Es ist soweit

544 21 0
                                    

Levy Pov:

Es ist nun genau ein Tag her seit Percy mich gefragt hat mit ihm auf ein Date zu gehen und um ehrlich zu sein........I-ich, bin immer noch so aufgeregt. Nachdem Percy zu ist haben wir ihn die ganze Zeit gesucht, Wochen wurden zu Monaten und nach einem Jahr verlangte Master die Suche aufzugeben. Percy wurde für Tod erklärt, als er uns das sagte sind wir alle ausgerastet. Die Gilde wollte das nicht wahr haben und wollte sich dagegen wehren. Erza und Gray waren geschockt von der Nachricht und waren wie erstarrt, Mira beschwerte sich bei Master und verlangte das wir weiter nach ihn suchen sollten während Elfmann schreite das es nicht 'männlich' ist seine Kameraden im Stich zu lassen. Doch am schlimmsten reagierten ich und Natsu, nach Master's Nachricht bin ich in Tränen ausgebrochen und konnte nicht mit weinen aufhören. Natsu dagegen ist ausgerastet und hat geschrien das wir weiter suchen sollten, doch Master meinte nur wir dürfen nicht weiter suchen, irgendjemand hat angeblich verlangt die Suche aufzugeben. Wer es war sagte Master uns nicht. Jedenfalls zurück zur Gegenwart, kurz nachdem Percy die Gilde verließ kamen sofort Mira und Lu-chan auf mich zu."Ich wusste schon immer das ihr zusammen gehört, all die Jahre wo du dir so sehr gewünscht hast das er wieder kommen würde und nun ist er hier. Ich kann es kaum erwarten eure Baby's zu sehen mit ihren blauen Haaren und grünen Augen, oder noch besser mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Hach, Liebe ist so was wunderschönes." redete Mira darauf los und hatte schon unsere ganze Zukunft geplant. Ich wurde rot, es stimmt das ich Percy liebe. Schon seit langer Zeit, jedoch müsste ich zuerst das alles verkraften was ich erfahren hatte. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte eine eigene kleine Familie mit ihm zu haben...Plötzlich holte mich Lu-chan aus meinen Gedanken zurück,"Levy-chan, ich freu mich so sehr für dich. Jeder hat es verdient mit jemanden glücklich zu werden und am meisten du! Du sahst immer so depremiert aus wenn du die Farbe blau sahst. Das verwirrte mich zuerst doch nun verstehe ich es, du hast ihn vermisst." Habe ich wirklich so reagiert wenn ich blau sah?! "Du liebst ihn sehr, nicht wahr?" Lu-chan sah mich mit ihren warmen brauen Augen an und lächelte mir aufmunternd zu."Ja, ich liebe ihn." Lu-chan lächelte und schaute mich gleich verschwörerisch an."Gut, und wann ist das Date?" W-was?"I-ihr, ihr habt uns belauscht!""Ich würde es nicht belauschen nennen, eher zufällig gehört. Also wann ist nun das Date" antwortete Mira mir nun mit einer Aura die nur sagte 'Ich will Antworten hören!'. Das bereitet mir nun Angst. "Es ist morgen, um 11Uhr. Er will mir New York zeigen da er ja dort lebt." antworte ich den beiden während sie mir gespannt zuhören."Rundgang in New York also, könnte romantisch werden. Also gut, wir erden dir helfen ob es dir gefällt oder nicht. Aber wir müssen dieses Date zum Erfolg bringen! Ich will meine Pervy Baby's!" Pervy? Sie hat schon einen namen für uns! "Hör gut zu Levy, du kannst dich erstmal ausruhen. Aber morgen früh um 8Uhr werden Lucy und ich zu dir kommen und dir deine Kleidung aussuchen. Du wirst zu diesem Date nämlich nicht als Putzlappen verkleidet erscheinen!" Lucy nickte nur zustimmend, ich ziehe mich doch normal an.                                        Pünktlich um 8Uhr waren die beiden da und wir stritten uns um meine Kleidungswahl. Wir konnten uns am Ende aber doch einigen.

( in der Zeichnung ist sie nur traurig, ihr müsst sie euch fröhlich vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( in der Zeichnung ist sie nur traurig, ihr müsst sie euch fröhlich vorstellen)

"Levy-chan! Du siehst gut aus!""Du hast recht Lucy! Percy wird die Finger von dir nicht lassen können Levy." Ich sah mich im Spiegel an und stimmte den beiden zu."Huch! Die zeit geht ja schnell voran, es ist schon 10Uhr!" Sie hatte recht, nur noch eine Stunde bis zu meinem Date! "Ihr trefft euch doch bei der Gilde? Da kannst du doch erstmal mitkommen und einen happen essen bevor es los geht." Genau in dem Moment als Lu-chan mir das sagte knurrte mein Magen. Während ich rot wurde lachten mich die beiden aus, das ist gemein. Während ich ihnen das sagte lachten sie mich nur mehr aus und meinten das ich niedlich wäre. Ich ging einfach raus aus meinem Zimmer und die beiden folgten mir auf den Weg zur Gilde. (Autorennotiz: Das Wohnheim für die Damen aus Fairy tail wurde auch in Long island herteleportiert, nicht das ihr euch wundert) Angekommen aß ich schnell was während die meisten Mitglieder mir Komplimente gaben. Gajeel kam auch auf mich zu und meinte zu mir,"Also gut Shrimp! Vermassle es bloß nicht. Du hast mir erzählt wie wichtig er für dich ist und ich möchte dich nicht weinen sehen. Aber wenn er irgendwelche krumen Sachen mit dir macht dann erzähl es mir sofort und ich kümmere mich um ihn!" Da musste ich schon leicht kichern, ich habe Gajeel von dem Date erzählt und nun behandelt er mich wie seine kleine Schwester. Naja, wir haben ja so eine Beziehung also ist es nichts neues für mich ihn so zu sehen."Keine Sorge, ich werde auf mich aufpassen!" Er beruhigte sich und lächelte mich an."Ach ja, ich soll dir was von Salamander ausrichten. Er ist gerade nicht hier, er hat sich mit Erza angelegt und ist nun schon wieder auf der Krankenstation." Natsu? Was will er von mir?"Du sollst auf Percy aufpassen, soll ich dir sagen, er liebt ihn sehr und will ihn nicht mehr verletzt sehen.""Gajeel! Sag ihm das ich auf P-chan aufpassen werde." Ich ging raus aus der Gilde. Mein Date kann nun beginnen!


-------------------------------------------------------Als erstes Danke an meine Mädels das sie mir mit dem Pärchennamen für Percy und Levy geholfen haben, ihr seid die besten! Nächstes mal dann das lang erwartete Date!

Ich sag dann nur- Bis dann und tschau

Die Vergangenheit holt jeden einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt