Noch 4 TageDurch ein Zischen wurde mir klar, dass das Wasser kochte und jetzt der Zeitpunkt wäre die Nudeln hinzuzugeben. Während ich dies tat sang ich laut und schrill den neusten Song von Shawn Mendes mit. Eigentlich war ich kein Fan von seiner Musik aber es war das einzige was gerade im Radio lief also gab ich mich nunmal damit zufrieden. Während ich also durch die Küche hüpfte und versuchte die Spaghetti einigermaßen gut hinzubekommen bemerkte ich die Tatsache, dass ich ständig Nachricht bekam fürs erste nicht. Als ich dann allerdings das Radio leiser machte, da meine Mutter mich fragte wann das Essen denn fertig wäre hörte ich den Nachrichtenton und sah meinen Bildschirm aufleuchten. Schnell öffnete ich Whatsapp, da es ja wichtig sein könnte. In meiner Abwesenheit hatte ich 10 versäumte Nachrichten. Eine davon von Pan in der nocheinmal die Adresse von der Halle stand, in der Friendly Fire stattfinden würde. Neun von diesen Nachrichten kamen allerdings von... Tobi. Mein Verstand und mein Herz diskutierten mal wieder darüber, ob es überhaupt lesen oder einfach ignorieren sollte. Da mir einfiel, dass ich ja noch Essen auf dem Herd stehen hatte was darauf wartete gekocht zu werden, packte ich mein Handy wieder unverändert auf den Tresen und widmete mich von nun an voll und ganz dem Essen. Das einzige Problem war allerdings das ich mich immer wieder dabei ertappte auf den schwarzen Bildschirm des Gerätes zu schielen. Es war die Neugier, die mich schlussendlich doch dazu brachte die Nachrichten meines ehemaligen besten Freundes zu lesen. Ich umklammerte mein Handy, aus Angst, vor dem was in den Nachrichten stand.
(WICHTIG: Chatverlauf ist oben in den Medien!!!!!!!! & nein, der Chatverlauf ist nicht echt, ich hab ihn mir selbst ausgedacht & auch selbst geschrieben )
Er kam nach so einer langen Zeit einfach an und wollte es klären? Am liebsten hätte ich dies auch getan aber er konnte mir doch nicht plötzlich schreiben. Ich wollte es nicht über Whatsapp klären. Er hätte doch wenigstens anrufen können, oder? Ich wusste nicht was ich ihm antworten wollte. Einerseits wollte ich es so schnell es ging klären und er sagte doch er vermisse mich doch Andererseits musste ich es ihm persönlich mitteilen. Wenn ich ihm nur ein paar Nachrichten wert war, dann kann es ihm ja eh nicht wichtig sein! Wahrscheinlich wolle er es nur plötzlich machen, weil er Angst hatten das die anderen etwas mitbekamen, wenn er es ihnen nicht schon längst erzählt hatte. Einige Minuten später kamen die Nachrichten von ihm. Auch diese las ich.
Auch auf diese Antwortete ich nicht. Doch dann kam eine Nachricht mit der ich definitiv nicht gerechnet hätte.
Von Tobi: Weißt du was? Wenn du es anscheinend nicht klären willst, müssen wir das nicht. Aber komm nicht an und tu so als würde ich dir irgendwas bedeuten. Von wegen beste Freunde, wenn du nicht mal versuchst unsere Freundschaft irgendwie Aufrecht zu erhalten. Vergiss einfach alles was ich gesagt hab. Ich dachte echt du hättest ein wenig Interesse aber wenn du dich wie Kindergarten verhalten willst. Gerne. Du warst mein bester Freund.
Ich war sein bester Freund? Autsch. Diese Nachricht traf mich direkt ins Herz. Wie konnte er sowas sagen? Hab ich was falsch gemach? Hätte ich ihm antworten sollen? Falls ja, was überhaupt? Als ich die Nachricht immer und immer wieder durchlas wurde mir schlagartig schlecht und ich spürte die Schweißtropfen auf meiner Stirn. Es war mir auch egal, dieses zischende Geräusche und das heiße Wasser auf der Herdplatte. Mir war in diesem Moment alles egal. Es gab nur eine Sache um dich ich mich kümmern musste, denn auch wenn es weh tat war es wahr: Ich hatte gerade meinen besten Freund verloren.
(Hier noch einmal eine Bemerkung: Die Chats, die ihr in den Medien oben findet sind nicht echt und wie diese Story komplett ausgedacht!!!!)
DU LIEST GERADE
(B)Romance? ~Currbi
FanficJoar. Ich habe mich einfach dazu entschlossen eine Currbi Fanfiction zu schreiben, die aus der Sicht von Curry ist. Have fun :)