Als ich mich dann einigermaßen wieder beruhigt hatte, ging ich wieder in die Küche und setze mich an den Tisch, wo Manu gerade meinen Teller drauf stellte. Manu sich setzte sich dann auch und wir redeten noch ein wenig. "bist du fertig?" Fragte er mich nach einen Moment der stille. ich gab ihm ein Nicken als Antwort, Dann nahm er unsere Teller und Spülte sie ab. Ich helfe ihm beim abtrocknen und weg räumen.
Ich ging in Manus Zimmer und lege mich dort ins Bett, Schnappe mein Handy und lese ein paar Fanfictions. 'Ich frage mich ob er schon mal erkannt wurde, oder bin ich der erste Fan den er getroffen hat? oder ob er sich schon mal mit den anderen YouTubern getroffen hat?' "Janu! Komm mal her!" Er riss mich so sehr aus meinen Gedanken, dass ich mich erschrak und laut aufschrie. "Was ist denn jetzt los?" Fragt Manu. "Du hast mich zu Tode erschrocken!" schrie ich durch die Wohnung. Manu Lachte. "Komm mal her! hab ne Frage!" rief er. "Warum kommst du nicht?" "Weil... Weil..." Stille.... "Warum du nicht?" "Weil ich... Erstens: in einem warmen Bett liege! Zweitens: ich lese gerade! und drittens: habe ich kein Bock aufzustehen!... So.. und jetzt sagst du deinen Grund, warum du nicht her kommst!" "Weil... ich dich sonst durchkitzeln werde!" "Na dann komm doch!" Es ist ruhig. Ich sehe zur Tür. Plötzlich springt Manu ins Zimmer. Ich schreie los, falle vom Bett. Manu springt auf mich, setzt sich auf meine Oberschenkel, hält mit einer Hand meine Beine fest und mit der anderen kitzelt er meine Füße. Ich versuche mich zu wehren, aber es klappt nicht. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen und hatte schon Bauchschmerzen. Nach ein paar Minuten hörte er dann auf und legt sich auf mich. "jetzt zu meiner Frage." Fragte er als ich mich beruhigt hatte. "Die wäre?" "Hast du einen Minecraft accound?" "Ja, warum?" Frage ich zurück. "Möchtest du mit mir ein Video Aufnehmen?" "klar warum nicht."
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanfictionHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.