P.O.V ManuAls ich in der Küche angekommen war, fand ich die anderen auf dem Boden liegend, hysterisch kichernd und über und über mit Mehl beschüttet vor.
"Was zur Hölle macht ihr denn da?", fragte ich halb belustigt, halb verstört."Wir... wollten Kuchen backen", meinte Zombey immer noch lachend und nach Luft schnappend.
Ich guckte sie zuerst etwas schräg an, half ihnen dann aber auf. Taddl und Ardy klopften sich gegenseitig das Mehl von den Kleidern, aber Dner, Palle und Zimbel schien das Mehl nicht zu stören.
"Und warum - wenn ich fragen darf - tut ihr das Mehl nicht in eine Schüssel, sondern macht eine Mehlschlacht?""Am Anfang war es ja in einer Schüssel, aber dann hat Ardy die umgestoßen und versehentlich Dner bekleckert... Daraus ist dann das hier geworden", meinte Taddl und deutete auf den Boden um sie herum.
In diesem Moment kam Maudado in die Küche und sah mich fragend an.
"Sie haben eine Mehlschlacht gemacht... ", beantwortete ich seine unausgesprochene Frage und grinste.Er grinste zurück, wobei er sich keine Mühe gab seine Eckzähne in irgendeiner Weise zu verstecken. Die anderen starrten ihn an und Palle meinte etwas eingeschüchtert: "Also daran muss ich mich echt erst gewöhnen!"
Ich grinste einfach weiter grundlos vor mich hin und musterte Dado von der Seite.
"Hey, was starrst du denn so?", riss mich Dner aus meinen Gedanken über Maurices Haare.Ardy kam mir zuvor und antwortete augenzwinkernd: "Ich und Taddl sind nicht die Einzigen."
"Nicht die einzi- ... ", er brach mitten im Satz ab und sah dann Dado und mich an. Wir nickten bloß.
"Oh, ich verstehe... Meinen Glückwunsch!", meinte er dann und warf uns einen ziemlich nicht jugendfreien Blick zu.
"Glückwunsch auch nochmal von uns. Haben uns schon immer sowas gedacht!", lachten Taddl und Ardy und bewarfen uns dann - einfach so, ohne Grund - mit Mehl.
"Das kriegt ihr sowas von zurück!", sagten ich und Maudado gleichzeitig und schnappten uns dann beide jeweils eine Hand voll Mehl aus der fast leeren Schüssel.*Zwei Stunden und ein Bad später*
"Mmh, ein Bad war echt schon längst fällig!", schnurrte ich zufrieden und setzte mich auf das Sofa.
Dado, der neben mir saß, begann, mich hinter den Ohren zu kraulen. Ich räkelte mich wohlig und krabbelte dann auf seinen Schoß, um mich dort zusammenzurollen, sein Kraulen zu genießen und schloss die Augen. Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder und blickte zu Dado herauf.
Er sah zu mir herunter und zog mich dann zu sich hoch, um mich zu küssen.
Wir wurden allerdings schon wieder gestört, da jemand die Tür aufriss und schrie: "Leute! Guckt mal wie süß! Die kuscheln!"Es war natürlich kein geringerer als Dner, der da geschrien hatte. Kurz darauf kam auch der ganze Rest dazu, sah uns an und fing dann an zu lachen.
"Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte ich etwas genervt."Nix, nix... Habt ihr Lust auf einen Filmeabend?", fragte Dner uns fröhlich.
"Ja klar, was wollt ihr denn sehen?", stellte ich eine Gegenfrage.
"Also wir haben 'Five Nights At Freddys' und '(T)raumschiff Surprise' da... Ich bin ja für FNAF, und ihr?", meinte Taddl.
Wir nickten alle zustimmend und Dner ging in die Küche um Popcorn zu machen. Alles in allem war es noch ein sehr schöner Abend und wir gingen um 3 Uhr ins Bett. Die zwei Turteltäubchen teilten sich natürlich ein Zimmer, Dner, Palle und Zombey gingen jeweils in ein eigenes und Dado und ich teilten uns auch eins.
Ich hörte Dados 'Schlaf gut, Kätzchen' kaum noch und war fast sofort in Maudados Armen eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Anstalt [✔️]
FanfictionEr war einer der gefährlichsten. Aber das war ich auch. Er war einer der Menschen, denen man am liebsten nicht zu nahe kommen möchte. Doch genau das tat ich. ______________________________ Die Geschichte wird besser in den bisschen späteren Kapi...