Kapitel 5

897 56 5
                                    




Da ich mir zu viele Sorgen um Tobi machte, bekam ich nicht wirklich viel Schlaf. Deshalb entschloss ich mich um 7 Uhr morgens endlich aufzustehen. Ich zog mir ein einfaches, schwarzes Shirt an und dazu eine blaue Jeans. Als ich anschließend mein Handy vom Nachttisch nahm, sah ich das ich einen verpassten Anruf von Tobi hatte. Bevor ich ihn allerdings zurückrief ging ich in die Küche und gab Quincy was zum Essen. Nachdem mein Hund versorgt war, kümmerte ich mich um mich selbst und machte mir erstmal einen Kaffee, damit ich wacher werde. Es war ein gutes Zeichen, dass Tobi angerufen hatte, denn das heißt ihm ist nichts passiert. Aber warum kam er dann nicht? Als mein Kaffee fertig war setzte ich mich auf die Couch und überlegte ob ich ihn zurückrufen sollte. Ich möchte ja schon hören wieso er nicht mehr hier auftauchte. Nachdem kurzer Zeit ging er auch schon ran: "Kevin, schön das du zurückrufst." "Alter wo bist du? Ich hab mir Sorgen gemacht!", schrie ich ihn schon fast an. "Ja, tut mir ja echt leid aber... als ich gestern am Bahnhof saß, hab ich ein Mädchen getroffen.", erklärte er mir. "Das ist der Grund? Du hast mich wegen irgendeinem Mädchen sitzen gelassen?! Weißt du eigentlich wie es mir dabei ging? Ich saß die ganze Zeit hier, konnte nicht einmal schlafen und dachte dir wäre sonst was passiert! Du hättest mich anrufen können." "Es tut mir ja leid...", versuchte er mich zu beruhigen. "Spar es dir bitte einfach. Ich hoffe sie war wenigstens der Sex war gut." "Wir haben nicht mit..", er konnte nicht mehr weiterreden, da ich auch schon auflegte. Ich war einfach nur sauer. Die pure Wut stieg in mir auf als ich gegen meine Couch trat und meine Tasse voller Kaffee an die Wand warf, sodass sie zersprang. Aber warum reagierte ich überhaut so? Wahrscheinlich weil etwas in mir zerbrach. Es verletzte mich zu hören das er wegen einem Mädchen nicht hier und die Vorstellung wie sie sich küssten und miteinander geschlafen haben machte mich krank. Aber wieso? WIESO?! Das macht doch keinen Sinn. Früher hab ich mich für Tobi gefreut wenn er jemanden fand der ihn glücklich machte. Aber jetzt ist alles anders und erneut fragte ich mich: Wieso? Eine Frage auf die ich keine Antwort fand aber eins wusste ich allerdings: Ich will Tobi erstmal weder hören noch sehen. Also beschloss ich Tatjana mitzuteilen, das ich bei der nächsten "Dead by Daylight" Aufnahme nicht dabei bin. Sollte sie doch den Zuschauern erzählen ich wäre krank. Was ja auch indirekt stimmte. Mir war aber im Moment alles egal. Wahrscheinlich musste ich einfach nur einen klaren Kopf kriegen um einzusehen das ich überreagierte. Ich hatte mich ja erst von meiner Freundin getrennt und deshalb suchte ich jetzt jemanden der mir Nähe und Geborgenheit gab, das war zumindest meine einzig logische Erklärung. "Quincy! Komm her, wir wegen Gassi" Ich machte ihm die Leine und das Halsband um und bewegte mich in den Wald. Dort setzte ich mich auf eine Bank. Eine ganz bestimmte Bank, denn hier kam ich immer her als ich Streit mit meiner Freundin hatte oder andere Probleme. Ich nahm Quincy auf meinen Schoß und streichelte ihn. Von da an saß ich nur da und dachte nach. Über Tobi und alles andere. Dabei tauchte immer wieder dieses eine Frage auf: Wieso?


(Genau, wieso geht es Curry so schlecht als Tobi über das Mädchen erzählte? Wollt ihr das nächste Kapitel aus der Sicht von Tobi wo er erzählt was wirklich passiert ist? Viel Spaß mit dem Kapitel)

(B)Romance? ~CurrbiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt