Mit einem lauten Knall, traf mein kleiner Tisch auf den Boden. Ihm folgten dann auch Vasen, Zeitschriften und sämtliches, weiteres Zeug, was ich so in meine Finger bekam. Die Wut breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Wie konnte er nur? Mein bester Freund fängt was mit meiner EX an? Was ist mit dem Freundschaftskodex passiert? Als ich auf mein Handy blickte, sah ich 5 verpasste Anrufe von Tobi. Er war allerdings der letzte den ich jetzt sehen, bzw. hören, wollte. Also schmiss ich mein Handy auf die Couch und ließ mich ebenfalls auf diese Fallen. Ich weiß nicht wieso sie mich so hasste. Der Grund wieso wir uns trennten war ganz einfach zu erklären: Ich erklärte ihr, dass es nicht mehr funktionierte, weil ich sie nicht verletzen wollte. Zeit, konnte ich ihr keine geben. Mein Leben ist eine Achterbahn, die nie anhält. Alles ist so rasant und ich würde sie früher oder später vernachlässigen. Natürlich, gehörte ihr mein Herz, aber sie konnte es nicht behalten. Mir war klar, dass sie irgendwann jemanden findet, der immer an ihrer Seite bleiben wird. Sie ist wundervoll, aber ich war es nicht. Sie wollte es nicht glauben, sagte ich würde lügen und hätte eine andere. Was nicht stimmte. Niemals würde ich jemanden betrügen. Es ist schon schlimm zu wissen das Vertrauen einer Person missbraucht zu haben aber zu wissen, die Sicht auf Liebe zerstört zu haben geht dann doch etwas zu weit. Jedenfalls versuchte ich ihr klar zu machen, das ich nur das Beste für sie wollte. "Sei kein Idiot", sagte ich zu ihr. "Lass mich gehen", sagte ich zu ihr. Für immer wollte ich für sie da sein. Für immer sollte sie mir gehören. Mir war allerdings von Anfang an bewusst, dass es sie irgendwann verletzen würde. Es tat mir leid, alles beenden zu müssen aber es war für das Beste. Immer versuchte ich alles richtig zu machen und dann passiert so etwas? Womit verdiente ich das? Zu meiner Rechten hin ein Kalender auf den ich blickte. Noch 2 Wochen dann war das "Friendly Fire" Event. Da musste ich Tobi begegnen. 2 Wochen konnte ich ihn noch ignorieren. Wir waren wie Brüder und jetzt ist alles zerstört. Mir war vollkommen klar das wir reden müssen und das klären müssen aber nicht jetzt. Ich konnte einfach nicht. Das wichtigste war meine Gedanken zu sammeln und mir zu überlegen was ich ihm überhaupt sagen wollte. Hoffentlich würde er mich verstehen und mich nicht für einen kompletten Vollidioten halten, was ich zugegeben auch war. Er würde mir verzeihen, dabei war ich optimistisch. Tobi war niemand der nachtragend war. Im Gegenteil: Er glaubte an das Gute in jedem Menschen und versuchte immer alles richtig zu machen. Diese Eigenschaft bewunderte ich sehr an ihm. Wahrscheinlich weil ich sie selbst nicht besaß. Auf der einen Seite war ich sauer auf ihn, enttäuscht, verletzt. Auf der anderen Seite vermisste ich meinen besten Freund. Schon seit dem Vorfall mit dem verpassten Zug. Ich wollte ihn einfach nur hier haben. Mit ihm reden. So wie beste Freunde dies halt tun. Noch 2 Wochen....(Bin wieder daaaaaa. Naja egal. Ratet mal von welchem Song ich mich habe inspirieren lassen :))
DU LIEST GERADE
(B)Romance? ~Currbi
FanficJoar. Ich habe mich einfach dazu entschlossen eine Currbi Fanfiction zu schreiben, die aus der Sicht von Curry ist. Have fun :)