Kapitel 22

191 6 0
                                    

Ich konnte nicht mehr und blieb stehen, ich war einfach zu erschöpft um weiter zu gehen, obwol es nur noch ein paar Meter bis zur Wohnung wahren. Manu der immer noch meine Hand hielt blib stehn und drehte sich zu mir um. "Was ist?" "Ich kann nicht mehr." Antwortete ich. Manu seufste und lies meine Hand los und gibt mir die Haustürschlüssel.. Er geht um mich herum, hebt mich hoch und trägt mich im Brautstil weiter. Als wir dann zuhause ankamen, schloss ich die Wohnung auf. Er trägt mich zum Bett und legt mich rein. "ich gehe jetzt noch Aufnehmen. Schlaf schön." Sagte er noch und ich schlief ein.

Manus sicht

Sie schlief ein und ich ging in mein Aufnahme-Zimmer. Ich schaltete meinen PC an, Startete Minecraft und auf den TS. "Hey." Höre ich Palle sagen. "Hey. Ich muss noch was Aufnehmen.. willst du mitmachen?" "Gerne." "Minecraft?" "Jap."

Wir spielten ein paar runden Mario Party.
"Pat. Du wolltest doch was mit mir machen." Höre ich leise Leonie im hintergrunt sagen. 'Bitte was?' Denk ich mir nur. Ich höre noch ein genuschel und
Nach kurzer zeit höre ich ein rumgeknutsche und manchmal auch ein leises stönen. Dann verlässt Palle den TS und ich sitze hier verstört auf meinem Stuhl und starre auf den Bildschirm meines PCs. 'Haben die da gerade auf dem Stuhl rumgemacht?' Komplet verstört und verwirrt schaltete ich meinen PC aus und ging aus dem Zimmer.

Patricks sicht

Ich spielte miz Manu ein paar runden Mario Party. Als sich plötzlich die Tür öffnet...

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt