von der Schule gekommen und haben uns in der Bibliothek niedergelassen um zu lernen. Naja, ich lerne und sie fragt mich ab."Das ist doch ein Faser-Muskel-Schmerz, Myalgie weißt auf das Syndrom Muskelschmerzen hin und kommt vor allem in den Regionen rund um die Gelenke. Also dort können sie auftreten." sagte ich und war mit meiner Antwort zufrieden."Korrekt und was sind typische Symptome?" fragte sie mich mit einem verspieltem Grinsen."Müdigkeit, Erschöpfung, Konzentrations-und Schlafstörungen sowie psychische Beschwerden wie Ängste oder depressive Symptome, meine Liebe." beantwortete ich und sie lachte."Schon wieder richtig! Al! Du könntest sogar jetzt schon Arzt werden!" Sie strahlte mich an und ich wurde rot wegen des Kompliments."Ach was, du schmeichelst mir nur. Aber gut das du es sagst! Mir fehlt nicht mehr viel und mein Traum wird wahr! Meine Zukunft ist gerettet!" sagte ich mit einem großen Lächeln und sah sie an. Doch plötzlich wurde Mei still und starrte mich an, sie sah aus als würde sie schwer nachdenken."Mei?" sie reagierte immer noch nicht."Mei!" jetzt reagierte sie."Oh! Sorry Al, ich musste gerade nachdenken.""Über was?""Über die Zukunft...Al, darf ich dich etwas fragen?""Ähm, ja, natürlich!" Plötzlich stand sie auf, ging um den Tisch herum und setzte sich neben mich. Sie war ganz rot und wirkte irgendwie leicht...nervös?" Al, ich mag dich. Mehr als mögen. Al, ich liebe dich! Fühlst du das selbe?" Das verschlug mir die Sprache, ich...wusste nicht was ich sagen sollte.

"Gib mir etwas Zeit, ich,ich werde dir eine Antwort geben!"

Flashback Ende

Ich weiß, ich weiß....ich bin ein Arsch. Ich habe sie 2 Jahre lang warten lassen und erst jetzt geb ich ihr meine Antwort. Zudem weiß ich immer noch nicht was ich sagen soll, deswegen hab ich Percy um Hilfe gefragt. Wir gingen gerade den Gang entlang zu unserer nächsten Stunde, Musik. Ich und Percy hatten das Fach zusammen, deswegen fand ich das es der beste Zeitpunkt sei ihm mein Dilemma zu schildern. Als ich fertig war fing er an zu lachen. Ich starrte ihn nur perplex an und wartete das er sich beruhigte. Nach 3 Minuten gab er mir eine Antwort."Puh, selten hab ich so gelacht. Al, mein Freund, ich sehe nicht wo das Problem ist. Sag ihr einfach was du fühlst, sie liebt dich, du liebst sie, wo liegt das Problem.""Das Problem ist, das ich nicht weiß wie!""Hä?""Hör mal, sie hat so viel für mich geopfert das ich wenigstens etwas für sie tun möchte das alles wieder gut macht.""Und sie zu lieben reicht wohl nicht?""Naja, ich will mehr für sie tun! Hast du irgendeine Idee was ich für sie tun kann?" Er überlegte."Also, das beste was du tun kannst ist ihr deinen Liebe, besonders zu gestehen.""Besonders?""Irgendwas romantisches halt was sie für immer in Erinnerung behalten kann. Wie, wann habt ihr euch das erste mal kennengelernt? Wo? Was ist dir in Erinnerung geblieben? Oder was f-" Er wurde unterbrochen."Percy, kann ich kurz mit dir sprechen?" Er atmete tief aus, genervt das er unterbrochen wurde. Er lächelte mich mutig an und drehte sich um."Natürlich Mr.-Paul!?" Der Lehrer der uns unterbrochen hat war Paul Blofis, Percy's Stiefvater. Er wirkte etwas unsicher und sah aus als wollte er lieber wegrennen. Percy sah gerade auch nicht besser aus, jedoch drehte er sich nochmal zu mir um und sagte etwas was ich nie wieder vergessen werden."Al. Jemanden zu lieben ist das tollste Gefühl überhaupt. Du hast jemanden an deiner Seite der immer auf dich Acht gibt. Der sich um dich kümmert und dafür sorgt das es dir immer gut geht. Ich weiß das es sehr kitschig klingt aber, du kannst mir vertrauen. Ed und Red würden dir das selbe sagen. Zudem, wenn sie einmal weg ist...würdest du dir verzeihen das du wie ein Idiot solange gewartet hast? Denk darüber nach." Er drehte sich um und ging, doch konnte ich immer noch nicht glauben das er so weiße Worte sagen konnte. Er hat wohl sehr viel miterlebt, aber was genau?

- 4 Stunden später -

Erzähler POV:

In einer kleinen Wohnung in dem reichen Teil von New York sehen wir die junge Mei im Wohnzimmer, sie macht gerade ihre Hausaufgaben. Plötzlich klingelt es, sie stand auf und ging zur Tür. Als sie sie öffnete stand Al vor ihr, mit einem Käsekuchen."Al? Was zum-""Mei! Ich habe nun endlich eine Antwort für dich!" Mei blinzelte und wurde rot."Ach wirklich?""Ja, weißt du. Ich habe hier einen Käsekuchen da wir einen zusammen gegessen haben als wir uns das erste mal kennengelernt haben, und ich möchte das es das erste ist was wir essen als Pärchen.

Ich liebe dich, Mei! Und niemand kann das ändern!"

-------------------------------------------------------

Endlich ein neues Kapitel. Sorry wenn das so lange her ist seit ich das letzte mal ein neues Kapitel herausgebracht habe. Aber was ist mit Percy los? Und mit den anderen Pärchen? Diane und Mikasa verheimlichen etwas vor ihren Freunden und werden es bald erzählen. Also bleibt gespannt!

Zudem würde ich euch gern was fragen:

Wer ist euer Lieblings Percy Jackson/Fairy tail Character und wieso?

Bin mal neugierig.

Ich sag da nur-
Bis dann und tschau!

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt