Percy POV:
Heute ist es soweit. Unser Date. Ich war noch nie so aufgeregt, ich habe keine Ahnung was ich nur machen soll. Ich muss jemanden wohl um Rat fragen. Piper? Ne, die ist ja auf Annabeth's Seite, zudem würde sie es Annabeth erzählen das ich auf ein Date gehe und das will ich noch geheim halten. Grover? Auch nein, er ist zwar mein bester Freund und hat schon eine Freundin aber ich brauche schon den Rat einer Frau. Aber wer...?
Ich habs! Hazel! Meine gute Cousine, sie ist zwar in Camp Jupiter aber das ist kein Problem. Leo hat für jeden von uns Handys und Laptops entwickelt die keine Monster anlocken können. Schon sehr praktisch. Ich schnappte mir meinen Laptop und öffnete Skype um mit Hazel angesichts zu angesichts reden zu können. Nach meiner Trennung mit Annabeth hatte sie mir sehr geholfen und war für mich da, ich bin schon stolz sie als meine Cousine zu haben. Und-ah! Sie hat den Anruf schon angenommen."Percy? Hey, wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Wie geht es dir?" wie niedlich, sie hatte sich wirklich sorgen um mich gemacht und benimmt sich wie eine große Schwester. Obwohl ich eigentlich älter bin, aber sie ist eigentlich gesehen auch über 80 Jahre alt...eh genug nachgedacht, ich kriege ja schon Kopfschmerzen."Hey Hazel, schön dich auch zu sehen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage und wie geht es dir und Frank und Reyna?"
"Frank und ich geht es gut, keine Sorge er ist ein toller fester Freund. Reyna geht es auch prima nur haben sie und Frank halt viel zu tun als Praetoren. Aber wieso rufst du an, nicht das es mich stört.""Ich brauche deinen Rat Hazel." "Meinen Rat?""Ja, ich gehe nämlich auf ein Date.""Ein Date?!" rief Hazel plötzlich ganz erschrocken und lächelte mich dann wieder ganz glücklich an."Oh Percy, ich freu mich ja für dich. Nach deiner Trennung warst du so unglücklich und konntest nicht mal lachen und jetzt gehst du auf ein Date. Wow, sie muss dir wirklich wichtig sein.""Jep,das ist sie auch für mich Hazel.""Wer ist sie Percy? Eine aus dem Camp? Eine Sterbliche? Kenne ich sie?" Man, sie fragt mich ja Löcher im Bauch. Ihr aber meine ganze Geschichte wieder zu erzählen wäre mir auch zu schwer. Wenn ich sie ihr erzähle dann aber persönlich."Sie...sie ist eine Freundin aus meiner Kindheit, kann man wohl sagen. Wir haben uns lange nicht gesehen und da sind wohl ein paar Gefühle wieder aufgekommen die man ignoriert hatte. Deswegen will ich auch auf dieses Date und ich brauche deine Hilfe Hazel! Ich will es nicht ruinieren!" Als ich das Hazel sagte starrte sie mich mit offenen Augen ganz groß an. Doch dann grinste sie verschwörerisch."Mhm, okay ich helfe dir. Aber dafür musst du etwas für mich tun." Huh, was will Hazel denn von mir? Egal, ich werde alles tun damit ich das Date nicht vermassle."Okay Hazel, was soll ich tun." "Heute ist Dienstag, du hast diese Woche noch Ferien stimmts?""Ähm, ja?""Sehr gut! Frank und Reyna kommen am Donnerstag zu euch um was zu bereden und bleiben bis Sonntag. Ich werde Frank natürlich begleiten. Du wirst aber mit uns auf ein Doppeldate gehen." Doppeldate? Hazel redete weiter."Ich will einfach zu gerne die Person treffen die dich so verrückt nach ihr macht und Frank will sie bestimmt auch treffen nachdem ich es ihm erzähle. Aber keine Sorge, wir beide behalten es natürlich für uns. Naja, vielleicht Reyna noch aber sonst niemand!" Es stört mich nicht wenn die 3 es wissen und es wäre toll wenn Levy die anderen kennenlernt. Also gut!
"Abgemacht!""Super also wo brauchst du meine Hilfe?"
~Ein hilfreiches Gespräch später~
"Okay. Das ist alles Percy, mehr kann ich dir nicht mehr sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Oh, ich muss los. Es gibt bald Frühstück. Auf Wiedersehen und vergiss ja nicht unser Versprechen.""Werd ich nicht und du hast mir sehr geholfen. Bye Hazel!"
Huh~ Sie hat mir wirklich viele Tipps gegeben. Hoffentlich klappt es auch. Ich treffe mich mit Levy um 11 Uhr. Es ist um 9. Ich kann noch frühstücken und mich danach langsam fertig machen. Beim Pavillon angekommen sah ich das die meisten schon auf waren und frühstückten, Grover war am Poseidontisch und wartete schon auf mich mit Nico. Es ist so, da die großen drei nicht sehr viele Kinder haben wurde geeinigt alle in einem Tisch zu verfrachten, meinen Tisch. Das störte uns nicht, so waren wir wenigstens nicht allein. Ich saß mich zu ihnen und schon bekam ich mein Frühstück, blaue Pfannkuchen."Hey Perce.""Hey Percy." begrüßten mich die anderen."Morgen!" erwiderte ich nur und schon begannen wir zu reden über belanglose Dinge. Es war schon recht angenehm bis ich von meinem Frühstück aufschaute und sie sah. Sie redete gerade mit Piper und Jason und ihrem neuen Freund. Ja, richtig gehört. Sie hat einen neuen, ein Kind von Ares. Mark heißt er glaube ich. Jedoch schmerzte es mich sie so zu sehen. Sie war glücklich, ohne mich. Die beiden merkten das ich aufhörte zu essen uns guckten nach wo ich hinsah."Hey Percy, keine Sorge. Du findest jemanden besseren.""Nico hat recht Percy, du wirst schon jemanden finden." Wow, das sie mich so aufmuntern überrascht mich schon sehr. Das berührt mich zutiefst. Sie haben recht, ich hab ja jetzt Levy. Und so schnell werde ich sie nicht loslassen. "Danke Jungs, ihr habt recht. Ach übrigens ich bin heute nicht da. Ich hab was zu erledigen."
Die beiden schauten mich verwirrt an doch sagten nicht viel dazu und wir aßen weiter. Als ich auf die Uhr sah war es schon halb 11. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging zurück zu meiner Kabine. Ich hatte schon Chiron bescheid gesagt das ich heute zu tun hatte. Ich zog mich an und 'frisierte' meine Haare. ( so stelle ich mir das vor nur mit hellbraunen kurzen Hosen, und einem schwarzen Muskelshirt)Ich ging rüber zur Gilde und wartete. Das Date kann nun beginnen!
------------------------------------------------------- Heute mal wieder sehr viele Gefühle, und nächstes mal wie es bei Levy ablief.
Ich sag da nur-
Bis dann und tschau
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt jeden ein
Romance*Nach Blut des Olymp* Percy's Leben nimmt eine Wende als er eine Person wieder trifft die er noch aus der Vergangenheit kennt. Die meisten glauben seine Vergangenheit zu kennen, doch es ist alles gelogen. Aber wieso nennt ihn der Junge mit den rosa...