Percy POV:
-Nach dem Date, im Camp, am Lagerfeuer-"Oho, Percy du Romantiker! Wer hätte gedacht das du sowas drauf hast! Aber es ist wirklich Schade das ihr euch noch nicht geküsst hat." Hier saß ich nun mit Piper am Lagerfeuer nach dem ich ihr alles von unserem Date und dem Rest erzählt habe, und sie musste mir versprechen es niemanden zu erzählen! Den Göttern sei Dank hatte sie das versprochen, es wäre mir sonst ganz schön unangenehm den anderen jetzt davon zu erzählen."Weißt du, ich freu mich das du jemanden gefunden hast. Nach deiner Trennung mit Annabeth sahst du ganz schön mitgenommen aus, und das gefiel uns allen nicht. Ich wollte mit dir reden aber ich bin nun ja auch Annabeth's beste Freundin. Da muss ich halt für sie da sein" sagte Piper und starrte dabei in das Lagerfeuer was rot-orange loderte. Das hieß dass das Camp glücklich ist, es spiegelt nämlich die Gefühle der Camper wieder. Ich starrte sie an und dachte nach, es mag zwar stimmen das beste Freunde für einander da sind aber such Piper und ich sind Kameraden! Und nach der Trennung hatte sie nicht mal ein Wort mit mir geredet, und jetzt soll ich ihr einfach so verzeihen! Ich bin zwar ein netter Kerl aber ob ich so nett bin! Naja, das weiß ich ja selber nicht."Soll ich dir jetzt wirklich verzeihen Pipes! Ich hatte es wohl am schlimmsten erwischt, und du hast mich ja auch noch ignoriert! Ich habe wirklich viele Sachen durchgemacht, und...ich will einfach nur ein glückliches Leben führen. Ich weiß das das zu viel verlangt ist als Halbgott aber die Monster haben sich sehr zurück gezogen, das heißt ja das auch vielleicht für uns mehr Hoffnung besteht in der normalen Welt zu leben." beendete ich meine Rede mit Sehnsucht in der Stimme. Das hatte ich mir so lange verkniffen und nun erzählte ich es alles Piper. Es stimmte auch alles mit den Monstern und der größeren Chance in der außen Welt zu Leben und als ich das hörte von Chiron da, da wuchs Hoffnung in mir. Vielleicht mal ein glückliches Leben zu führen mit Frau und Kindern, einen Job und so. Doch in diesem Augenblick konnte ich nur träumen. Ich spürte etwas auf meiner Schulter, es war Piper's Hand. Sie hatte einen verständnisvollen Ausdruck im Gesicht."Man hört sowas nicht sooft hier im Camp, wenn jemand von sowas spricht dann ist es Chiron normalerweise. Er hatte schon zu viel erlebt und will einfach nur Frieden. Wie du. Percy, gib nicht auf! Glaub daran, ich weiß das du ein glückliches Leben führen kannst. Du hast ja nun Levy und sie, versprech ich dir, wird dich nicht so schnell verlassen! Also Kopf hoch, dieser traurge Ausdruck steht dir nicht im Gesicht." Mhm, sie hat recht."Ach und ich dachte ihr Frauen steht auf sentimentale Typen." Nun fing sie an zu lachen und ich stimmte mit ein. Es war schön sich sowas von der Seele zu sprechen und ich war wirklich dankbar dafür das Piper mir zuhörte. Der Abend war noch jung, also saßen wir noch da und erzählten weiter und blödelten rum. Unwissend das uns 2 blonde Personen mit eifersüchtigen Blicken durchbohrten."Heroen hört mich an!" Gegend 22 Uhr rief Chiron uns etwas zu. Wir alle hörten auf zu reden und sahen zu Chiron."Diesen Donnerstag wird uns das römische Camp besuchen und mit uns unsere Freundschaft feiern! Wir wollen sie natürlich feierlich begrüßen und deshalb werden wir eine große Feier am Samstag veranstalten, Anwesenheit ist Pflicht. Zu diesem Anlass werden sogar die Götter beiwohnen also benehmt euch! Nun feiert noch schön, um Mitternacht ist aber Bettruhe! Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, gute Nacht." Wir wünschten Chiron auch eine gute Nacht und machten weiter mit unseren Sachen. Es war wirklich angenehm. Die Apollokinder dingten uns was vor und die meisten sangen mit, andere redeten einfach weiter. Wie ich und Piper. Sie wollte alles von Levy wissen und unserer Beziehung, ich erzählte ihr nur einiges. Das meiste hätte sie sowieso nicht verstanden mit Magie und Gilden und der Kram. Als sie mir gerade Tipps zu meinem Doppeldate gab, was am Freitag ist, wurden wir unterbrochen."Piper?" Es war Jason, ihr Freund. Er wollte wohl mit ihr reden."Mhm, ah Jason. Wie kann ich dir helfen? Ich rede gerade mit Percy.""Ich weiß aber ich möchte auch Zeit mit meiner Freundin heute verbringen.""Jason wir waren den ganzen Tag zusammen.""Ich, ich weiß aber...ich hab dich vermisst." sagte Jason mit roten Wangen. Piper musste da nur kichern. Ich fand das auch witzig und sagte zu ihm,"Sorry Jason-boo aber ich muss dein Kuscheltier für eine Weile noch ausborgen." Das brachte Piper nun auch zum lachen. Das war so ansteckend das wir drei auch anfingen zu lachen.
