Es verging ein Monat und ich konnte immer noch nicht glauben, dass Tobi und ich noch zusammen waren. Jeden Tag machte er mich noch glücklicher, obwohl ich dachte das ginge nicht mehr, und ich verliebte mich immer mehr in ihn. Wir haben uns in der Zeit zweimal gesehen, da wir ausmachten, dass wir uns gegenseitig alle zwei Wochen besuchen würden. Wir hatten auch zweimal wieder Dead by Daylight aufgenommen, doch Tobi nahm an keiner der beiden Aufnahmen Teil. Einmal hatte er es angeblich vergessen und das andere Mal kam er einfach nicht und gab uns nichtmal eine Erklärung. Auch auf Nachfrage antwortete er nicht und umging die Frage, indem er mit irgendetwas ablenkte. Auch mit Pan schien etwas nicht in Ordnung. Telefonate beendete sie zügig und sonst antwortete sie immer nur kurz. Während der Aufnahmen war sie aber wieder ganz normal. Vielleicht hatte sie nur gut geschauspielert, damit sich die Community keine Sorgen machte oder aber es legte sich plötzlich ein Schalter in ihrem Kopf um, der sie wieder normal werden ließ. Es war auf jeden Fall alles ziemlich komisch in den vergangen vier Wochen. Einen Zusammenhang zwischen dem Verhalten von Tobi und dem von Pan konnte ich allerdings nicht erkennen, obwohl ich zugegeben darüber nachgedacht hatte. War es nicht wirklich komisch, dass Tobi die Aufnahmesessions "schwänzte" und Pan immer dann "normal" war, als Tobi nicht dabei war? Allerdings würde dies aber nicht ihr Verhalten am Telefon erklären, weshalb ich den Gedanken schnell wieder wegwarf. Wenn etwas zwischen ihnen vorgefallen wäre, hätte Tobi mir das außerdem gesagt.
Ohne mir weiter Gedanken über all das zu machen, stieg ich aus der Dusche und zog mir meine Jeans und ein einfaches grünes T-Shirt über. Meine Haare rubbelte ich einmal mit dem Handtuch durch, bevor ich das Schloss umdrehte und das Badezimmer verließ. Ich war gerade bei Tobi zu Besuch und musste mir nach der Zugfahrt erstmal eine heiße, oder eher lauwarme, Dusche gönnen. Das tat ich nach "langen Reisen" immer, da es mich entspannte. Als ich das Wohnzimmer, in dem Tobi bestimmt schon auf mich wartete, betreten wollte, hörte ich seine Stimme. Er schien mit jemandem zu reden, wohl er zu diskutieren, aber es war niemand hier. Telefonierte er gerade? Und falls ja, mit wem? Eigentlich wollte ich nicht lauschen, weil sowas doch eh nichts bringt. Wenn es wichtig wäre, würde er schon mit mir darüber sprechen. Immerhin ist Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig, der Auffassung ist auch er. Doch die Fetzen die ich aufschnappte sorgten dafür, dass ich mich doch für das Gespräch interessierte. "Es ist doch meine Entscheidung, oder?!", schrie er fast. Ich merkte, wie er sich versuchte zu beherrschen, da er wusste das ich jeden Moment aus der Dusche kommen könnte. Überraschung, ich war schon fertig. Durch den Spalt, der es mir ermöglichte mitzuhören, versuchte ich zu erkennen ob er wirklich telefonierte oder ob jemand hier war. Allerdings sah ich nichts und konnte auch nicht näher rantreten, sonst wäre mein Versteck hinter der Tür aufgeflogen. Da das Gespräch aber ziemlich einseitig war, ging ich davon aus er würde telefonieren, denn Selbstgespräche führte er bestimmt nicht. "Du weißt doch gar nichts!" - "Ja, ja er ist da!" Er? Meinte er damit vielleicht sogar mich? "Er ist da" Im Sinne von Curry ist bei mir, vielleicht? "Nein werde ich nicht! Das hab ich dir aber schon tausendmal gesagt! Wie wäre es wenn du dich einfach mal da raus halten würdest? Es geht dich nichts an, verdammt!" Was geht wen nichts an? Was wird er nicht tun? Hat es wirklich etwas mit mir zutun? So viele Fragen warfen sich in mir auf und mit jedem Satz kamen immer mehr dazu. Ich verstand es nicht. Eigentlich war ich sogar schon dabei aufzuhören darüber nachzudenken und mir einzureden, es hätte es nichts mit mir zutun und die Person am anderen Ende wäre nur ein Freund von Tobi den ich nicht kannte, doch dann sagte er etwas, was mich noch stutziger machte: "Hör bitte einfach auf und kümmere dich um deine eigene Beziehung, Pan" Pan?! Er telefonierte mit Pan? Er diskutierte mit Pan? Genau in dem Moment wurde es mir klar, zumindest halbwegs. Tobi telefonierte mit Pan, es ging um mich, deswegen auch dieses "Er ist da" und sie stritten um unsere Beziehung. "Kümmere dich um deine eigene Beziehung", Pan mischte sich also in unsere Beziehung ein aber wieso? Und was machte Tobi so wütend? Da es eindeutig um mich ging, denke ich, dass ich vielleicht nicht hätte lauschen sollen. Hinterher wünschte ich mir sogar, dass ich niemals gelauscht hätte. Das ganze erklärte natürlich auch die Situation des vergangen Monats. Tobi erschien nicht zu den Aufnahmen, weil er Streit mit Pan hatte. Pan war während der Aufnahmen "normal", weil Tobi nicht da war. Sie war am Telefon so komisch, weil es bei dem Streit um mich ging. Sie war immer so kurz angebunden aus Angst, sie könnte es ausplaudern. Aber unterstützte sie Tobi und mich nicht und wie lange ging das schon? Nach diesem Satz war es ruhig. Er hatte wahrscheinlich aufgelegt. Vorsichtig zog ich die Tür zu mir und betrat das Wohnzimmer. Ruckartig drehte Tobi sich um und blickte mich mit großen Augen an, versuchte aber sich nichts anzumerken zu lassen, in der Hoffnung, ich hätte nichts gehört. Als ich seine Reaktion sah, entschloss ich mich, ihn nicht drauf anzusprechen. Wenn es wichtig wäre, würde er es mir erzählen, oder? Lächelnd fragte ich ihn: "Hast du Hunger? Wir könnten Pizza bestellen. Nach Zugfahrten krieg ich immer Hunger" Seine Körperhaltung wechselte von Angespannt, zu erleichtert. Selbst wenn ich nichts von dem Gespräch mitbekommen hätte, hätte ich spätestens jetzt gemerkt, dass ihn etwas belastete. Ich kannte ihn einfach zu gut und das vergaß er immer wieder. Ein flaues Gefühl machte sich in meinem Magen breit. Er schien mir etwas zu verheimlichen, das wusste ich und ich war sogar etwas enttäuscht darüber. Doch auf der anderen Seite hatte ich selbst Schuldgefühle, denn ich hätte nicht lauschen sollen. Er hatte bestimmt seine Gründe mir nichts zu sagen, richtig?(Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel und ich hoffe es gefällt euch! :) By the way ihr könnt ja mal Fragen in die Kommentare schreiben über die Story, falls ihr irgendwas wissen wollt.
Bis dahin erstmal Ciao und schönen Tag/Abend noch & bis zum nächsten Mal <3)
DU LIEST GERADE
(B)Romance? ~Currbi
FanfictionJoar. Ich habe mich einfach dazu entschlossen eine Currbi Fanfiction zu schreiben, die aus der Sicht von Curry ist. Have fun :)