"Hey, es ist alles klar. Wir hören uns dann nächsten Dienstag? Wenn irgendwas ist, kannst du nochmal anrufen oder mir einfach schreiben.", sagte ich in den Hörer. "Mach ich dann, versprochen. Du kannst dich aber auch melden wenn irgendwas ist, das weißt du." - "Natürlich. Tobi kommt gleich. Ich muss auflegen. Bis bald!" Ich telefonierte gerade mit Pan. Das taten wir in letzter Zeit öfter und wir sind noch bessere Freunde geworden als vorher. Mittlerweile kann ich sie sogar meine beste Freundin nennen. Allerdings musste ich unser Gespräch beenden, denn Tobi wollte zu Besuch kommen. Er wollte sogar eine ganze Woche bleiben, weshalb ich umso aufgeregter und erfreuter war. Es tat einfach gut ihn in der Nähe zu haben. Wenn er da ist, fühlt alles sich einfach umso besser an. Selbst meine Wohnung fühlte sich kalt und leer ohne seine Anwesenheit an. Ich wollte ihn einfach immer bei mir haben, was aufgrund der vielen Kilometer nicht möglich war. "Tobi? Bleibt er denn bei dir?", fragte sie interessiert. "Ja! Die ganze Woche sogar. Er fährt Montag wieder", grinsend beantwortete ich ihre Frage. "Cool! Wir hören uns. Ich muss auch noch was erledigen. Bis Bald", sagte sie in den Hörer und legte auf. Ich packte mein Handy auf den Couchtisch und ging in die Küche, wo ich mein Glas Wasser, das ich vor dem Telefonat dort abstellte, austrank und in den Geschirrspüler packte. Anschließend ging ich ins Bad und duschte erstmal. Als ich fertig war, zog ich mir eine neue Jeans und ein einfaches, Blaues Shirt über. Um die Zeit zu vertreiben, setzte ich mich auf die Couch und schaute ein wenig fern. Es war neun Uhr als ich damit anfing und gegen Zehn, klingelte es bereits an der Tür. Schnell sprang ich auf und rannte zu dieser. Noch einmal fuhr ich mir durch das blonde Haar, bevor ich meine Finger auf die kalte Klinke legte. Langsam drückte ich sie runter und zog die Tür nach innen auf. "Hey", lächelte ich Tobi an. "Hi!", er gab mir einen flüchtigen Kuss und trat dann hinein. "Schön die wiederzusehen." - "Mmh" Tobi zog seine Schuhe aus und hängte die Jacke an den Haken. "Alles klar bei dir?" Er nickte nur und ging dann in das Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch fallen ließ. "Bist ja nicht sehr gesprächig", lachte ich, als ich mich zu ihm gesellte. "Ich hab nur das Gefühl irgendwas vergessen zu haben." - "Kenn ich. Was es ist auch ist, wenn es wichtig wäre, hättest du es nicht vergessen. Also, was wollen wir machen?" Tobi zuckte nur mit den Schultern. Sein Kopf bewegte sich in meine Richtung und ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Komm einfach her" Er streckte seine Arme aus und ich lehnte mich an ihn. "Freust du dich eigentlich schon auf die Aufnahme am Dienstag?", fragte ich neugierig. Er schien kurz zu überlegen, bejahte meine Frage dann aber. "Lass uns jetzt aber nicht darüber nachdenken, sondern erzähl mir wie deine Woche war", lächelte er mir zu. "Das hab ich dir doch schon am Telefon erzählt"- "Naund? Ich möchte es jetzt aber persönlich hören!" Wir grinsten uns gegenseitig an, bevor ich ihm erneut von meinen Aufnahmen bis hin zum Besuch meiner Mutter und vieles mehr erzählte. Er hörte mir genau zu und unterbrach mich kein einziges Mal, als würde er es grad zum ersten Mal hören...
(Ich weiß, es ist sehr kurz aber ich verspreche, dass das nächste Kapitel wieder länger wird :))
DU LIEST GERADE
(B)Romance? ~Currbi
FanfictionJoar. Ich habe mich einfach dazu entschlossen eine Currbi Fanfiction zu schreiben, die aus der Sicht von Curry ist. Have fun :)