-Am nächsten Tag-
Am Abend ist nicht sehr viel passiert und so ging ich darauf ins Bett. Nach dem Frühstück bin ich wieder zu Chiron gegangen um Bescheid zu sagen das ich wieder fehlen würde. Er sagte mir nur das ich aufpassen sollte und schon ging ich fort. Die Gilde war nur eine halbe Stunde von hier entfernt. So war ich schon schnell da, es war erst 9:30 Uhr. Das heißt das ich bis 20 Uhr hier bleiben darf weil Chiron mich sonst suchen würde. Bevor ich eintreten konnte wurde ich schon von jemanden von hinten umgeschubst."Nii-san! Da bist du ja wieder!""Aye!" Es waren Natsu und Happy und sie beide hatten ein breites Grinsen im Gesicht. Ich lächelte nur und wünschte den beiden einen guten Morgen nach dem sie endlich von mir runter gingen. Sofort legte Natsu seinen Arm und meine Schulter und wackelte mit den Augenbrauen."Also Nii-san, wie lief es mit deinem Date mit Levy gestern?" Ich lachte auf."Ha, sehr gut doch du hast unseren Kuss unterbrochen."Das heißt ihr habt euch noch nicht geküsst?""Jep!""Oh, sorry das wollte ich nicht. Ich weiß doch wie sehr du sie liebst und du sie gern geküsst hättest. Aber hey! Heute ist auch noch ein Tag!""Aye!" Dem Kerl sein Optimismus ist schon ansteckend."Und hast du es ihr gesagt?""Was gesagt?""Na, das du sie liebst! Levy weiß von unseren Beziehungen und Mates und da wird sie bestimmt herausgefunden haben das sie deine Mate ist!""Ja ich habe es ihr gesagt und das mit Mate. Naja, darüber müssen wir heute noch reden.""Oh, Okay." Nun fiel mir was ein und ich fing an zu grinsen."Und was ist mit dir Natsu?""Was ist mit mir?""Na, ich hab schon deine Blicke gemerkt. Du stehst auf Lucy, nicht wahr?" Er lief puderrot an und bestritt es, das war so komisch das auch ich mit happy anfing zu lachen."Ha, ist ja gut Natsu. Wir reden später darüber. Los lass uns reingehen." Er nickte und so standen wir vor der Gildentür. DEr Arm des anderen auf des anderen Schulter mit breitem Grinsen im Gesicht, genau wie früher, mit Happy hinter uns. Bereit dir Tür zusammen aufzutreten."Bereit Natsu?""Bereit Nii-san! Und du Happy?""Aye, Sir!""Alles klar. 1,2 und drei!!!"
*BAAAAAMMMM*
"Yo Minna!"
"Willkommen zurück Nakamas!"
-------------------------------------------------------
Sehr schön, viel gibt es nicht zu sagen
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt jeden ein
Romance*Nach Blut des Olymp* Percy's Leben nimmt eine Wende als er eine Person wieder trifft die er noch aus der Vergangenheit kennt. Die meisten glauben seine Vergangenheit zu kennen, doch es ist alles gelogen. Aber wieso nennt ihn der Junge mit den rosa...