Umzug

326 13 4
                                    

Levy POV:
Seit ich und Percy zusammengekommen sind habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht wie unsere Zukunft aussehen könnte. Schon davor habe ich davon geträumt mit ihm eine Zukunft aufzubauen aber jetzt meint er es ernst! Als er mich gefragt hat sagte ich sofort ja, ohne nachzudenken. Zudem wäre ich nicht allein, naja obwohl ich schon gerne mit Percy allein sein möchte aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Jedenfalls ging Percy noch zu den anderen um sie zu fragen. Alle sagten natürlich zu, Natsu hat sich sogar am meisten gefreut und sich wieder in einem Kampf eingemischt. Ich freute mich ja auch sehr, ich würde mit meinem Freund zusammenleben! Das ist ein großer Schritt in unserer Beziehung!

Nachdem Percy rumgegangen ist um jeden zu Fragen kam er wieder zu mir an der Bar und lächelte mich süß an. Und bei seinem Lächeln könnte man einfach nur dahinschmelzen~... aber ich schweife vom Thema ab. Percy sah mich an und fragte mich,"Bist du damit zufrieden?""Was meinst du P-chan?""Bist du damit zufrieden mit mir und den anderen zu leben. Also in einer Wohnung versteht sich.""Ja, ich bin zufrieden.""Puh~, da bin ich erleichtert. Ach ja da gibt es noch etwas was ich dir sagen wollte." P-chan sah weg und wurde rot. Oh, dann ist es ihm wohl peinlich."Also jeder von uns hat ein Zimmer, außer Happy. Damit meine ich Erza, Lucy, Gray, Natsu, du und ich. Und wenn dir es dir in deinem Zimmer nicht gefällt kannst du auch... bei mir schlafen. Aber nur wenn du willst!"





Hä? Hä? HÄ?
"A-a-ach d-das meintest du. A-a-also ich würde gerne bei dir schlafen. I-in einem Zimmer meine ich natürlich." Jetzt wurde auch ich rot. So was zu sagen ist ganz schön peinlich, aber es bringt auch ein warmes Gefühl in mir auf.
"G-gut dann hab ich noch eine Frage Levy.""Mhm?""Wechselt ihr auf meine Schule oder sowas ähnliches?""Oh, das sollte eigentlich eine Überraschung werden.""Also doch, und wann?""Erst nächste Woche mein Junge." Plötzlich mischte sich der Meister in das Gespräch mit ein."Oh Gramps! Schön dich zu sehen! Aber wieso?""Naja, wir sind doch hier um uns um die Monster zu kümmern und da müssen wir einen besseren Überblick haben. Und es wäre praktisch die anderen Rotznasen mal in das Schulleben einzugewöhnen. Ich hoffe du wirst den anderen helfen im Schulalltag klarzukommen.""Oh, natürlich Gramps. Ach ja, apropos Monster, heute..." Percy erklärte alles zu Meister Makarov und ich dachte über unsere Situation nach. Die Monsterangriffe wurden schlimmer und selbst wir mussten uns um ein paar kümmern. Wer zieht sie bloß so magisch an?"Ich." Huh? Ich sah nach links und sah wie Meister Makarov und Percy mich anstarrten, habe ich alles etwa laut gedacht?"Bevor du fragst, du hast vor dich hingemurmelt und ich mit meinem Dragonslayer Gehör und Gramps mit seinem sehr gutem Gehör, überraschend für sein Alter muss ich sagen, haben alles gehört und die Antwort lautet ich. Naja, zum Teil.""Warum du?""Weil ich ein Halbgott bin und unser Geruch zieht sie magisch an, zudem ist in eurer Nähe Camp Half-Blood. Ein Nest voller Halbgötter, sie sind zwar geschützt. Jedoch können Sie ihren Geruch nicht verstecken.""Und was macht ihr mit den Monstern?""Oh! Chiron benutzt sie immer in unseren Eroberung der Flagge Spiele als Hindernisse. Das macht dann noch viel mehr Spaß wenn du mich fragst.""Mhm, gut zu wissen. Umso besser das die anderen bei dir einziehen. Du bist zwar stark, aber du musst dich auch auf deine Nakamas verlassen, verstanden?""Verstanden Gramps."
Nach diesem Gespräch musste Percy leider gehen, aber es ist ja nicht so schlimm. Nächste Woche werden wir uns immer sehen und ich freue mich schon darauf.

Percy POV:
Heute war es soweit, ich müsste den anderen erzählen wieso ich nicht mehr bei meiner Mom lebe. Bei der einstündigen Pause trafen wir uns alle oben auf dem Dach und ich erklärte es Ihnen, zum Teil. Ich könnte Ihnen ja nicht von den ganzen Göttern erzählen und den Monstern und Fairy tail, solche Informationen könnten ihnen gefährlich werden. So erzählte ich Ihnen einfach dass meine Mom und ich einen schlimmen Streit hatten und sie mich eigentlich nicht wollte. Das nochmal zu sagen schmerzte mich immer noch. Die anderen Verstanden es und gaben mir Trost."Keine Sorge Percy, es wird alles gut. Wir sind für dich da." sagte Diane zu mir und lächelte mich an. Die anderen stimmten ihr zu und so wechselten wir das Gesprächsthema."Habt ihr eine Ahnung wer alles in die Schule kommt, das müssen ja ungefähr 50 neue Schüler sein." fragte Red gleich in die Runde hinein und fast alle verneinten, außer ich."Naja, Meine Freundin und ihre...Freunde sind neu hier in Amerika und wollten in eine Schule gehen wo sie jemanden kennen. Und das bin ich. Und da fällt mir noch was ein, ihr könnt dann auch meinen kleinen Bruder treffen, witziger Kerl sag ich da nur."
Nach dieser Aussage ist die Hölle ausgebrochen.
Misaka und Diane fragten mich aus wegen meiner Freundin während die Jungs mich wegen meines kleinen Bruders ausfragten. Ed gab mir sogar Tipps wie man der beste große Bruder sein kann. Irgendwann ging es mir auf die Nerven und ich musste sie stoppen."Ruhe Verdammt!" Alle waren still."Ich weiß das diese Information euch vielleicht überrumpeln aber ihr könnt sie doch alle selber fragen wenn sie zu uns kommen, oder?" Sie stimmten zu und so herrschte wieder Ordnung. Nun konnte ich auch wieder klar denken, über meine Mission. Ich kenne zu viele Personen die jemanden lieben und der andere liebt sie auch aber sie trauen sich nicht es dem anderen zu sagen und das kotzt mich wieder rum an. Das sind nämlich meine Freunde und Familie.
Nächste Woche beginnt Mission:

Verkuppeln









------------------------------------------------------- Ich werde für all die verschiedenen Pärchen extra Kapitel schreiben, also freut euch schon mal auf die erste Mission: Specialshipping aka

RedxYellow

Ich sag da nur-
Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt