P.O.V MaudadoIch starrte entsetzt auf den leblosen Manu hinab und wollte einfach nicht warhaben, dass ich so die Kontrolle verloren hatte. Diese ganze Situation erinnerte mich an meine Zeit in der Anstalt, als ich mehr Tier als Mensch war und alles und jeden angegriffen habe der mir zu nahe kam.
Doch nun sollte dieser Mann, der mich nach so langer Zeit das lieben gelernt hat, der mich immer ansah, als könnte ich ihm die Welt erklären, dieser Mann, der eine solche Unschuld in den Augen trug, wie es nur ein Engel könnte... Tot sein ?Dieser Mann, den ich so viel mehr liebte als mein Leben, ohne den ich nicht mehr leben konnte, dieser Mann sollte tot sein?
Ich sollte ihn umgebracht haben? Ich, der grausame, blutverschmierte, unreine Vampir sollte etwas so schönes, unschuldiges getötet haben können? Ich konnte es nicht glauben. Das hatte er nicht verdient!In diesem Moment fasste ich einen Entschluss. Eine Entscheidung, die ich mir vor langer Zeit geschworen hatte, niemals wieder zu treffen.
Ich würde Manu verwandeln.
Ich biss ihn nochmal extrem sanft in den bleichen Hals und trank, trank bis ich auch den letzte Tropfen Leben in mich aufgenommen hatte. Dann Schnitt ich mir das Handgelenk mit einem Fingernagel auf und flößte ihm etwas von meinem Blut ein.
"Bald wird mir niemand mehr Manu wegnehmen können", dachte ich froh und hoffte, dass die Verwandlung reibungslos klappen würde.*Zeitsprung*
Manu begann, aufzuwachen. Er sah sehr desorientiert aus. Und bleich. Aber ich denke, dass ist ziemlich normal für jemanden, der gerade kein Blut mehr in sich hat...
P.O.V Manu
Ich wachte auf und das erste was ich bemerkte war, dass ich längere Eckzähne hatte. Dann sah ich Maudado über mir knien, mit besorgtem Gesichtsausdruck und jetzt wieder grünen Augen.
Dann sah ich meine Spiegelung in seinen Augen. Ich war... ein Vampir!
*10 Jahre später*
Maudado und ich hatten inzwischen ein schönes Haus gefunden, in dem wir allein und zufrieden lebten. Die anderen - sprich: Dner, Palle, Zombey, Taddl und Ardy haben wir nach dem Tag meiner Verwandlung nie wieder gesehen. An jenem Tag haben wir uns nämlich nurnoch von ihnen verabschiedet und sind dann nach Spanndau geflogen.
Und, nunja, da wir ja jetzt beide unsterblich sind, können wir natürlich auch für immer und ewig... Spaß miteinander haben, wenn ihr versteht was ich meine (😏)
DU LIEST GERADE
Die Anstalt [✔️]
FanfictionEr war einer der gefährlichsten. Aber das war ich auch. Er war einer der Menschen, denen man am liebsten nicht zu nahe kommen möchte. Doch genau das tat ich. ______________________________ Die Geschichte wird besser in den bisschen späteren Kapi...