*Tobi Pov*
Seit einer Woche habe ich nun nichts mehr von Kevin gehört. Niemand hat das um ehrlich zu sein, aber jeder macht sich totale Sorgen. Was ist wenn ihm was passiert ist? Er ist mein bester Freund, Streit hin oder her. Nichts und niemand wird dies je ändern können. Anni und ich saßen auf der Couch und schauten fern. Sie hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt während ich durch ihre Haare fuhr. Meine Gedanken waren allerdings bei Kevin. Ich hab ihn versucht zur erreichen, doch immer ging die Mailbox ran. Das Klingeln der Tür riss mich aus meinen Gedanken und Anni bot mir an für mich zu gehen. Als 2 Minuten vergingen hörte ich, wie sie sich mit jemanden stritt. Kurz darauf ertönte eine zweite Stimme die ich unter tausenden wiedererkennen würde: Kevin. Sofort sprang ich auf und rannte zur Tür. Doch anstatt einen glücklichen Klevianer zu sehen, schaute er mich nur sauer, verletzt und unglaubwürdig an. "Wie konntest du nur?", flüsterte er mir zu. Meinerseits kam allerdings nur ein fragwürdiger Blick, denn ich hatte keine Ahnung was er meinte. Er warf meiner liebevollen Freundin einen verächtenden Blick zu und verschwand ohne ein weiteres Wort wieder. Anni drehte sich allerdings zu mir um, konnte mir allerdings nicht in die Augen sehen. "Hast du mir was zu sagen?", fragte ich und sie nickte nur zustimmend....
*Kevin Pov*
Ich fass es einfach nicht. Was war denn passiert? Den ganzen Urlaub musste ich an Tobi denken und hatte ein schlechtes Gewissen. Es war nicht fair was ich tat, das geb ich ja selbst zu. Also stieg ich in den nächsten Flieger der mich zurückbrachte und probte meine Entschuldigungsrede an Tobi. Mental stellte ich mich darauf ein seine neue Freundin kennenzulernen, denn Pan erklärte mir das sie zusammen sind. Ich gönne es ihm ja auch... also... irgendwie. Als mein Flug landete, suchte ich ein Taxi und fuhr zu seiner Wohnung. Als ich klingelte ging ich erneut alle möglichen Szenarien durch. Die Tür öffnete sich und mir huschte sofort ein Lächeln über die Lippen. Doch dieses Verschwand so schnell es ging wieder, denn es war nicht Tobi der die Tür öffnete. Die Person, auf der anderen Seite der Tür, guckte mich ebenfalls geschockt an. "Du...", sagte ich leise. Anstatt irgendwas zu sagen räusperte sie sich nur. "Was machst du hier?", fragte ich sie sauer. "Nunja... Das Leben geht nunmal weiter." Ich wusste natürlich genau was sie mit diesem Satz meinte. Die Wut breitete sich in meinem Körper aus. Wie konnte Tobi das nur tun? Wir sind beste Freunde und er, er macht sowas! Da will man sich schon entschuldigen und er tritt es quasi mit Füßen. Mit allem hätte ich gerechnet, außer das ausgerechnet meine Ex mir die Tür öffnet.....
DU LIEST GERADE
(B)Romance? ~Currbi
Fiksi PenggemarJoar. Ich habe mich einfach dazu entschlossen eine Currbi Fanfiction zu schreiben, die aus der Sicht von Curry ist. Have fun :)