~7 Stunden später~
Patricks Sicht
„Ich geh dann mal schlafen“ Sagt Leonie und ließ einen süßen gähner von sich. „Ich komm dann auch gleich!“ sagte ich ihr und wendete mich wieder an Manuel. „Manu. Ich geh jetzt schlafen.“ „Oke, gute Nacht.“ „dir auch“ meldete mich auf Skype ab und zog meine Hose aus, und schlenderte in mein Zimmer wo Leo schon in meinem Bett lag. Ich lege mich neben sie.
„Leo?“ „Ja?“ „warum erzählst du mir nicht was über deine Eltern?“ ich sehe selbst in dunkel das ihr Tränen in die Augen schossen. Ich nehme sie in meinen Arm und sie begann zu reden: „meine E-Eltern sie-sie s-sind… MAN VERDAMMT SIE SIND TOT. Und das ist alles meine schuld.“ Bei diesem Satz setzte mein Herz einen Schlag aus und ich drück Leo noch fester an mich. Sie knallte sich an mein Shirt und weint. Ich streicheln ihr über den Rücken Das sie beruhigte. „Oh... Das tut mir leid!“ nach ein paar Minuten hörte ich Leo gleichmäßig atmen und schlief dann auch ein.
Leonie Sicht
Ich wache auf und das erste was ich sehe ist die Brust von Patt.' stimmt er hat mich ja heute mitten in der Nacht getröstet.' Ich spürte wie rot ich wurde als er sich fester an mich drückte. Aber irgendwie gefiel mir das. Ich sehe wie Patt langsam die Augen öffnete. „Na gut geschlafen?“ fragte ich. ‚Süß‘. „Oh schuldige. I-ich…“ „ist okey.“ Nach diesen Worten kuschelte ich mich an ihn. Und er erwiderte es und in diesem Augenblick fühlte ich mich gebogener als jeher zuvor.
Ich wache auf und mir wurde sofort kalt. Er ist Nicht mehr da. Ich stand auf und rannte in die Küche, doch da wahr er nicht. Dort lag nur ein Zettel auf dem Tisch. Ich gehe zum Tisch und las was drauf stand.
Hey Leo,
Ich nehme jetzt mit Manu auf. Falls du Hunger hast im Kühlschrank ist Aufstrich und Milch falls du dir ein Kakao machen möchtest der steht im oberen Regal ganz rechts. Brötchen sind im Ofen. Und Ich hab schon eine Idee was wir heute machen können.„Ich frag mich was er geplant hat?“ ich holte mir Aufstrich, Milch, Kakao und holte die Brötchen aus dem Ofen. Als ich fertig mit essen war kam auch schon Patt aus seinem Aufnahmezimmer. „Na knuddelbär. Hast du lecker gefrühstückt?“ „Ja! Was willst du eigentlich heute mit mir machen?“ frag ich neugierig. „Zieh dir erstmal was richtiges an und dann verrate ich es dir!“ „Oke.“ Ich gehe in sein Zimmer und ziehe mich um.
Hey Leute,
Danke für eure Kommentare, die haben mich echt ermutigt weiter zu machen. Ich hatte nämlich echt Zweifel dass überhaupt irgendjemand meine ff liest.
Ich wollte euch noch beschiet sagen das ich bis Dienstag kein neues Kapitel hochladen kann, da ich nämlich zu meinem Opa fahre und... naja ich hab da null Empfang😅.
Nun dass war glaube ich alles was ich sagen wollte.
Ich wünsche euch ein tolles Osterfest.
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanfictionHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.